Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Schmidt

Dr. Schmidt ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Ludwigshafen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Schmidt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Tobias Schmidt

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Kinderwunschzentrum Ludwigshafen - Dres. ...
Ludwigstr. 54 b
67059 Ludwigshafen

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schmidt hinterlegt. Sind Sie Dr. Schmidt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schmidt

Artikel von Dr. Schmidt

Das sagen Patienten über Dr. Schmidt

Bewertung vom 12.12.2018

Sehr netter und kompetenter Arzt, der sich immer Zeit nimmt!

Wir haben uns jeder Zeit der Behandlung gut betreut und unterstützt gefühlt es wurde sich immer sehr viel Zeit genommen, um unsere Fragen und Bedenken optimal zu beantworten. Das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend und hat uns dadurch die schwere Zeit erleichtert. Wir mussten nie lange auf einen Termin warten bzw. die Wartezeit vor einem Termin war sehr kurz. Unsere zwei Mäuse sind jetzt wenige Wochen alt! DANKE!!! Wir können diese Praxis bzw. diesen Arzt nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, freundlicher und empathischer Arzt

Ich habe mich nach mehreren ICSI-Versuchen in einem anderen (auch sehr guten) Kinderwunschzentrum von Herrn Dr. Schmidt behandeln lassen. Die Chancen für den Erfolg der Behandlung waren nicht allzu hoch. Das hat er mir gegenüber auch ehrlich kommuniziert und mir auch Optionen aufgezeigt für den Fall, dass wir uns nicht weiter behandeln lassen oder die Behandlung nicht zum gewünschten Erfolg führt. Dies fand ich extrem gut, da ich immer den Eindruck hatte, dass ich neutral beraten werde. Er hat sich in sämtliche Befunde aus den letzten drei Jahren (das waren nicht wenige) intensiv eingelesen und die Therapie individuell und nach seinem Erfahrungsschatz angepasst. Ich kann es kaum glauben. Aber es ist ein kleines Wunder geschehen und ich bin tatsächlich in der 7. Woche schwanger. Ich möchte mich von Herzen bei Herrn Schmidt und dem gesamten Praxisteam bedanken."  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018

Freundlich und kompetent

Wenn, dann immer Dr. SCHMIDT persönlich! Absolut freundlich und einfühlsam. Wir sind schwanger. Dankeschön!"  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018, gesetzlich versichert

Kinderwunschzentrum Ludwigshafen

Ich ware sehr zufrieden mit der Behandlung in der Kinderwuschpraxis Schmidt und Kollegen. Dr. Schmidt und sein Praxisteam hat uns sehr gut betreut, während der kompletten Kinderwuschbehandlung. Im September wurde unsere Tochter geboren, wofür wir dem gesamten Team sehr dankbar sind."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018

Kompetenter und netter Arzt

Unser großer Traum ist wahr geworden. Nach 3 Jahren unerfüllten Kinderwunsch stellten wir und bei Hr. Dr. Schmidt vor, schnelle Diagnostik sowie passender Behandlungsplan mit guter Aufklärung auch bei genaueren Rückfragen. Hr. Dr. Schmidt machte uns sehr viel Mut und zeigt Verständnis. Ein toller Arzt den ich jederzeit weiter empfehlen kann. 1. ICSI erfolgreich"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmidt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmidt.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut