Herr Giesse
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Herr Giesse
Herr Giesse ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Giesse oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Giesse zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Steffen Giesse

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, D-Arzt

Dres. Steffen Giesse und Konstantinos Cafaltzis
Horst-Schork-Str. 90
67069 Ludwigshafen

www.neos-praxis.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Giesse hinterlegt. Sind Sie Herr Giesse? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
mein Name ist Steffen Giesse und ich arbeite als Allgemein-Chirurg in Ludwigshafen. Ich habe mich als Durchgangsarzt und Facharzt für ambulaten Operationen weitergebildet. Wir legen sehr großen Wert auf eine lückenlose Diagnostik, eine umfassende Beratung und eine verantwortungsbewusste Behandlung. Unsere Jahrelange Erfahrung geben wir als Vorteil direkt an Sie weiter. Wir gewährleisten unseren Patienten eine optimale und ganzheitliche ...

Die Chirurgie entwickelt sich ständig weiter. Deshalb ist es sinnvoll, sich auf einige Fachgebiete zu konzentrieren. Ich habe mich im Bereich ambulante Operationen und als Durchgangsarzt. Informieren Sie sich auf jameda über meine Schwerpunkte oder vereinbaren Sie direkt einen Termin in unserer Ludwigshafener Praxis für Chirurgie – gern auch online.

1. Konseravtive Therapie
  2. Operative Therapie

In der neos-Praxis behandle ich chirurgische Erkrankungen oder Verletzungen mit modernen konservativen oder operativen Verfahren, damit Sie so schnell wie möglich wieder fit sind. Zu unseren Leistungen zählen: Gelenkpunktionen oder Sportlerbetreuung. Natürlich klären wir Sie über alle Abläufe auf, bevor wir einen Eingriff vornehmen. Neue medizinische Technologien erlauben es uns, präzise Diagnosen zu stellen und eine effektive Versorgung zu ...

1. Diagnostik

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Giesse

Bewertung vom 22.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine klare Weiterempfehlung.

Schnelle Terminvergabe, kompetente, umfassende Beratung auf sehr menschlicher Ebene, sowie fachlich sichere und qualitativ hochwertige Umsetzung der OP führten zu einem sehr guten Ergebnis. Bei Bedarf werden ich mich immer wieder Herrn Giese und seinem Team anvertrauen. Herzlichen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 25.03.2019, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lidstraffung

Unzureichendes Ergebnis nach der OP! Besonders ernüchternd für mich war, dass Herr Dr. Giesse sich keine Zeit nach der OP nahm, ich auch nicht angerufen wurde, wie versprochen. Auch die Nachbehandlung war ganz und gar nicht zufriedenstellend. Da das Ergebnis nicht ausreichend war, war er zudem einer Kritik hierzu nicht aufgeschlossen, ich fühlte mich abgefertigt!! Keinem meiner Bekannten/Verwandten oder auch Kollegen ist eine Veränderung an meinen Lidern aufgefallen. Somit kann ich die guten Bewertungen hier leider nicht nachvollziehen."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019

Nasenop missglückt

Leider muss ich ein Fazit nach 1 1/2 Jahren ziehen. Ich bin nicht mit meiner Nase zufrieden. Es wurde zu viel an der Nasenspitze weggeschnippelt, zu wenig am Höcker. Es harmonisiert leider nicht, sodass ein HNO Arzt mir die korrigieren musste. Trotzdem sehr freundlicher Arzt aber nein Nasenchirurg"  Mehr

Bewertung vom 24.12.2018, Alter: über 50

ein Arzt der weiss was er tut

Vor ca. 6 Jahren liess ich Von Herrn Giesse eine Brustvergroesserung durchfuehren und das Ergebnis wurde mehr als zufriedenstellend ... Es wurde und ist noch sehr , sehr gut . Die Natuerlichkeit blieb erhalten ... keine Narbenauffaelligkeit . Im Oktober entschied ich mich zu einer Bauchstraffung .. mittels Laser ... Bislang wusste ich nichts Von dieser Durchfuehrung ... ich vertraute Herrn Giesse Nach anfaenglicher Skepsis wurde mein Vertrauen belohnt !! Fuer mich ein sehr guter Arzt"  Mehr

5,2

Bewertung vom 30.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

schlechteste Terminierung , die ich je erlebt habe

ich hatte vor einer Woche angegeben ,dass Schwiegermutter starke Schmerzen hat und 90 Jahre alt ist -gestern hatte ich Termin und extra um 11.00h angerufen ob wir wirklich um 15.15 kommen sollen ,da meine Schwiegermutter auf keinen Fall lange sitzen kann - Als ich dort ankam waren mindestens 40 Leute im und vor dem Wartezimmer -ich habe so etwas noch nicht erlebt und musste meine Schwiegermutter mit grossem Aufwand wieder nach Hause in ihr Bett bringen"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Giesse über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Giesse.
Behandlung anders vorgestellt
Vertrauen könnte höher sein

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien

Verfasst am 30.01.2019
von Konstantinos Georgilakis

Zum Thema „Leistenbruch” am 01.10.2018

Leistenbruch beim Baby: Symptome erkennen und behandeln

Ihr Baby hat eine schmerzlose Schwellung im Leistenbereich, die manchmal verschwindet und beim Schreien wieder da ist? Das könnte ein Leistenbruch sein! Mag harmlos aussehen, kann aber gefährliche ...  Mehr

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou