Dr. med. Susanne Oberdorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Oberdorf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Top Ärztin!!!

Fühle mich sehr gut aufgehoben , bestens beraten.
Selbst abends um 19.00 Uhr wird man von der Ärztin noch zurückgerufen. Mails beantwortet sie auch noch um 21.30.

Top Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Sie hat mich wunderbar durch die Schwangerschaft begleitet und hatte immer ein offenes Ohr für Sorgen und Probleme jeglicher Art. Sehr zu empfehlen!
Lediglich die Sprechstundenhilfen sind manchmal etwas unmotiviert aber die meisten auch sehr nett.

Nette und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin hat sich immer ausreichend viel Zeit für die Behandlung und vor allem für die Erklärungen genommen. Es gab nie offene Fragen oder Unverständlichkeiten.

Nette Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Fr. Dr. Oberdorf fühle ich mich immer gut aufgehoben. Auch wenn die Wartezeiten z.T. etwas länger sind, es lohnt sich. Sie nimmt sich Zeit, berät und beantwortet Fragen ganz in Ruhe.
Man (oder besser gesagt frau) fühlt sich ernst genommen und in guten Händen.

Wirklich super • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

"Frau Dr Oberdorf ist nun seit Jahren sowohl meine Ärztin, als auch die meiner Mutter. Meine Mutter hatte vor einigen Jahren Brustkrebs. Frau Oberdorf hat sie äußerst liebevoll, einfühlsam und kompetent beraten. Sie nimmt sich unheimlich viel Zeit, wenn sie merkt, dass man sie braucht. Ich bin auch seit Jahren Patientin, auch mit einer Schwangerschaft. Sie hat mich so kompetent und gut betreut, war immer erreichbar auch per Handy. Und auch nach der schweren Geburt mit viel Komplikationen hat sie mir die beste Betreuung gegeben, die ich haben könnte. Ich bin so froh eine solch erfahrene und menschliche Ärztin gefunden zu haben und möchte sie niemals missen.
Ich habe überhaupt nichts negatives zu sagen. Dass es oft voll ist, spricht mir für sie aber das Team meistert jeder Situation zu gunsten der Patienten."

Ich möchte sie nicht missen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit über 20 Jahren ihre Patientin. Solche Kolleginnen findet man kaum noch. Frau Dr. Oberdorf ist immer für ihre Patienten da. Auch zu Zeiten, an denen andere Kollegen längst ihren wohlverdienten Feierabend genießen, ist sie immer noch zu erreichen und dazu noch freundlich zugewandt. Sie ist extrem gut informiert und immer auf dem neuesten Wissensstand. Fachlich habe ich den höchsten Respekt vor ihr. Auch komplexe Gesundheitsprobleme sind bei Ihr gut aufgehoben, denn sie verfügt über ein Netzwerk von ärztlichen kompetenten Kollegen, wenn deren Rat notwendig sein sollte.
Ihr Engagement für jeden einzelnen Patienten ist mehr als bemerkenswert. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben.
Die Praxis ist hell und freundlich und erfüllt alle hygienischen Anforderungen einer modernen, gut geführten Praxis. Die Wartezeiten bewegen sich im normalen Bereich.
Ich hoffe, sie wird noch lange für uns Patienten da sein!

Für mich als Ärztin eine wirklich kompetente und engagierte Kollegin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin bereits seit über acht Jahren bei Frau Dr. Oberdorf in Behandlung. Sie hat mich sicher und gesund durch eine Mehrlings- und eine weitere Schwangerschaft gebracht.

Frau Dr. Oberdorf nimmt sich jederzeit viel Zeit für die Untersuchung. Auf mich und meine medizinischen Fragen geht Frau Dr. Oberdorf sehr individuell ein. Termine werden zeitnah vergeben und immer eingehalten.

Frau Dr. Oberdorf würde ich jederzeit ohne zu zögern weiterempfehlen!

Ich fühle mich bei Frau Dr. Oberdorf jederzeit exzellent aufgehoben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne und wertschätze Frau Dr. Oberdorf schon seit vielen Jahren als kompetente und emphatische Gynäkologin. Sie genießt mein vollstes Vertrauen. Ich fühle mich bei ihr immer sehr gut aufgehoben und betreut. Sie sieht den ganzen Menschen und ist nicht nur auf ihrem Fachgebiet eine kluge und professionelle Ratgeberin. Sie ist im unermüdlichen Einsatz für ihre Patientinnen, weswegen ich sie nur empfehlen kann.

Frau Dr. Oberdorf ist sehr gut zu erreichen und nimmt sich auch telefonisch immer Zeit für alle Patientenfragen.
Die Terminvergabe ist professionell. Die Termine werden eingehalten, die Wartezeit ist gering.
Frau Dr. Oberdorf untersucht sehr gründlich, erklärt Ihre Vorgehensweise und Untersuchungsergebnisse sehr verständlich. Durch ihr exzellentes Netzwerk schafft sie, wenn notwendig, schnell Verbindungen zu anderen Fakultäten.

Fachliche Kompetenz gepaart mit Empathie und guter Erreichbarkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Oberdorf ist seit vielen Jahren meine Gynäkologin. Als ich vor Jahren nach Brandenburg zog war für mich klar: Ich werde mich weiter bei Frau Dr. Oberdorf behandeln lassen und meine Reisen in die alte Heimat so planen, dass ein Besuch in der Praxis mit eingeplant werden kann. Frau Dr. Oberdorf ist sehr entgegenkommend und flexibel mit Terminen und für mich ist es eine große Hilfe, dass ich sie auch aus der Distanz gut telefonisch erreichen kann.

Ich reise von weit an zu Dr. Oberdorf • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun schon seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Oberdorf und möchte zunächst etwas über sie selbst und ihre Fachkompetenz sagen. Ich bin bei ihr bisher immer sehr zufrieden gewesen. Insbesondere während meiner ersten Schwangerschaft habe ich mich sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Oberdorf hat mich überaus kompetent, immer freundlich und vor allem ehrlich in der Schwangerschaft begleitet und mir und meinem Mann alle offenen Fragen beantwortet. Ich schätze sie fachlich sehr und konnte von ihrer jahrelangen Erfahrung in der Gynäkologie und Geburtshilfe profitieren.Auch die Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich. Am Telefon wird man schnell und freundlich behandelt, wenn man einen Termin vereinbaren möchte.
Ich finde die Betreuung in einer Praxis am Wichtigsten! Ich möchte aber auch etwas zur Praxis an sich sagen. Sie ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen, mit dem Auto ist es eher schwierig einen Parkplatz in der Nähe zu finden. Außerdem könnte die Praxis, besonders der Wartebereich, vielleicht etwas ansprechender gestaltet werden. Bezüglich der Wartezeiten kam ich morgens immer schnell zu meinem Termin dran, mittags muss man doch (wie meist in Arztpraxen üblich) hin und wieder Wartezeiten von 15 oder selten mal bis zu 45 Minuten hinnehmen. Meist wurde in dieser Wartezeit aber schon etwas gemacht, wie Blutdruck gemessen, gewogen oder Blut abgenommen.
Alles in allem bin ich sehr mit der Praxis und Frau Dr. Oberdorf zufrieden.

Kompetente, freundliche und ehrliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert