Top-Städte in Brandenburg

Zahnärztin, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Straße der Jugend 63, 14974 Ludwigsfelde

Bewertung vom 04.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Gute-Laune-Praxis

Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt, aber bei dieser Praxis gehe ich immer mit einem guten Gefühl nach Hause. Frau Dr. Fuchs arbeitet genau und gründlich und alle Arbeitsschritte werden ausführlich…  Mehr

Bewertung vom 16.10.2017

Gute Beratung/ Behandlung

Behandlung wird freundlich und umfassend erklärt. Auch stehen Frau Doktor und ihre Schwestern immer für Rückfragen zur Verfügung. Auf und bei Terminen gab es nie lange Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 01.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich äusserst kompetent mit Sinn für Humor

Meine Kinder und ich sind seit vielen Jahren Patienten von Fr. Dr. L. Fuchs und sind ihr 2017 in die neue Praxis "gefolgt" Wir schätzen die offene, professionelle, fachlich sehr kompetente Art und…  Mehr

Bewertung vom 29.09.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Besonnene, einfühlsame und sehr angenehme Zahnäztin, nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein - kann ich nur empfehlen. (War vorher bei einem anderen Zahnarzt, der mir reichlich dubios vorkam…  Mehr

Bewertung vom 04.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Klasse Ärztin

Sie geht sehr schön auf Patienten ein. Ist super lieb und versucht es einen so angenehm wie möglich zu machen. Echt eine tolle Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2017

Empfehlenswert, nimmt sich sehr viel Zeit und ist mit Engagement dabei

Wegen einer Wurzelkanalbehandlung bin ich bei Dr. Fuchs in Behandlung. Frau Dr. Fuchs wurde mir empfohlen.Meine alte Zahnärztin hatte den Zahn bereits aufgegeben, doch Frau Dr. Fuchs ist…  Mehr

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 20.02.2018

Wann ist eine Wurzelbehandlung bei Kindern notwendig? Wie läuft sie ab?

Einst wurden Milchzähne mit der Begründung, den nachfolgenden bleibenden Zahn zu „schützen“, in der Regel entfernt, sobald sie durch einen „Zahnunfall“ oder durch großvolumige ...  Mehr

Verfasst am 20.02.2018
von Marko Milicevic

Zum Thema „Zahnarztangst” am 07.02.2018

Angst oder Phobie? So entsteht die Furcht vor dem Zahnarzt

Vielleicht kommt Ihnen das bekannt vor: Trotz erheblicher Schmerzen haben Sie sich erst nach Tagen, Wochen oder eventuell auch erst nach Jahren dazu durchgerungen, zu Ihrem Telefon zu greifen und ...  Mehr

Verfasst am 07.02.2018
von Marko Milicevic