Top-Städte in Brandenburg
  • Zehdenick
  • Zossen

Dipl.-Stom. Juhl

Dipl.-Stom. Juhl ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Ludwigsfelde (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Ludwigsfelde (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dipl.-Stom. Juhl zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Stom. Michael Juhl

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Michael Juhl und Siegrid Juhl
Albert-Tanneur-Str. 25
14974 Ludwigsfelde

n.V.

Sind Sie Dipl.-Stom. Michael Juhl?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Stom. Juhl hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Stom. Juhl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Stom. Juhl

Artikel von Dipl.-Stom. Juhl

Standorte & Kollegen

Kollegen (1) von Dipl.-Stom. Juhl anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dipl.-Stom. Juhl

Bewertung vom 11.10.2018

Für mich die beste Zahnarztpraxis !

Kompetenz, Freundlichkeit, Einfühlsam und ein Händchen für Angstpatienten. Sie verstehen wirklich ihr Handwerk und zocken keinen ab. Bitte weiter so ... !!!"  Mehr

Vielen Dank für Ihre Einschätzung, wir feuen uns.  Mehr

Bewertung vom 18.01.2018

Super Zahnarzt

Ein kompetenter Zahnarzt, der sehr präzise arbeitet. Ich bin zu Herrn Juhl in die Praxis gekommen, nachdem ich erfolglos bei mehreren Zahnärzten in Behandlung war. Herr Juhl hat mich behutsam und professionell auf eine äußerst komplexe Sanierung meiner Zähne vorbereitet und diese dann auch durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden! Das gesamte Team der Praxis ist einfach toll, immer freundlich und zuvorkommend."  Mehr

Kommentar von Dipl.-Stom. Juhl

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Sie ist für uns Dank und Verpflichtung zugleich.  Mehr

Bewertung vom 02.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gleichbleibend hohes Niveau

Guten Tag, ich bin seit vielen Jahren Kunde in der Zahnarztpraxis Juhl. Von der einfachen Vorsorge bis zum Implantat wurde ich immer fachlich kompetent und menschlich zuvorkommend behandelt. Die Mannschaft agiert sehr professionell und lässt so auch keine Beklemmungen/Ängste vor einem Besuch aufkommen. Was mich so richtig überzeugt, ist der Erhalt des eigenen Anspruchs und dessen Umsetzung. Nach vielen Jahren auf dem "Markt" mit ausreichender Patientenkartei, ist es gut zu sehen, das es keinen Stillstand im Anspruch gibt. In der fachlichen Bewertung, kann ich als Patient nur lobende Worte finden. Ich bekam immer im Vorfeld eine genaue Einschätzung der anstehenden Arbeit (verbunden mit dem trockenen Humor von Herrn Juhl) und das Ergebnis war stets in Ordnung. Anerkennend zu erwähnen ist aber auch die fachliche Selbsteinschätzung von Herrn Juhl. Wenn er der Meinung ist, ich als Patient wäre fachlich bei einem Kollegen besser aufgehoben, so wird das klar angesprochen und die Verbindung hergestellt. Ich bin sehr mit dem Team Juhl zufrieden und kann Ihn und sein Team uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Vielen Dank für das Lob. Wir freuen uns sehr darüber.  Mehr

Bewertung vom 07.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantat

Nach langer Überlegung und sehr guter Erklärung von Herrn Dipl. Stom. Michael Juhl habe ich mich für ein Implantat entschieden. Ich war sehr skeptisch, aber ich habe mich richtig entschieden. Die Behandlung war problemlos, ohne Schmerzen...ich bin sehr zufrieden!! Auch die Einarbeitung des Implantats in die vorhandene Zahnprothese, erfolgte innerhalb von 2 Stunden.... super!"  Mehr

Vielen Dank für Ihre Einschätzung.  Mehr

Bewertung vom 31.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, erfahren, ehrlich und super nett

Nachdem ich vorher bei einigen anderen Zahnärzten war, habe ich endlich jemanden gefunden, der mich ehrlich und sehr kompetent betreut. Mittlerweile bin ich langjährige Patientin in der Praxis, habe bereits die eine oder andere Krone und muss sagen, selbst nach Jahren ist alles in Ordnung. Herr Juhl ist sehr darauf bedacht, zahnerhaltend zu arbeiten. Man merkt, dass der Patient im Vordergrund steht und nicht die eigene Kasse. Auch die langen Öffnungszeiten kommen mir sehr entgegen."  Mehr

Vielen Dank für die tolle Bewertung.  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Stom. Juhl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Stom. Juhl.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018