Dr.-Hans-Wolf-Platz 1, Ludwigshafen

Dr. med. Birgit Schreiber-Solenski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Erfahren Sie mehr zu meiner Ludwigshafener Praxis für Gynäkologie am Dr. Hans-Wolf-Platz 1. Hier find...

Dr.-Hans-Wolf-Platz 1, Ludwigshafen

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, bringen Sie bitte Ihre Versichertenkarte mit.
Wir freuen uns auf Sie!

Dr.-Hans-Wolf-Platz 1, Ludwigshafen

Ein unerfüllter Kinderwunsch kann sehr belastend sein. Wir beraten Sie gern.

Dr.-Hans-Wolf-Platz 1, Ludwigshafen

Durch die gynäkologische Krebsfrüherkennung können Gebärmutterhalskrebs, Eierstockkrebs, Genitalkrebs und Brustkrebs in einem frühen Stadium entdeckt und behandelt werden.

Dr.-Hans-Wolf-Platz 1, Ludwigshafen

Die Teenagersprechstunde ist eine Spezialsprechstunde für junge Mädchen. Die erste Untersuchung findet nicht auf dem gynäkologischen Stuhl statt.

Dr.-Hans-Wolf-Platz 1, Ludwigshafen

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen. Bitte beschreiben Sie uns im Nachrichtenfeld gern den Grund Ihres Besuchs in unserer Praxis, damit wir uns entsprechend auf Sie vorbereiten können.

Dr.-Hans-Wolf-Platz 1, Ludwigshafen

Standort: Praxis Dr. Birgit Schreiber-Solenski Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Anderer Grund

Mein Kompliment an die neue Frauenärztin, ich war begeistert. Weniger schön fand ich, dass Frau Dr. Schreiber-Solenski schreibt die Praxis wäre dauerhaft geschlossen obwohl es schon eine Nachfolgerin gibt.

Ich habe mich von Anfang an sehr willkommen gefühlt. Die Praxis war gut beschäftigt und trotzdem haben sich sowohl Arzthelferin als auch die Ärztin viel Zeit genommen. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt!

Sehr nette Frauenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Solenski begleitet mich schon seit Jahr 2008, und seit dieser Zeit möchte ich keine andere Ärztin haben, sie ist sehr Human und hat immer ein offenes Ohr, sie steht hinter ihren Patienten und was ihre Fachkompetenz angeht braucht man gar nicht drüber reden(Spreche aus eigener Erfahrung). Für mich ist Frau Dr. Solenski die Beste Frauenärztin in Lu.

Fachkompetent und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schreiber-Solenski ist für mich einfach die beste Frauenärztin bei der ich je war. Kompetent und einfühlsam, ohne lange drumherum zu reden. Schwangerschaftsbetreuung in 2020 war einfach nur toll, alle meine Sorgen und Fragen wurden ernst genommen und mit sehr viel Verständnis und Empathie kompetent beantwortet. Ich habe es auch als großes Plus empfunden, dass der Harmony-Test direkt über die Praxis abgewickelt werden kann. Sehr großes Engagement, Rückrufe auch außerhalb der Praxiszeiten. Man hat das Gefühl, Fr. Dr. Schreiber-Solenski hat ein ehrliches Interesse an Ihren Patientinnen.

Praxismanagement auch in Corona Zeiten hervorragend, nie lange Wartezeiten, sehr nettes Team.

Rundum die beste Frauenärztin, die ich je hatte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war das erste Mal in dieser Praxis und fühlte mich bei der Schilderung meiner Beschwerden sofort verstanden. Frau Dr. Schreiber-Solenski nahm sich richtig Zeit für mich, erklärte das weitere Vorgehen sehr ausführlich und verständlich.Ich tue mich gewiss nicht leicht mit Frauenarztbesuchen, aber hier habe ich mich nicht eine Sekunde unwohl gefühlt.
Schon an der Anmeldung wird man von der Mitarbeiterin mit einer Freundlichkeit empfangen, die heutzutage leider ganz und gar nicht mehr selbstverständlich ist.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Bin begeistert!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

wir freuen uns so sehr, und auch bedanke uns sehr.
Die Begleitung durch Frau Dr. Schreiber Solenski während unserer Schwangerschaft war sehr unvergesslich.
Sie ist sehr nett und freundlich, zeigt jedesmal vollen Geduld und vor allen Ihre eizigartige Professionalität.
Weiter so Frau Dr. ! wünschen Ihnen alles Gute!

SEHR ZUFRIEDEN, nett und menschlisch ,,, feicháng manyì, youshàn qie rénxìng hua • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mit dem Ciklusstörungen und Kinderwunsch ins Praxis angekommen.Nach dreimonatige Therapie die mir Frau Schreiber-Solenski gegeben hat, bekomme ich schwanger. Frau Schreiber-Solenski hat mich auch durch Schwangerschaft mit Untersuchungen und Beratung begleitet, und ich habe jetzt meine Tochter im Arm. Sehr freundliches und kompetentes Team, sehr gerne zu weiterempfehlen.

Tolle Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Solenski ist für mich die beste Frauenärztin. Bei ihr fühlt man sich sehr wohl und gut aufgehoben. Sie ist in ihrem Fach sehr kompetent und ist freundlich. Ich bin schon seit Jahren bei ihr und sie ist auch immer auf meine "Wünsche" eingegangen. Weiter so und vielen Dank für alles !

beste Frauenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war nicht sehr oft bei ihr aber werde nichtmehr hingehen, da ich 0 Empathie sehe. Sie antwortet sehr kalt und arrogant, habe allgemein das Gefühl sehr herablassend behandelt zu werden. Weis nicht woran es liegt aber als Ärztin hätte ich mir etwas Feingefühl, Freundlichkeit und Empathie gewünscht. Das Team war genau das Gegenteil-sehr positiv. Wirklich schade da ich auf die guten Bewertungen vertraut hatte.

Nettes Team aber Unzufriedenheit mit der Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Termin war überpünktlich.
All das, was ich vorher aber hatte aufschreiben können als Anhaltspunkt für die Ärztin bei der Online-Terminierung war nicht gelesen worden.
Es fiel mir schwer, bestimmte Sachen anzusprechen.
Die Antworten fand ich dann auch nicht hilfreich.
Wobei die Frage nach meinem Arbeitgeber von mir als eher distanzlos, unangebracht und abwertend empfunden wurde.
Genau das hatte mir ihrer Funktion als Frauenärztin nichts zu tun.
Im hinausgehen war ich nur froh, das es vorbei war.

Terminierung sehr gut, wohl fühlte ich mich aber nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert