Top-Städte in Rheinland-Pfalz

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Schreiber-Solenski

Sind Sie Dr. med. Birgit Schreiber-Solenski?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schreiber-Solenski hinterlegt. Sind Sie Dr. Schreiber-Solenski? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schreiber-Solenski

Artikel von Dr. Schreiber-Solenski

Das sagen Patienten über Dr. Schreiber-Solenski

Bewertung vom 14.05.2019

Super Ärztin mit viel Herz

Ich bin seit Jahren in Behandlung von Fr. Dr. Schreiber- Solenski und sie hat mich in meinen beiden Schwangerschaften betreut. Sie ist eine freundliche Ärztin, die ruhig und sachlich alle Fragen erklärt, äußerst kompetent ist und sich immer sehr viel Zeit nimmt. Meine Ängste und Sorgen werden immer ernst genommen und ich habe bisher immer beruhigt die Praxis verlassen. Auch das Praxisteam ist immer fürsorglich und nett. Ich bin froh, so eine tolle Frauenärztin zu haben! Weiter so :-)"  Mehr

Bewertung vom 03.02.2019

Sehr gute Ärztin

Nette Mitarbeiter, tolle Ärztin, man fühlt sich wohl und wird gut behandelt - nur zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018

Kompetente und freundliche Behandlung

Ich habe mich sowohl bei Frau Solenski als auch bei Frau Vatter in der Schwangerschaft stets gut beraten und betreut gefühlt, insbesondere, als Komplikationen auftraten. Man hat auch bei voller Praxis nie das Gefühl, es werde sich nicht ausreichend Zeit genommen, auf alle Fragen und Sorgen einzugehen. Das Praxisteam ist sehr nett, ich musste nie lange auf einen Termin warten und die Wartezeiten waren nie lange. Ich kann die Praxis nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 28.09.2018

kompetende ausführliche Beratung in der Schwangerschaft

In dieser Praxis passt einfach alle, Sowohl Fr. Solenski als auch Fr. Vatter sehr kompetend, hilfsbereit, sind mit Herz und Seele dabei"  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Jährlich Routinekontrolle, da mir vor Jahren eine 4cm große Zyste entfernt wurde

Negative Erfahrungen hatten dazu geführt, dass ich über Jahre keinen Frauenarzt mehr aufgesucht hatte, Folge war, dass bei mir durch Zufall eine 4cm große Zyste entdeckt wurde. Da ich damals notgedrungen einen Gynäkologen aufsuchen musste, hab ich eine Bekannte gefragt, die mir damals Fr. Dr. Solenski empfahl. Was eine sehr gute Empfehlung war, die ich auch nur so weiter geben kann. Ergebnis war damals, dass mir die Zyste und ein Eierstock operativ entfernt werden mussten, was, wenn ich schon früher bei ihr gewesen, wäre sicherlich nicht passiert wäre."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schreiber-Solenski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schreiber-Solenski.

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer