Dr. med. Charis Eibl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gem.Praxis im Lusanum Dr.med. Charis Eibl und Peter Horst Amann

Nach dem letzten Besuch wurden mir Orthop. Massanfertigungsstrümpfe verordnet. Nach dem Besuch der in dem Laden für Ortop.Strümpfe hat sich gezeigt, falsche Verordnung. Nach Rücksprache in der Praxis sind die verordneten Strümpfe so richtig und gibt kein Grund das zu ändern. Die Strümpfe habe ich bekommen und jetzt kann ich zusehen wo und wie ich damit zurecht komme. Diese Strümpfe rutschen und dann entstehen Falten die von Stunde zu Stunde unangenehm werden und Schmerzen verursachen, und ich die Strümpfe ausziehe.
Ich hatte schon mehr Strümpfe, das waren flachgestrickte und keine billigverordneten rundgestrickte.
Das hat den Nachteil, die Srümpfe werde ich so wenig wie möglich anziehen weil ich alleine gar nicht zurecht komme.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
Ihre Enttäuschung kann ich gut verstehen und ich bedaure sehr, dass Sie mit den neuen Kompressionsstrümpfen nicht zurechtkommen. Sie sollten sich bei mir einen Termin geben lassen und mit den Strümpfen in der Praxis vorbeikommen, dann kann Ihnen selbstverständlich geholfen werden.
Grundsätzlich wird von mir zunächst rundgestrickte Kompressionsware verordnet. Das sind hochwertige je nach Patient auch maßangefertigte Strümpfe - keinesfalls "billigverordnete", die bei der großen Mehrheit der Patienten ausreichen und besonders bei den jetzt herrschenden sommerlichen Temperaturen oft angenehmer zu tragen sind. Es gibt Krankheitsbilder und Beinformen, bei denen nach gründlicher Prüfung und nach Genehmigung durch die Krankenkasse eine Flachstrickversorgung erforderlich ist.
Diese wird dann selbstverständlich auch von uns verordnet.
Der Krankenkasse gegenüber ist die Notwendigkeit einer Flachstrickversorgung in Zweifelsfällen allerdings einfacher zu erklären, wenn zuvor der Versuch mit Rundstrickware gemacht worden ist.
Ob in Ihrem Fall tatsächlich eine falsche Verordnung vorlag (was sicherlich auch bei uns mal vorkommen kann, dann aber selbstverständlich korrigiert wird) oder zunächst der Versuch unternommen wurde, ob auch eine Versorgung mit Rundstrickware möglich ist, kann ich leider in der Anonymität nicht klären.
Und so bleibt dieser Weg über ein Bewertungsportal für Sie und mich unbefriedigend.

Schlechte Verordnung, deshalb die Note 6 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis im Lusanum Dr.med. Charis Eibl und Peter Horst Amann

Ich hatte am 24.05 eine OP an der Krampfader, und möchte mich sehr über die vervorragende Behandlung vor, während und nach der OP bedanken. Super nette Atmosphäre bei den Team da fühlte man sich sofort in den besten Händen.
Vielen lieben Dank geht an das ganze Team um Frau Dr. Eibl

Dr. med. Charis Eibl

Ganz herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!

Dr. Charis Eibl und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis im Lusanum Dr.med. Charis Eibl und Peter Horst Amann

Dank Frau Dr. Eibl kann ich wieder ohne Schmerzen durchs Leben gehen.
Was will man mehr. War schon die 2 Op. bei ihr. Hätte den Eingriff schon viel früher machen sollen.

Dr. med. Charis Eibl

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gut geht und wünschen einen beschwerdefreien Sommer!

Venenop • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis im Lusanum Dr.med. Charis Eibl und Peter Horst Amann

Ich war sehr zufrieden und würde mich wieder im Venenzentrum von Dr. Eibl operieren lassen. Sehr freundlich, nimmt sich Zeit für Fragen und Erklärungen. Wenn man endlich einen Termin hat geht es sehr schnell mit der Weiterbehandlung , man hat kaum Wartezeit bei Terminen . Auch das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent!

Dr. med. Charis Eibl

Ich freue mich wirklich sehr, dass Sie mit dem Behandlungsverlauf zufrieden sind.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis im Lusanum Dr.med. Charis Eibl und Peter Horst Amann

Bin am Montag 28.2.22 als Notfall mit dem Verdacht einer Thrombose in die Praxis für Gefäßchirugie (Lusanum) gegangen. Dr. Eibl wurde mir als Ärztin zugeteilt. Bei Dr. Eibl hatte ich ganz schnell ein sehr gutes Gefühl und fühlte mich in absolut guten Händen. Sie nahm sich Zeit, war einfühlsam und fachlich sehr gut. Es wurden sofort die nötigen Maßnahmen eingeleitet und via CT abgeklärt wie weit die Thrombose geht. Diese Ärztin kann ich ganz klar und guten Gewissens weiterempfehlen... Danke & LG

Dr. med. Charis Eibl

Gerade bei der Notfallbehandlung ist es mir ein großes Anliegen, dass sich die Patienten gut aufgehoben fühlen. Ich wünsche Ihnen alles Gute!

Sehr kompetente, einfühlsame und freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis im Lusanum Dr.med. Charis Eibl und Peter Horst Amann

Frau Dr.Eibl hat mich auf meine bevorstehende OP sehr gut vorbereitet, beruhigt und anschließend wunderbar durchgeführt. Auch das Personal kann ich loben, alle nett und zuvorkommend.

Dr. med. Charis Eibl

Herzlichen Dank für das Lob, besonders auch an mein Team! Die seit Jahren gute Zusammenarbeit bedeutet mir sehr viel.

Freundliche, Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis im Lusanum Dr.med. Charis Eibl und Peter Horst Amann

Die Ärztin war dirket total unfreundlich weil sie wohl eine Behandlung überflüssig fand! Man könnt den Patienten erstmal anhören! Ich geh bestimmt nicht gerne zum Arzt und auf so ne Untersuchung hätte ich auch gern verzichtet!

Dr. med. Charis Eibl

Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Auch wenn eine Untersuchung vielleicht unnötig erscheinen mag, so hatten Sie sicherlich gute Gründe zu kommen. Ich bedaure, dass Sie sich unfreundlich behandelt fühlten. Eventuell waren an diesem Tag schon viele Notfälle mit entsprechend hohem Arbeitspensum in der Praxis.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis im Lusanum Dr.med. Charis Eibl und Peter Horst Amann

Ich wurde von Frau Dr. Eibl Mitte Mai 2016 ambulant operiert. Die Operation ist gut verlaufen und auch bei der Nachkontrolle hat sich Frau Dr. Eibl viel Zeit genommen. Frau Dr. Eibl strahlt Ruhe und Kompetenz aus und ich fühlte mich sehr gut betreut.

Sehr zu empfehlen.

Dr. med. Charis Eibl

Es freut mich sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind, vielen Dank für Ihre Bewertung!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert