Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Dr.-Hans-Wolf-Platz 1, 67069 Ludwigshafen

Bewertung für Dr. Schreiber-Solenski

Archivierte Bewertung vom 20.12.2014

ich bin sehr zufrieden

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin in der Praxis und sehr zufrieden. während meiner Schwangerschaft wurde ich sehr gut betreut, ich habe mich immer wohl gefühlt worauf ich gerade in dieser Situation sehr viel wert gelegt habe. ich kann eine Behandlung bei Frau Dr solenski guten Gewissens weiter empfehlen. Im falle einer zweiten Schwangerschaft freue ich mich schon darauf wieder in dieser Praxis betreut zu werden da ich mich dort gut aufgehoben fühle."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Schreiber-Solenski)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schreiber-Solenski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schreiber-Solenski.

Artikel von Dr. Schreiber-Solenski

Sind Sie Dr. Schreiber-Solenski?

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 16.07.2013

Regeln Sie Ihre Regel - Starke Monatsblutungen können behandelt werden

Für die meisten Frauen sind Menstruationsblutungen einfach eine Tatsache, die zu ihrem Leben gehört. Wenn Sie jedoch unter sehr starken und schmerzhaften Menstruationsblutungen leiden, ist dabei ...  Mehr

Verfasst am 16.07.2013
von Dr. med. Rodolfo Bogesits-Aufschneider

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 12.01.2015

Regelschmerzen: Die besten Hausmittel

Viele Frauen sind während ihrer Periode von Bauchschmerzen und Krämpfen im Unterleib geplagt. Welche Hausmittel bei Regelschmerzen helfen können, erklärt die jameda Gesundheitsredaktion in diesem ...  Mehr

Verfasst am 12.01.2015
von Claudia Galler