Herr Giesse - Privatpraxis
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Herr Giesse - Privatpraxis
Herr Giesse - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Giesse - Privatpraxis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Giesse - Privatpraxis zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Steffen Giesse - Privatpraxis

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, D-Arzt

Wredestr. 33
67059 Ludwigshafen

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.08.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Giesse - Privatpraxis hinterlegt. Sind Sie Herr Giesse - Privatpraxis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich freue mich Sie hier begrüßen zu dürfen. Im Juni 2011 habe ich die Estetic Lounge hier in der Wredestr. 33 in Ludwigshafen gegründet. Seither erfreuen wir uns von Monat zu Monat über stetig steigende Patientenzahlen.
Ich bin ausgebildeter Chirurg und habe mich im Laufe der Zeit insbesondere im Bereichen der Ästhetischen Medizin und ...

In meiner Privatpraxis - estetic lounge - in Ludwigshafen nehme ich mir Zeit für Sie. Ich möchte Ihre Bedürfnisse verstehen, einen individuellen Behandlungsplan für Sie entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der ästhetischen Chirurgie aufzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist mir sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bediene ich mich neuester Technologien und bewährter Verfahren.

1. Ästhetische Chirurgie, ästhetische Medizin

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten, die Ihnen die estetic lounge in Ludwigshafen in der plastisch-ästhetischen Chirurgie bietet? Dank moderner Verfahren können wir das Aussehen unserer Patienten auf schonende Art und Weise verbessern. Mein Team und ich sind auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und greifen auf ausgeklügelte medizinische Geräte zurück, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Hier erfahren Sie Details ...

1. Brazilian Butt Lift

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Giesse - Privatpraxis

Bewertung vom 27.07.2019

Hängelid .... so what

Nach einer Botoxbehandlung bekam ich 4 Tage später ein hängendes Augenlid. Ich musste mir per E- Mail anhören, dass passiere halt mal... hin und wieder... sei eben eine Nebenwirkung. Das Auge lässt sich nur halb öffnen und das seit drei Wochen. Laut einer Fachärztin für Botox und Filler dauert das ganze bis die Substanz abgebaut ist. Mein Geld für die Behandlung wollte er nicht zurückzahlen. Mir bliebe ja kein bleibender Schaden, so what ... das war genau seine Antwort."  Mehr

Bewertung vom 30.12.2018

Kompetent, nett, seriös

Würde jetzt zum zweiten Mal dort operiert (Nase und Brüste). Bin super zufrieden und fühlte mich immer gut betreut. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 05.04.2018, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter und menschlicher Arzt

Brustverkleinerung in 02/2018...wunderbares Ergebnis sowohl medizinisch ( meine Rückenschmerzen sind nach der OP so gut wie veschwunden) , als auch optisch. Keine nennenswerten Komplikationen, liebevolle und geduldige Nachbetreuung....alle Fragen vor und nach der OP wurden ausführlich beantwortet.Einfach ein Arzt des Vertrauens"  Mehr

Bewertung vom 19.04.2017

Arzt des Vertrauens, erfahren gute Praxis!

Top Beratung, Facharzt mit gesunden Menschenverstand!"  Mehr

Bewertung vom 19.04.2017

Kompetenter und netter Arzt

Immer wieder gerne sehr freundlicher Empfang man fühlt sich sofort wohl"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Giesse - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Giesse - Privatpraxis.

Zum Thema „Schlaf” am 09.05.2019

Erhöhtes Sterberisiko durch dauerhafte Schlafmitteleinnahme? Risiken & Nebenwirkungen

Schlaflos erschöpft, tagsüber müde: Wer unter diesen Symptomen leidet, bekommt oft Schlaf- oder Beruhigungsmittel verschrieben. Werden diese aber über einen längeren Zeitraum eingenommen, steigt ...  Mehr

Verfasst am 09.05.2019
von Dr. Katharina Diamantis