5.143 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Stom. Michael Juhl

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

03378/800835
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDipl.-Stom. Juhl!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dipl.-Stom. Juhl

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDipl.-Stom. Juhl!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 20:00
Di
08:00 – 20:00
Mi
08:00 – 20:00
Do
08:00 – 20:00
Fr
08:00 – 15:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Albert-Tanneur-Str. 2514974 Ludwigsfelde
Ihr Profil
Sind Sie Dipl.-Stom. Michael Juhl?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Michael Juhl und Siegrid Juhl

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dipl.-Stom. Juhl gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Ärzte

in Ludwigsfelde • 01/2020

Zahnärzte

in Ludwigsfelde • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (17)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,5

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 11.10.2018
1,0

Für mich die beste Zahnarztpraxis !

Kompetenz, Freundlichkeit, Einfühlsam und ein Händchen für Angstpatienten.

Sie verstehen wirklich ihr Handwerk und zocken keinen ab.

Bitte weiter so ... !!!

Kommentar von Dipl.-Stom. Juhl vom 15.10.2018

Vielen Dank für Ihre Einschätzung, wir feuen uns.

Bewertung vom 18.01.2018
1,0

Super Zahnarzt

Ein kompetenter Zahnarzt, der sehr präzise arbeitet. Ich bin zu Herrn Juhl in die Praxis gekommen, nachdem ich erfolglos bei mehreren Zahnärzten in Behandlung war. Herr Juhl hat mich behutsam und professionell auf eine äußerst komplexe Sanierung meiner Zähne vorbereitet und diese dann auch durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden!

Das gesamte Team der Praxis ist einfach toll, immer freundlich und zuvorkommend.

Kommentar von Dipl.-Stom. Juhl vom 22.01.2018

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Sie ist für uns Dank und Verpflichtung zugleich.

Bewertung vom 02.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Gleichbleibend hohes Niveau

Guten Tag,

ich bin seit vielen Jahren Kunde in der Zahnarztpraxis Juhl. Von der einfachen Vorsorge bis zum Implantat wurde ich immer fachlich kompetent und menschlich zuvorkommend behandelt. Die Mannschaft agiert sehr professionell und lässt so auch keine Beklemmungen/Ängste vor einem Besuch aufkommen. Was mich so richtig überzeugt, ist der Erhalt des eigenen Anspruchs und dessen Umsetzung. Nach vielen Jahren auf dem "Markt" mit ausreichender Patientenkartei, ist es gut zu sehen, das es keinen Stillstand im Anspruch gibt. In der fachlichen Bewertung, kann ich als Patient nur lobende Worte finden. Ich bekam immer im Vorfeld eine genaue Einschätzung der anstehenden Arbeit (verbunden mit dem trockenen Humor von Herrn Juhl) und das Ergebnis war stets in Ordnung. Anerkennend zu erwähnen ist aber auch die fachliche Selbsteinschätzung von Herrn Juhl. Wenn er der Meinung ist, ich als Patient wäre fachlich bei einem Kollegen besser aufgehoben, so wird das klar angesprochen und die Verbindung hergestellt.

Ich bin sehr mit dem Team Juhl zufrieden und kann Ihn und sein Team uneingeschränkt empfehlen.

Kommentar von Dipl.-Stom. Juhl vom 22.01.2018

Vielen Dank für das Lob. Wir freuen uns sehr darüber.

Bewertung vom 07.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Implantat

Nach langer Überlegung und sehr guter Erklärung von Herrn Dipl. Stom. Michael Juhl habe ich mich für ein Implantat entschieden. Ich war sehr skeptisch, aber ich habe mich richtig entschieden. Die Behandlung war problemlos, ohne Schmerzen...ich bin sehr zufrieden!!

Auch die Einarbeitung des Implantats in die vorhandene Zahnprothese, erfolgte innerhalb von 2 Stunden.... super!

Kommentar von Dipl.-Stom. Juhl vom 22.01.2018

Vielen Dank für Ihre Einschätzung.

Bewertung vom 31.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent, erfahren, ehrlich und super nett

Nachdem ich vorher bei einigen anderen Zahnärzten war, habe ich endlich jemanden gefunden, der mich ehrlich und sehr kompetent betreut. Mittlerweile bin ich langjährige Patientin in der Praxis, habe bereits die eine oder andere Krone und muss sagen, selbst nach Jahren ist alles in Ordnung. Herr Juhl ist sehr darauf bedacht, zahnerhaltend zu arbeiten. Man merkt, dass der Patient im Vordergrund steht und nicht die eigene Kasse. Auch die langen Öffnungszeiten kommen mir sehr entgegen.

Kommentar von Dipl.-Stom. Juhl vom 22.01.2018

Vielen Dank für die tolle Bewertung.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
2Kollegenempfehlungen
5.143Profilaufrufe
20.09.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Ludwigsfelde

Passende Artikel unserer jameda-Kunden