Thorsten Illmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thorsten Illmann?

Standort: Praxis Thorsten Illmann und Kollegen Facharzt für Frauenheilkund und Geburtshilfe

Für meine regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen komme ich trotz Umzug immer zu Dr. Illmann und seinen Kolleginnen, da ich mich hier immer gut aufgehoben fühle und am liebsten die ganze Praxis an meinen neuen Wohnort hinterbrachten würde, damit ich den weiten Weg nicht immer auf mich nehmen muss.

Sehr nettes und kompetentes Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war Patientin bei Frau Dr. Schütz.Musste zu ihm wechseln und war am Anfang nicht begeistert davon aber meine Bedenken waren unbegründet.
Herr Illmann hat mich und meine Fragen ernst genommen und mi Zufriedenheit beantwortet.

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bereits bei allen 3 Ärzten die aktuell Teil der Praxis sind und habe mit keinem eine negative Erfahrung gemacht.

Empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einer der Besten Ärzte die ich kenne,vertrauenswürdig,sympathisch er klärt einen richtig gut auf,nimmt sich die Zeit....man kann ihn alles fragen er nimmt einen ernst....Schwangerschaft Betreuung ist auch alles bestens....

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Illmann, nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit und man merkt schnell, dass man keine "Nummer" bei ihm ist. Er klärt sehr gut über Risiken und Behandlungsalternativen usw. auf. IGEL-Leistungen werden einem nicht aufgedrängt, wie es in anderen Praxen häufig üblich ist.
Parkmöglichkeiten sind wie überall in Oggersheim rar.
Dieser Arzt ist ausgesprochen freundlich und wird von mir gerne weiter empfohlen

Kompetente, freundliche und individuelle Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte erst meine Bedenken weil der frühere Praxisinhaber in Rente gegangen ist und danach eine Nachfolgerin kam, zu der ich ging, die mittlerweile aber auch schon wieder nicht mehr da ist.Herr Illmann ist ja schon längere Zeit mit in dieser Praxis aber in Behandlung war ich jetzt erst zum 1.mal.Bekam auch schnell einen Termin, was ich so gar nicht kenne, Arzt war nett,und hat sich viel Zeit genommen, war keine 08 /15 Behandlung.

Netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kam dran auch ohne Wartezeit. Sehr kompetent. und freundlich. Krankheit erklaert. Gleich Krebsvorsorge gemacht. Gerne wieder.

Flexible Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ziemlich grobe Behandlung. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Fachlich sicherlich okay. Aber ich werde nicht mehr hingehen.

Nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Er nimmt sich alle Zeit der Welt für einen, er fragt nach, ist super nett und hat ein gewissen. Vertrauen lässt sich leicht aufbauen, da man sich bei ihm wohl fühlen kann.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben