Dr. med. Heike Blasek

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

Dr. Blasek

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

Kreuzstr. 267063 Ludwigshafen
Sind Sie Dr. med. Heike Blasek?

Handchirurgin
Fachärztin für ambulante Operationen
D-Ärztin

3,2

10.04.2019

Nette und kompetente Ärztin

Wurde zweimal schon operiert. Guter Erfolg. Gehe immer wieder zu der Ärztin. Sehr nett, gründlich und nimmt sich Zeit. Sehr zu empfehlen

06.02.2019

Kompetente Ärztin, unfreundliche Sprechstundenhilfe

Dr. Blasek weißwas Sie macht und darauf kommt es an. Dafür ist die Dame am Empfang der "Feldwebel" der sehr unfreundlich ist und nicht weiß was sie tut. Deshalb auch nicht 100% Zufriedenheit.

Wartezimmer trist, zugig und ohne "Ablenkung" bis auf 5 Heftchen.

05.06.2018

Operation

So ein wunderbares und einfühlsames Team habe ich selten erlebt. Hatte einen Tumor neben dem Ohr und natürlich Angst. Diese wurde mir aber einfach genommen, weil sich die Ärzte wirklich bemüht haben. Ebenso das Personal. Selbst während der OP wurde gealbert um mich aufzuheitern. Ich sage nur: Sesam-Eis :-) Gelungen, muss ich zugeben . Extrem zu empfehlen !

14.05.2018 • Alter: 30 bis 50

Die Ärztin nimmt sich die notwendige Zeit

Die Behandlungen werden verständlich erklärt. Trotzdem ist die Einhaltung der Termine der wartenden Patienten gewährleistet. Wieder ein dicker Daumen nach oben!

23.04.2018 • gesetzlich versichert

Kompetente Ärztin und freundliches Personal

War wegen verschiederner Störungen an Hand und Finger dort.

Ich wurde geröngt und auch weiter üerwiesen.

Frau Blasek nahm sich Zeit und erklärte mir alles genau, Ichwar sehr zufrieden und komme bei Bedarf gerne wieder.

Zu erwähnen sei noch, dass das genze Personal sehr freundlich war und insgesamt eine gute Atmosphäre in der Praxis war.

Letzte Aktualisierung29.07.2020

Dr. med. Heike Blasek bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?