Dr. med. Katja Elser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Katja Elser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Wredestr. 53, Ludwigshafen

Sind Sie Dr. med. Katja Elser?

Standort: Praxis Dr.med. Katja Elser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Elser ist eine kompetente und sehr sympathische Ärztin, die sich für Ihre Patienten viel Zeit nimmt. Ihre Erklärungen sind sachlich und geben einem nicht das Gefühl, dass man nicht ernst genommen wird - ganz im Gegenteil.

Ich verlasse die Praxis immer mit einem sehr guten Gefühl und freue mich, wenn ich die Praxis betrete.

Zwei nette Damen empfangen mich stets mit einem Lächeln - auch bei einem kurzfristigen Termin sind sie stets zuvorkommend und freundlich.

Vielen Dank dafür :-)

Kompetente und unglaublich sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Elser machte auf mich eher einen nüchternen und nicht besonderen symphatischen Eindruck. Auch bei der Untersuchung war sie nicht besonders behutsam. Ich habe bei ihr eine Igelleistung in Anspruch genommen.Ich wollte für diese Untersuchung einen schriftlichen Befund haben. Dieser wurde mir dann nochmal extra mit 10 € berechnet. Ich finde dieses Verhalten sehr unkulant und eine Abzocke. Arbeite selbst in einer Praxis und das ist nicht üblich. Kann Frau Dr. Elser leider nicht empfehlen.

Unkulantes Verhalten bei Abrechnung von Igelleistungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

War mit starken Beschwerden bei Dr. Elser. Hab vorher angerufen, um zu Fragen wie es mit Schmerzpatienten aussieht. Dafür gibt es täglich ein bestimmtes Zeitfenster (falls da Bedarf ist am Besten nochmal anrufen und die Zeit erfragen). Durfte direkt vorbei kommen. Die Arzthelferinnen waren sehr nett und zuvorkommend. Aus einigen anderen Arztpraxen kenne ich das anders, wenn man ein Notfall ist. Da wird dann oft unhöflich mit einem umgegangen. In dieser Praxis wird das sehr positiv gehandhabt. Musste auch trotz Notfalltermin gar nicht lange warten, nur ca. 1/2 Stunde. Ich wurde vorher aber gewarnt, dass es evtl. mehrere Stunden Wartezeit sein könnten, da eben die anderen Patientinnen mit Termin erscheinen und dann natürlich zuerst dran kommen.
Frau Elser hat sich auch, obwohl ich ohne Termin kam, sehr viel Zeit für mich genommen. Sie ist sehr verständnisvoll mit meinem Problem umgegangen.
Leider konnte Sie mir bei meinen Beschwerden nicht helfen. Ich bin da aber auch ein Sonderfall und hab Beschwerden, bei denen bisher keine Diagnose gestellt werden konnte. Auch andere Ärzte sind schon an mir verzweifelt. Deshalb vergebe ich für die Aufklärung meiner Krankheit nur die Note 3, da der gute Wille vorhanden war, aber kein Erfolg erzielt wurde.

Super nett, und nimmt sich viel Zeit, trotz Nottermin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit 40 Jahren Patientin dieser Praxis (2 Vorgänger) und fühle mich bis heute immer sehr gut aufgehoben. Ihr direkter Vorgänger leider viel zu früh verstorben- hatte sie zur Zusammenarbeit ausgewählt und hat instinktiv eine sehr gute Wahl bewiesen. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr nette und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war nur für einen kurz umrissenen Zeitraum in Ludwigshafen und Frau Dr. Elser war umzugsbedingt meine 3. Frauenärztin in meiner Gynäkologenlaufbahn. Bei ihr habe ich mich so wohl gefühlt wie noch nirgendwo. Man bekommt schnell einen Termin auch bei weniger dringend erscheinenden Anliegen, die Wartezeiten sind kurz (1h Parken genügte bisher) und auch die Zeit für Fragen und Beratung die sie sich genommen hat war zufriedenstellend. Parken kann man direkt gegenüber am Pfalzbau, wo auch die Preise annehmbar sind. Ich hoffe ich finde wieder so eine sympathische Ärztin (mitsamt den Arzthelferinnen) am neuen Wohnort.

Wenn die Ärztin mit umziehen könnte.. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klasse, kompetente Ärztin.Sehr zu empfehlen.Einfühlsam nimmt sich genügend Zeit alles zu erklären.
Ich kann Frau Dr. Elser wärmstens empfehlen.

Selten aber wahr; ein echter Gewinn. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war jahrelang Patientin von DR. Schneider ( Vorgänger von Fr. DR. Elser, leider verstorben) Ich ging mit sehr gemischten Gefühlen zu meinem ersten Termin bei ihr.
Frau Dr. Elser gab mir gleich ein gutes Gefühl, alle Zweifel waren weg. ich fühle mich sehr gut betreut, beraten und behandelt.

kompetent und sehr lieb • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetent, untersucht sehr gewissenhaft, hilfsbereit, freundlich, nimmt sich Zeit, beantwortet geduldig alle Fragen und wirkt dabei sehr entspannt und beruhigend auf den Patienten.

Kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin unheimlich zufrieden; Kein großer Schnickschnack in der Praxis - was ich persönlich als sehr angenehm empfinde. Frau Dr Elser wirkt immer super entspannt, macht einem aber auch kein X für ein U vor. Habe in relativ kurzer Zeit ein super Vertrauensverhältnis zu ihr aufgebaut; auch erkundigt sie sich interessehalber immer nach dem Privatleben und für einen kleinen Plausch ist dann meist auch Zeit - das entspannt und gibt mir persönlich auch viel Sicherheit.

Mega sympathisch - auf dem Boden der Tatsachen - rundum zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin froh, dass ich zu Beginn meiner Schwangerschaft die Frauenärztin gewechselt habe. Bisher habe ich mich noch nie so gut bei einer Frauenärztin betreut gefühlt. Die Ärztin nimmt sich Zeit für Patienten und ist sehr kompetent. Das Team der Praxis ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Terminplanung ist ebenfalls gut. Alles in allem echt zu empfehlen!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben