Praxis Dr.med. Richard Kohl Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bismarckstr. 90, Ludwigshafen

Dr. med. Richard Kohl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Richard Kohl?

Standort: Praxis Dr.med. Richard Kohl Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Für mich der beste Arzt überhaupt. Dr. Kohl ist ein ganz toller Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit und ist immer gut gelaunt. Ich kann ihn 100% weiter empfehlen.

Einmaliger Gynäkologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit meiner Zwillingsschwangerschaft bei Dr. Kohl und vom ersten Tag an super zufrieden. Sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt und menschlich top ist. Das ganze Team ist super freundlich.

Die Erreichbarkeit, Terminvergabe und Wartezeit ist ebenfalls super. Nur zu empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt und sehr freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit 12 Jahren Patientin beim Herr Dr. Kohl und würde niemals den Arzt wechseln. Er ist der beste Frauenarzt den ich kenne. Nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt alles genau und ist für jede Frage offen.

Bester Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und einfach nur begeistert und dankbar, dass es Ärzte wie Dr. Kohl gibt. Super freundlich, immer gut gelaunt und sehr kompetent. Niemand, der Panik macht. Aber dann auch im Notfall sehr schnell und bestimmt die nächsten Schritte einläutet. Einfach rund rum ein super Arzt für den man gerne eine längere Anreise in Kauf nimmt.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich gleich wohl und in sicheren Händen.. Vielen lieben dank an das ganze Team ..da ist man gerne schwanger :)

Beste Frauenarzt überhaupt :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nett und kompetent. Im Gegensatz zu meiner ehemaligen Frauenärztin, tippt Dr. Kohl nicht ständig in den Pc, sondern nimmt sich für seine Patientinnen Zeit.

sehr zufieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super, netter und sympathischer Gynäkologe! Klärt einen super auf und das Vertrauensverhältnis ist wunderbar!
Kann ich auf jeden Fall zu 1000% weiter empfehlen:-)

Kompetenz und Freundlichkeit Hoch 100!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr Kompetenter Arzt , der durch seine Art immer eine tolle Atmosphäre schafft . Hat mich in meiner Schwangerschaft super toll begleitet !:-)

Bester Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

kaum Wartezeiten, sehr nette Atmosphäre.....
...ich konnte ganz offen über alle Bedenken sprechen...

2 Schwangerschaften sehr einfühlsam begleitet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kenne beruflich bedingt sehr viele Gynäkologen auch privat ist er jetzt der dritte daher kann ich es sehr gut beurteilen. Dr. Kohl ist ein sehr netter und fürsorgliche Arzt. Er nimmt sich Zeit und klärt einen gewissenhaft auf. Was Preis Leistung betrifft bei selbstzahler Leistungen bin ich mehr als zufrieden.
Auch die AH sind sehr freundlich!
Einzig negativ in der Praxis ist das ungemütlich und karge Wartezimmer und im Bad stören mich jedesmal die Urinbecher die offensichtlich rumstehen.

Wirklich bester Gynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben