Irfan Halaceli

D-Arzt
Facharzt für ambulante Operationen
Akupunkteur

Liebe/r BesucherIn,

ich freue mich, dass Sie sich Zeit nehmen, um einen Blick auf mein jameda-Profil zu werfen. Mein Name ist Irfan Halaceli, Facharzt für Allg. Chirurgie, Unfallchirurgie / Orthopädie.
Seit Januar 2018 bin ich niedergelassener Arzt und Gesellschafter des ehem. Zentrum für Chirurgie und Orthopädie in der Hohenzollernstr. 102, 67063 Ludwigshafen (Friesenheim). Seit 01.01.2020 wird die Praxis unter dem neuen Namen "OC | OrthoChirurgie - Praxis für Orthopädie und Chirurgie" fortgeführt.

Unsere unfallchirurgischen & orthopädischen Kompetenzen umfassen die Behandlung akuter & chronischer Schmerzen sowie unfallbedingter Verletzungen der oberen und unteren Extremität und der Wirbelsäule. Unsere operativen chirurgischen Kompetenzen liegen in der Behandlung von Hernien, des Bauches, des Enddarms, der Krampfader & vieles mehr.

Das Team OC | OrthoChirurgie ist gerne für Sie da & berät Sie in einem persönlichen Gespräch über individuelle Therapiekonzepte.

Ihr Irfan Halaceli

1995 bis 2002Medizinstudium an der Friedrich Alexander Universität Erlangen-Nürnberg
2003 bis 2006AIP und Assistenzarzt an der Chirurgischen Universitätsklinik Heidelberg (Prof. Dr. Dr. h. c. M.W. Büchler)
2006 bis 2009Assistenzarzt an der Chirurgischen Klinik I des städtischen Klinikums Friedrichshafen (PD Dr. med. P. Vogel)
2009 bis 2010Orthopädie/Unfallchirurgie Universitätsklinik Mannheim (Prof. Dr. med. H.-P. Scharf)
2010 bis 2017Unfallchirurgie/Orthopädie Klinikum Nürnberg Süd
2012Facharzt für Allgemeine Chirurgie
2013 bis 2014Orthopädisches Jahr in der Abteilung Physikalische und Rehabilitative Medizin (Universitätsklinik der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität Nürnberg, Prof. Dr. Hirschfelder und Frau Prof. Dr. Schwarzkopf)
2016Facharzt für Unfallchirurgie/Orthopädie
2017Angestellter der überörtlichen Gemeinschaftspraxis Zentrum für Chirurgie und Orthopädie in Ludwigshafen
2018 bis 2019Gesellschafter der überörtlichen Gemeinschaftspraxis Zentrum für Chirurgie und Orthopädie in Ludwigshafen
2020 bis heuteGesellschafter der überörtlichen Gemeinschaftspraxis OC | OrthoChirurgie - Praxis für Orthopädie und Chirurgie Ludwigshafen, Mutterstadt

Über Irfan Halaceli

Qualifikationen

• 2006 Fachkunde Rettungsdienst/Zusatzbezeichnung Notfallmedizin Kompakt-Seminar Teil A, B, C, D
  • 2008 Ultraschall-Grundkurs (Abdomen, Retroperitoneum einschl. Nieren, Schilddrüse)
  • 2015 ATLS-Provide
  • 2016 Erlangung der Zusatzbezeichnung Manuelle Medizin/Chirotherapie
  • 2016 Grundkurs im Strahlenschutz für Ärzte
  • 2016 Strahlenschutz-Spezialkurs für Ärzte
  • 2017 Zertifizierung der Gesellschaft für Fuß- und Sprunggelenkschirurgie e.V.
  • 2017 - 2018 Enzensberger Arthrosonographie-Kurse der Gelenke und Weichteile (Stütz- und Bewegungsapparat) mit Abschluss
  • 2017 Arthroskopiekurs Schulter/Knie Erlangen
  • 2017 - 2018 Akupunkturkurs der DAEGFA

Mitgliedschaften

• Berufsverband Deutscher Chirurgen (BDC)
  • Deutsche Gesellschaft für Fußchirurgie
  • Deutsche Ärztegesellschaft für Akupunktur e.V. (DÄGfA)

OC | OrthoChirurgie -Praxis Orthopädie & Chirurgie

Die zeitnahe, kompetente Versorgung bei OC | OrthoChirurgie in Ludwigshafen deckt alle ambulanten, operativen sowie konservativen, chirurgischen und orthopädischen Leistungen ab. Hier erfahren Sie mehr über unsere Behandlungsfelder innerhalb der Chirurgie, Unfallchirurgie und der Orthopädie. Auf der folgenden Seite erhalten Sie auch einen Überblick über unsere orthopädischen und stationären Leistungen.

• Unfallchirurgie / Orthopädie

• Allgemeine Chirurgie

• Unfallchirurgie / Orthopädie

• Arthroskopische Operationen am Kniegelenke
    • Metallentfernungen nach Knochenbrüchen
    • Handchirurgie, z. B. Karpaltunnelsyndrom, Schnappfinger / schnellender FInger
    • Sulcus ulnaris Operation
    • Operative sowie nicht-operative Behandlung vom Tennis-Ellenbogen / Golfer-Ellenbogen
    • Operative und nicht operative Behandlung von Überbeinen (Ganglien)
    • Chirurgische Entfernung von Fremkörpern
    • Sehnenansatzentzündungen
    • Osteoporosenbehandlung sowie Knochendichtemessung
    • Chirotherapie/Manuelle Medizin
    • Akupunktur
    • Schmerztherapie (Infiltrationen an der Wirbelsäule, Gelenken und Muskelansätzen, Sakralblockade)
    • Stoßwellenbehandlung sämtlicher Gelenke
    • Hyaloronsäurebehandlung (Knie, Schulter, Hüfte, Ellenbogen, Sprunggelenk, Zehen- und Fingergelenke)
    • Autologes Conditioniertes Plasma (ACP)/ Plättchenreiches Plasma (PRP) zur Behandlung von Arthrose, Sehnenentzündung, Muskelverletzung und Bänderverletzung
    • Ultraschall des Stütz- und Bewegungsapparates (DEGUM zertifiziert) und ultraschallgestütze Infiltrationen
  • Allgemeine Chirurgie

• des Bauchs / der Leiste
    • des Enddarms
    • der Krampfadern
    • der Haut (Abszeßbehandlung, Tumorentfernung, Behandlung von offenen Füßen)
    • Kinderchirurgie

OC | OrthoChirurgie -Praxis Orthopädie & Chirurgie

Wir sind eine überörtliche Berufsausübungsgemeinschaftspraxis für Orthopädie und Chirurgie mit Sitz in Ludwigshafen/Friesenheim und in Mutterstadt. In unseren Einrichtungen erbringen wir unfallchirurgisch / orthopädische, allgemeinchirurgische, stationäre und konservative Leistungen sowie Leistungen der TCM. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über unsere stationären Behandlungsfelder. Falls Sie Kontakt mit uns aufnehmen möchten, können Sie uns bei OC I Orthochirurgie zu unseren Sprechzeiten unter der 0621/40547810 erreichen. Wir sind gerne für Sie da.

• Arthroskopische Operationen von Kniegelenken

• Erweiterte konservative Therapien

• Arthroskopische Operationen von Kniegelenken

• Erweiterte konservative Therapien

• Chirotherapie/Manuelle Medizin
    • Akupunktur
    • Stoßwellenbehandlung sämtlicher Gelenke

OC | OrthoChirurgie -Praxis Orthopädie & Chirurgie

Gemeinschaftspraxis • OC | OrthoChirurgie - Praxis für Orthopädie und Chirurgie Ludwigshafen - Mutterstadt

Irfan Halaceli ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Ludwigshafen
Orthopäden · in Ludwigshafen

04.10.2021

Sehr netter und kompetenten Arzt

War gestern das zweite Mal bei Dr. Halaceli. Er ist sehr nett und zuvorkommend. Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Hat endlich den Grund meiner immer wiederkehrenden Schmerzen gefunden. Er hat mich eingerengt und gespritzt. Heute fühle ich mich wie neu geboren. Vielen Dank und weiter so. A. Reichardt

21.09.2021

Super kompetenter Artz

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt alles sondas man es auch als nicht Mediziner versteht.

Er hat immer ein Lächeln auf den Lippen, was einem die Angst nimmt

31.05.2021

Zufälliger Glückstreffer

Ich kam vor fast 3 Jahren zur Op-Nachsorge und anderer Beschwerden zu Dr.Halaceli und konnte weder fachliche Verfehlungen noch despektierliches Verhalten seinerseits feststellen. Bei meinen zahlreichen Konsultationen wurde ich immer äußerst höflich und zuvorkommend behandelt, habe selten einen so netten und warmherzigen Arzt erlebt. Wer diesbezüglich nicht zufrieden war,sollte vielleicht sein eigenes Auftreten näher in Augenschein nehmen. Ich bin und bleibe eine dankbare Patientin!

16.05.2021
5,6

Bei Arbeitsunfall unbedingt meiden

Despektierliche Behandlung. Erst nach der Frage eines praxisinternen Arztwechsels (3 Wochen nach dem Arbeitsunfall) eine adäquate Behandlung erhalten. Da der zweite Arzt jedoch kein D-Arzt war, wurde durch einen Dritten, mir unbekannten D-Arzt ein unzutreffender Arztbericht ausgestellt.

14.05.2021

Netter Arzt mit guter Behandlung

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Trotz voller Praxis hat sich Hr. Haleceli viel Zeit für mich und mein Anliegen genommen. Es wurde alles verständlich erklärt und verschiedene Behandlungsmethoden erläutert. Hr. Haleceli war sehr aufmerksam und konnte sich Wochen später an mich und die Behandlung erinnern ohne lange Erklärungen bei wiederholtem Erscheinen.

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Irfan Halaceli bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?