Dipl.-Stom. Michael Juhl

DankeDipl.-Stom. Juhl!

Jetzt geöffnet

Albert-Tanneur-Str. 2514974 Ludwigsfelde
Ihr Profil
Sind Sie Dipl.-Stom. Michael Juhl?

Michael Juhl und Siegrid Juhl

Dipl.-Stom. Juhl gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Ärzte

in Ludwigsfelde • 01/2020

in Ludwigsfelde • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 11.10.2018

Für mich die beste Zahnarztpraxis !

Kompetenz, Freundlichkeit, Einfühlsam und ein Händchen für Angstpatienten.

Sie verstehen wirklich ihr Handwerk und zocken keinen ab.

Bitte weiter so ... !!!

Kommentar von Dipl.-Stom. Juhl vom 15.10.2018

Vielen Dank für Ihre Einschätzung, wir feuen uns.

Bewertung vom 18.01.2018

Super Zahnarzt

Ein kompetenter Zahnarzt, der sehr präzise arbeitet. Ich bin zu Herrn Juhl in die Praxis gekommen, nachdem ich erfolglos bei mehreren Zahnärzten in Behandlung war. Herr Juhl hat mich behutsam und professionell auf eine äußerst komplexe Sanierung meiner Zähne vorbereitet und diese dann auch durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden!

Das gesamte Team der Praxis ist einfach toll, immer freundlich und zuvorkommend.

Kommentar von Dipl.-Stom. Juhl vom 22.01.2018

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Sie ist für uns Dank und Verpflichtung zugleich.

Bewertung vom 02.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gleichbleibend hohes Niveau

Guten Tag,

ich bin seit vielen Jahren Kunde in der Zahnarztpraxis Juhl. Von der einfachen Vorsorge bis zum Implantat wurde ich immer fachlich kompetent und menschlich zuvorkommend behandelt. Die Mannschaft agiert sehr professionell und lässt so auch keine Beklemmungen/Ängste vor einem Besuch aufkommen. Was mich so richtig überzeugt, ist der Erhalt des eigenen Anspruchs und dessen Umsetzung. Nach vielen Jahren auf dem "Markt" mit ausreichender Patientenkartei, ist es gut zu sehen, das es keinen Stillstand im Anspruch gibt. In der fachlichen Bewertung, kann ich als Patient nur lobende Worte finden. Ich bekam immer im Vorfeld eine genaue Einschätzung der anstehenden Arbeit (verbunden mit dem trockenen Humor von Herrn Juhl) und das Ergebnis war stets in Ordnung. Anerkennend zu erwähnen ist aber auch die fachliche Selbsteinschätzung von Herrn Juhl. Wenn er der Meinung ist, ich als Patient wäre fachlich bei einem Kollegen besser aufgehoben, so wird das klar angesprochen und die Verbindung hergestellt.

Ich bin sehr mit dem Team Juhl zufrieden und kann Ihn und sein Team uneingeschränkt empfehlen.

Kommentar von Dipl.-Stom. Juhl vom 22.01.2018

Vielen Dank für das Lob. Wir freuen uns sehr darüber.

Bewertung vom 07.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantat

Nach langer Überlegung und sehr guter Erklärung von Herrn Dipl. Stom. Michael Juhl habe ich mich für ein Implantat entschieden. Ich war sehr skeptisch, aber ich habe mich richtig entschieden. Die Behandlung war problemlos, ohne Schmerzen...ich bin sehr zufrieden!!

Auch die Einarbeitung des Implantats in die vorhandene Zahnprothese, erfolgte innerhalb von 2 Stunden.... super!

Kommentar von Dipl.-Stom. Juhl vom 22.01.2018

Vielen Dank für Ihre Einschätzung.

Bewertung vom 31.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, erfahren, ehrlich und super nett

Nachdem ich vorher bei einigen anderen Zahnärzten war, habe ich endlich jemanden gefunden, der mich ehrlich und sehr kompetent betreut. Mittlerweile bin ich langjährige Patientin in der Praxis, habe bereits die eine oder andere Krone und muss sagen, selbst nach Jahren ist alles in Ordnung. Herr Juhl ist sehr darauf bedacht, zahnerhaltend zu arbeiten. Man merkt, dass der Patient im Vordergrund steht und nicht die eigene Kasse. Auch die langen Öffnungszeiten kommen mir sehr entgegen.

Kommentar von Dipl.-Stom. Juhl vom 22.01.2018

Vielen Dank für die tolle Bewertung.

100%Weiterempfehlung
5.143Profilaufrufe