Dr. med. Jörg Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Fischer?

Standort: Praxis Dr.med.Jörg Fischer Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich war bei Dr. Fischer. Es ist furchtbar! #arrogant #herablassend

Mein Eindruck: Er hat mir zugehört und nach Stichwörtern gesucht, um mich in eine Schublade zu stecken. Sobald er eine gefunden hat, hat er nur am Rande zugehört, damit der Eindruck des Zuhörens gewahrt wird.

Ich habe mich unwohl, nicht verstanden, bevormundend und respektlos gefühlt.

Wegen Angststörung bin ich gekommen. Als ich ging, hat er versucht mir nur noch mehr Angst einzujagen, wie bspw. sich gegen CBD-Öl ausgesprochen und mich davor gewarnt es zu nehmen, weil aus seiner Sicht, da große Mengen des THC drin sein müssen. Empfehlungen der Krankenkassen oder aktuelle Berichte interessieren ihn relativ wenig, folglich hat er ja recht und alle anderen unrecht.

Genauso wenig haben ihn meine Erfahrungen mit dem Medikament interessiert, dass er mir verschrieben hat. Als ich angab, dass das Medikament nicht hilft, erwiederte er, dass dies nicht sein kann, weil es ja schon seit Langem bei anderen wirkt. Folglich hat er mir auf eine unschöne und unterschwellige Art und Weise zu verstehen gegeben, dass ich lüge. Der Arzt wirkt äußerlich freundlich, ich empfand ihn als herablassend und arrogant.

Insgesamt ist meine Note für den Arzt eine 6.

Bin da weg! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Fischer ist ein sehr guter, kompetenter Facharzt, der sich für seine Patienten sehr viel Zeit nimmt, hin und wieder zur Auflockerung auch etwas von seinem Alltag oder Hobbies erzählt.
Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
Vertretungsweise war ich schon bei Frau Deibel und Herr Klenk

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Fischer ist ein äußerst verständnisvoller, freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit und mich vor allem auch ernst nimmt. Auch die Mitarbeiterinnen sind total nett.Telefonisch ist die Praxis manchmal schwer zu erreichen, allerdings kann man per Mail um Rückruf bitten. Top Praxisorganisation, die sich auch in einer geringen Wartezeit in der Praxis bemerkbar macht. Ich fühle mich hier super aufgehoben und kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Empathischer und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Fischer hat sich extrem viel Zeit für mich genommen und ist immer konsequent am Ball geblieben wenn ich die Hoffnung längst aufgegeben hatte. Ich habe ihm sehr viel zu verdanken.

Der Beste!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vermutlich zu viele Patienten - netter Mensch, leider nicht patientennah

Man fühlt sich wie eine Nummer... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider gibt es eine „6“ im Atteste schreiben! Das letzte Attest brauchte fast „6“ Monate, bis es fertig war! Alles andere ist SEHR GUT!

sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich erhielt kurzfristig einen Termin, weil es eine echte Notsituation war: Mobbing am Arbeitsplatz und schwere Alk.probleme. Sein Büro ist zwar winzig, aber sein Horizont, seine freundliche Art, seine Kompetenz überzeugten mich echt. Garnicht ein Psychiater wie aus den Romanen. Sondern ein freundlicher Mitmensch, der mich bereits durch das angenehme Gespräch beruhigte.

Freundlich, belesen, stilvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es gibt bessere Ärzte. Nicht zu empfehlen.

Sehr desinteressiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 1,5 Jahren Patient bei Dr. Fischer und fühle mich sehr gut betreut und verstanden. Dr. Fischer nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen ohne den "Halbgott in Weiß" raushängen zu lassen. Die vereinbarten Termine werden gut eingehalten und so entstehen kaum längere Wartezeiten.

Freundlich und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er hat mir sehr geholfen,so das ich im Leben wieder besser zurecht komme und bin immernoch
in behandlung.

Ein sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert