Dr. med. Kirstin Solveig Kremer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kirstin Solveig Kremer?

Standort: St. Georg MVZ Standort Leipzig Mitte

Frau Kremer war die schlechteste Gynäkologin, die ich mir für meine erste Schwangerschaft hätte wünschen können. Bei Ultraschallen war sie wortkarg und erklärte kaum was sie tat. Fragen von meiner Seite wurden mehrfach nicht beantwortet oder abschweifend beantwortet, irgendwas geredet. Außerdem stempelte sie mich in meiner Person ab: "Geschlecht wollen sie bestimmt nicht wissen, oder?" Das Schlimmste war jedoch, dass sie mir völlig ungerechtfertigt wegen einer Fehleinschätzung Angst machte und mir Schuldgefühle vermittelt. Dies auf einer Art und Weise, dass ich weinend die Praxis verließ. Zumindest überwies sie mich an kompetentere Kollegen in die Klinik, die ihre Fehleinschätzungen sofort in Luft auflösten. Frau Kremer hielt dennoch ungerechtfertigt bis zum Schluss an ihrer kritischen Haltung mir gegenüber fest.

Unfreundlich und mangelnde fachliche Expertise! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: St. Georg MVZ Standort Leipzig Mitte

Sehr freundliche und aufmerksame und nahbare Ärztin.
Ich fühle mich auch mit schwierigen/unangenehmen Themen ernstgenommen und gut betreut, die sich Zeit für die mitgebrachten Anliegen nimmt.

Standort: St. Georg MVZ Standort Leipzig Mitte

Ich hatte bei ihr meinen ersten Besuch beim Frauenarzt jemals, sie war super freundlich, hat alles ausführlich erklärt und es dementsprechend sehr angenehm für mich gemacht. Sie ist auf mich eingegangen und war zuvorkommend. Gerne wieder :)

Sehr gute Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: St. Georg MVZ Standort Leipzig Mitte

Ich war bei Dr. Kremer im Rahmen des Kinderwunsches und wurde sehr emphatisch behandelt. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen alle Fragen zu klären die ich hatte, und ist dann auf alle möglichen Behandlungen eingegangen. Ich habe mich mit meinen Sorgen und Ängsten gut aufgeklärt und vor allem ernst genommen gefühlt. Ich kann sie nur empfehlen.

Empathische Ärztin die sich viel Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: St. Georg MVZ Standort Leipzig Mitte

Sehr freundliche und gewissenhafte Ärztin, die sich für ihr Patienten Zeit nimmt. Die Untersuchung erfolgt diskret, ein Vertrauensverhältnis wird schnell aufgebaut.

Kompetente, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: St. Georg MVZ Standort Leipzig Mitte

Nachdem ich trotz Termin eine Stunde im Wartezimmer warten musste, erfolgte eine kurze Behandlung. Die Ärztin hat in Bezug auf sensible Themen absolut kein Einfühlungsvermögen. Nicht zu empfehlen!

Unfreundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: St. Georg MVZ Standort Leipzig Mitte

Man kann schnell eine gute Vertrauensbasis aufbauen. Sie ist sehr gründlich. Sie erklärt alles sehr gut. Man wird mit seinen Problemen ernst genommen.

Kam mit Verdacht auf Pilzinfektion
Kein Abstrich gemacht (bei einer anderen Ärztin gemacht, kein Pilz), + überflüssige Medikaion
-gab fruehere psychische Probleme an,
-gab an ohne Kondom zu verhüten + erklärte im Gespräch dass dies ein schwieriges+sensibles Thema in unserer Beziehung
Zitat:" Ja also wenn ich ihre Vorgeschichte so lese, dann muss ich sagen ich habe keine Lust später die Abtreibung durchzuführen. Dann sagen sie doch einfach Schatz heute nicht" + wollte mir die Pille andrehen,

Ziemlich uneinfuehlsam und kalt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: St. Georg MVZ Standort Leipzig Mitte

Ich war schon häufiger dort. Ich fühle mich eigentlich recht wohl in der Praxis, wobei die Wartezeiten schon manchmal sehr lange sind. Ich kam zur Kontrolle 2 Wochen nach OP. Ich fühlte mich leider überhaupt nicht gut beraten. Fragen wurden abgewunken, Frau Kremer war sehr genervt. Ich war leider noch nicht wirklich fit und sie nahm das überhaupt nicht ernst, sondern sagte, ich solle mich nicht so anstellen.
Grundsätzlich eine tolle Ärztin, aber für ihre schlechte Laune kann ich nichts.

Durchwachsenes Erlebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: St. Georg MVZ Standort Leipzig Mitte

Ich bin zu ihr gewechselt, nachdem ich mich bei meiner eigentlichen Ärztin nicht gut aufgehoben fühlte und bin nun absolut zufrieden. Sie nimmt sich immer Zeit, man kann alle Fragen loswerden und wird ernst genommen. Hat man bedenken, wird man auch nochmal und nochmal untersucht, damit man ganz genau weiß ob und das alles in Ordnung ist.