Chirurgen:

D-Arzt
Ambulante Operationen
Akupunktur

Liebe/r BesucherIn,

ich freue mich, dass Sie sich Zeit nehmen, um einen Blick auf mein jameda-Profil zu werfen. Mein Name ist Irfan Halaceli, Facharzt für Allg. Chirurgie, Unfallchirurgie / Orthopädie.
Seit Januar 2018 bin ich niedergelassener Arzt und Gesellschafter des ehem. Zentrum für Chirurgie und Orthopädie in der Hohenzollernstr. 102, 67063 Ludwigshafen (Friesenheim). Seit 01.01.2020 wird die Praxis unter dem neuen Namen "OC | OrthoChirurgie - Praxis für Orthopädie und Chirurgie" fortgeführt.

Unsere unfallchirurgischen & orthopädischen Kompetenzen umfassen die Behandlung akuter & chronischer Schmerzen sowie unfallbedingter Verletzungen der oberen und unteren Extremität und der Wirbelsäule. Unsere operativen chirurgischen Kompetenzen liegen in der Behandlung von Hernien, des Bauches, des Enddarms, der Krampfader & vieles mehr.

Das Team OC | OrthoChirurgie ist gerne für Sie da & berät Sie in einem persönlichen Gespräch über individuelle Therapiekonzepte.

Ihr Irfan Halaceli

1995 bis 2002Medizinstudium an der Friedrich Alexander Universität Erlangen-Nürnberg
2003 bis 2006AIP und Assistenzarzt an der Chirurgischen Universitätsklinik Heidelberg (Prof. Dr. Dr. h. c. M.W. Büchler)
2006 bis 2009Assistenzarzt an der Chirurgischen Klinik I des städtischen Klinikums Friedrichshafen (PD Dr. med. P. Vogel)
2009 bis 2010Orthopädie/Unfallchirurgie Universitätsklinik Mannheim (Prof. Dr. med. H.-P. Scharf)
2010 bis 2017Unfallchirurgie/Orthopädie Klinikum Nürnberg Süd
2012Facharzt für Allgemeine Chirurgie
2013 bis 2014Orthopädisches Jahr in der Abteilung Physikalische und Rehabilitative Medizin (Universitätsklinik der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität Nürnberg, Prof. Dr. Hirschfelder und Frau Prof. Dr. Schwarzkopf)
2016Facharzt für Unfallchirurgie/Orthopädie
2017Angestellter der überörtlichen Gemeinschaftspraxis Zentrum für Chirurgie und Orthopädie in Ludwigshafen
2018 bis 2019Gesellschafter der überörtlichen Gemeinschaftspraxis Zentrum für Chirurgie und Orthopädie in Ludwigshafen
2020 bis heuteGesellschafter der überörtlichen Gemeinschaftspraxis OC | OrthoChirurgie - Praxis für Orthopädie und Chirurgie Ludwigshafen, Mutterstadt

Über Irfan Halaceli

Qualifikationen

• 2006 Fachkunde Rettungsdienst/Zusatzbezeichnung Notfallmedizin Kompakt-Seminar Teil A, B, C, D
  • 2008 Ultraschall-Grundkurs (Abdomen, Retroperitoneum einschl. Nieren, Schilddrüse)
  • 2015 ATLS-Provide
  • 2016 Erlangung der Zusatzbezeichnung Manuelle Medizin/Chirotherapie
  • 2016 Grundkurs im Strahlenschutz für Ärzte
  • 2016 Strahlenschutz-Spezialkurs für Ärzte
  • 2017 Zertifizierung der Gesellschaft für Fuß- und Sprunggelenkschirurgie e.V.
  • 2017 - 2018 Enzensberger Arthrosonographie-Kurse der Gelenke und Weichteile (Stütz- und Bewegungsapparat) mit Abschluss
  • 2017 Arthroskopiekurs Schulter/Knie Erlangen
  • 2017 - 2018 Akupunkturkurs der DAEGFA

Mitgliedschaften

• Berufsverband Deutscher Chirurgen (BDC)
  • Deutsche Gesellschaft für Fußchirurgie
  • Deutsche Ärztegesellschaft für Akupunktur e.V. (DÄGfA)

OC | OrthoChirurgie -Praxis Orthopädie & Chirurgie

Die zeitnahe, kompetente Versorgung bei OC | OrthoChirurgie in Ludwigshafen deckt alle ambulanten, operativen sowie konservativen, chirurgischen und orthopädischen Leistungen ab. Hier erfahren Sie mehr über unsere Behandlungsfelder innerhalb der Chirurgie, Unfallchirurgie und der Orthopädie. Auf der folgenden Seite erhalten Sie auch einen Überblick über unsere orthopädischen und stationären Leistungen.

• Unfallchirurgie / Orthopädie

• Allgemeine Chirurgie

• Unfallchirurgie / Orthopädie

• Arthroskopische Operationen am Kniegelenke
    • Metallentfernungen nach Knochenbrüchen
    • Handchirurgie, z. B. Karpaltunnelsyndrom, Schnappfinger / schnellender FInger
    • Sulcus ulnaris Operation
    • Operative sowie nicht-operative Behandlung vom Tennis-Ellenbogen / Golfer-Ellenbogen
    • Operative und nicht operative Behandlung von Überbeinen (Ganglien)
    • Chirurgische Entfernung von Fremkörpern
    • Sehnenansatzentzündungen
    • Osteoporosenbehandlung sowie Knochendichtemessung
    • Chirotherapie/Manuelle Medizin
    • Akupunktur
    • Schmerztherapie (Infiltrationen an der Wirbelsäule, Gelenken und Muskelansätzen, Sakralblockade)
    • Stoßwellenbehandlung sämtlicher Gelenke
    • Hyaloronsäurebehandlung (Knie, Schulter, Hüfte, Ellenbogen, Sprunggelenk, Zehen- und Fingergelenke)
    • Autologes Conditioniertes Plasma (ACP)/ Plättchenreiches Plasma (PRP) zur Behandlung von Arthrose, Sehnenentzündung, Muskelverletzung und Bänderverletzung
    • Ultraschall des Stütz- und Bewegungsapparates (DEGUM zertifiziert) und ultraschallgestütze Infiltrationen
  • Allgemeine Chirurgie

• des Bauchs / der Leiste
    • des Enddarms
    • der Krampfadern
    • der Haut (Abszeßbehandlung, Tumorentfernung, Behandlung von offenen Füßen)
    • Kinderchirurgie

OC | OrthoChirurgie -Praxis Orthopädie & Chirurgie

Wir sind eine überörtliche Berufsausübungsgemeinschaftspraxis für Orthopädie und Chirurgie mit Sitz in Ludwigshafen/Friesenheim und in Mutterstadt. In unseren Einrichtungen erbringen wir unfallchirurgisch / orthopädische, allgemeinchirurgische, stationäre und konservative Leistungen sowie Leistungen der TCM. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über unsere stationären Behandlungsfelder. Falls Sie Kontakt mit uns aufnehmen möchten, können Sie uns bei OC I Orthochirurgie zu unseren Sprechzeiten unter der 0621/40547810 erreichen. Wir sind gerne für Sie da.

• Arthroskopische Operationen von Kniegelenken

• Erweiterte konservative Therapien

• Arthroskopische Operationen von Kniegelenken

• Erweiterte konservative Therapien

• Chirotherapie/Manuelle Medizin
    • Akupunktur
    • Stoßwellenbehandlung sämtlicher Gelenke

OC | OrthoChirurgie -Praxis Orthopädie & Chirurgie

OC | OrthoChirurgie - Praxis für Orthopädie und Chirurgie Ludwigshafen - Mutterstadt

Herr Halaceli ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Orthopäden · in Ludwigshafen
Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Ludwigshafen

01.10.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Herr Halaceli hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

10.09.2020 • Alter: über 50

Ein top Arzt der wirklich hilft!

Sehr guter Arzt, der auch über den Tellerrand hinaus guckt und nach der besten Lösung sucht. Echt klasse!

10.09.2020

Freundlich - sympathisch & sehr kompetent!

Vielen Dank, dass Sie sich für mich Zeit genommen, zugehört haben und die Blockade sogar direkt beseitigen konnten - Ich nehme mir gerne auch die Zeit um hier ein kurzes Feedback für andere Patienten zu verfassen - Liebe Grüße

13.08.2020

Sehr kompetenter und menschlicherArzt

Ich kam neu in die Praxis wegen einer Entzündung im Fuß

Die Sprechstundenhilfen waren alle sehr freundlich und nett

Dr. Halaceli hat sich beide Male sehr viel Zeit genommen, mir alles erklärt und war sehr freundlich

Ich kann diese Praxis nur empfehlen

Auch der Umgang untereinander ist sehr freundlich und respektvoll

01.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, freundlich und er nimmt sich Zeit

Ich bin bei Dr. Halaceli schon länger u. A. wegen meines OSG in Behandlung und kann nur bestätigen, dass er sehr kompetent ist und sich auch Zeit für seine Patienten nimmt.

Zuletzt entschied ich mich auf sein Anraten für die Hyaluron-Therapie, um zumindest etwas die Schmerzen beim Laufen einzudämmen. Und es hilft!

Da mir Dr. Halaceli aufgrund meiner Problematik nicht mehr selbst weiterhelfen kann, hat er mir eine Klinik empfohlen, die sich auf diese Thematik spezialisiert hat. Das möchte ich auch positiv erwähnen, da ich das in dieser Form nicht kannte.

Umfassend fühle ich mich bei diesem Arzt sehr gut aufgehoben, ernst genommen und sehr gut beraten.

Auch das Praxismanagement sollte hier erwähnt werden, denn längere Wartezeiten gibt es selten.

Letzte Aktualisierung18.03.2020

Danke , Herr Halaceli!