Geschätzte Antwortzeit:
    Dr. med. Tobias Schmidt
    Ludwigstr. 54 b, Ludwigshafen

Online-Informationsabende für Paare mit unerfülltem Kinderwunsch: Unverbindlicher Einblick in die Abläufe unserer Praxis mit der Möglichkeit individuelle Fragen zu stellen.Kostenlose Anmeldung über unsere Homepage.

• Praxis

Dr. med. Tobias Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher liebes Kinderwunschpaar
    herzlich willkommen auf der jameda-Seite des Kinderwunschzentrum Ludwi...

Als Facharzt für Frauenheilkunde mit dem Schwerpunkt Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin bin ich auf die Behandlung von Paaren m...

Im Kinderwunschzentrum Ludwigshafen bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Reproduktionsmedizin sowie eine patientenorientierte Beratun...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• bis 1999 Studium der Humanmedizin in Heidelberg und Mannheim 1992
    • 1999 Facharztausbildung: Gynäkologie und Geburtshilfe, Universitäts-Frauenklinik Mannheim bis 2004
    • 2004 bis 2007 Schwerpunktweiterbildung: Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Universitäts-Frauenklinik Mannheim

Standort: Kinderwunschzentrum - Ludwigshafen Dr.Tobias Schmidt Dr.Claudia Schmidt und Kolleginnen Kinderwunsch-Behandlung

Herr Dr. Schmidt war unser behandelnder Arzt, er ist sehr freundlich und erklärt alles ausführlich.Das ganze Praxis Team ist super freundlich und hilfsbereit! Wir hatte in November 2023 unser Erstgespräch! Es wurde beschlossen das nur ICSI Behandlung in frage kommt! Nach der ersten ICSI wurden wir auch Erfolgreich Schwanger!!!!! Wir bedanken und sehr bei Herr Dr. Schmidt und seinen MEGA Team, dass die unser kleines Wunder wahr gemacht haben!
    Nur zum Empfehlen! 10 verdient!

Man kann es nur weiter empfehlen. Sind sehr begeistert und zufrieden. Immer wieder!

Wir sind, trotz schlechter Ausgangslage, nach 2. ICSI in SSW 7 entlassen worden.
    Herr Dr. Schmidt ist ein sehr empathischer, ehrlicher und kompetenter Arzt.
    Uns wurde zu keiner einzigen, eventuell sinnlosen, Zusatzleistung geraten, dementsprechend hat man nicht das Gefühl, dass einem Geld aus der Tasche gezogen werden soll.
    Wir wurden zeitweise auch von allen anderen Ärzten der Praxis betreut.
    Besonders hervorzuheben Frau Dr. Xxxxx - ein Highlight!
    Vielen Dank an das gesamte Team ??

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das gesamte Team ist sehr freundlich, kompetent und respektvoll. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden stets ernst genommen. Es wurde sich Zeit genommen.

Herzlicher Arzt auf Augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von der ersten Behandlung bis zur zurück Überweisung an meinen eigenen Frauenarzt fühlten wir uns kompetent, vertrauens- und verständnisvoll begleitet. Fragen wurden immer ausfûhrlich besprochen und alle Probleme ruhig angegangen. Termine, Fragen, Probleme: alles wurde sowohl persönlich als auch telefonisch schnell und unkompliziert gelöst. Danke

Nettes, kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetentes Ärzteteam und sehr nette Sprechstundenhilfen.
    Alle sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
    Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
    Man fühlte sich zu jeder Zeit ernst genommen und alle waren immer sehr bemüht alle Fragen und Anliegen zu beantworten .

Sehr kompetentes Kinderwunschzentrum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir fühlten uns durch und durch kompetent von Herrn Dr. Schmidt und seinen Kolleginnen bis zur Entlassung, nach Eintritt der Schwangerschaft, betreut.

sehr kompetenter & einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Schmidt ist ein sehr sachkundiger und vor allem freundlicher Arzt. Es beruhigt Sie und erklärt den Behandlungsablauf sehr gut. Er hörte uns gut zu, wenn wir Fragen hatten und war sehr nett zu uns. Wir fühlten uns gut aufgehoben. Ich kann dieses Zentrum wärmstens empfehlen und danke Herrn Schmidt

Ich fand die Behandlung sehr kompetent, durchdacht und transparent kommuniziert. Das Team kann ich weiterempfehlen.
    Die telephonische Erreichbarkeit ist leider eher schlecht, doch es besteht auch die Möglichkeit per Mail zu kommunizieren.

Sehr nettes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach diversen Fehlschlägen in einem anderen Kinderwunschzentrum, in dem in unserem Fall nur nach „Schema F“ gearbeitet wurde, entscheiden wir uns schlussendlich für den Wechsel zu Herrn Dr.Schmidt. Dank ausführlicher Amnese und toller Behandlung (die Erfolgsaussichten waren alles andere als perfekt) wurden wir letztes Jahr direkt nach dem 1.Versuch Eltern unseres zweiten Kindes.

Der Wechsel zu Herrn Dr.Schmidt war die beste Entscheidung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben