Top-Städte in Rheinland-Pfalz

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Mazkatli
Die Bewertungen von Frau Mazkatli zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Nirouz Mazkatli

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Kinderwunschzentrum Ludwigshafen - Dres. ...
Ludwigstr. 54 b
67059 Ludwigshafen

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Mazkatli hinterlegt. Sind Sie Frau Mazkatli? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Mazkatli

Artikel von Frau Mazkatli

Das sagen Patienten über Frau Mazkatli

Bewertung vom 15.05.2019

Kompetente und sehr sehr sehr nette Ärztin

Sehr nette und kompetente Ärztin wie sind sehr zufrieden vielen vielen dank für ihre Arbeit tolle team wir empfehlen frau Mazkatli jedem weiter??????"  Mehr

Bewertung vom 01.05.2019

Kompetente und sehr gute Ärzte

Am Anfang hatte ich Angst weil ich hatte schon keine Hoffnung das ich werde Kind habe aber die Frau Mazkalti hat mir alles erzählt welsche Therapie werden wir machen jetzt freue ich mich mit ganze Familie und warten auf Kind. Ich kann sagen das die Frau weißt genau was muss mann machen das die Frauen zu Frieden werden sein."  Mehr

Bewertung vom 15.04.2019

Sehr netter kompetenter ärztin

Wir haben die Insemination bei frau Dr.Mazkatli gemacht und es war vom ersten versuch erfolgreich. Wir sind sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2019

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich freue mich, dass ich mich bei Frau Mazkatli betreut wurde, da sie sehr nette, kompetente und vertrauensvolle Ärztin ist. Dank ihrer optimistischen Wirkung, wusste ich, dass es mit dem Baby schon beim ersten Mal klappt! Vielen Dank für Ihre Arbeit, Frau Mazkatli und vielen Dank an das ganzen Team!"  Mehr

Bewertung vom 13.03.2019

Nette Ärztin

Frau. Matzkatli ist eine sehr sehr nette und freundliche Ärztin...Sie war immer für uns da als wir Sie gebraucht haben um Fragen zu beantworten oder was immer nötig war...Hat uns auf der langen Reise begleitet auf dem höchstproffesionellem Nivo!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Mazkatli über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Mazkatli.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut