Adolf-Diesterweg-Str. 59, Oggersheim, Ludwigshafen

Züleyha Tecer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Züleyha Tecer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Züleyha Tecer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich finde die Frau Dr. Tecer ist eine Top Ärztin,ich kenne Sie schon damals aus der Klinik bevor sie sich selbstständig gemacht hatte, zur Geburtvorbereitung war ich damals in der Klinik bei ihr, ich war so begeistert von ihr, als ich erfahren habe das sie jetzt eine eigene Praxis hat bin ich zur ihr gewechselt, sie Untersucht sehr gründlich, in der jetzigen Zeit noch Ärzte zu finden die nach einem schauen ist sehr schwierig fast unmöglich. Mit ihr kann man auch außer Medizinische angelegenheiten auch Private gespräche führen was auch einem gut tut, sie nimmt die Angst weg und man geht mit einem guten gewissen nach Hause.

Ich bin jetzt seit etwa 3 Jahren bei Fr. Tecer und bei jedem Termin super zufrieden. Die Praxis ist nett und modern eingerichtet. Das Personal am Empfang ist immer sehr freundlich und in meinen Augen fachlich sehr kompetent. Ebenso wie die Ärztin selbst! Fr. Tecer beantwortet mir alle meine Fragen stets sehr ausführlich und nimmt mich mit meiner Krankheit (PCOS) ernst. Sie schlägt andere Lösungswege und Behandlungsmethoden vor, wenn ein vorheriger Ansatz in meinem persönlichen Fall nicht funktioniert hat. Auch wenn der Arbeitstag mal stressig zu sein scheint, nimmt sie sich viel Zeit für ihre Patientinnen. Ich fühle mich deshalb bei ihr - auch wegen dem ein oder anderen kurzen Gespräch über das Privatleben, das mir meine kleine Nervosität nehmen kann - sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Züleyha Tecer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine sehr freundliche nette Kompetente Ärztin. Nimmt sich viel Zeit für alle Gespräche offen. Man fühlt sich richtig willkommen und verstanden….
Aufjedenfall zur Weiterempfehlung…!!!!

Super Kompetente Ärztin !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gerne komme ich wieder.
Ich fühle mich bei euch richtig wohl.
Weiter so.
Ich bekamm sehr schnell einen Termin trotz Email hat sich das Team drum bemüht mir zu schreiben ?danke.
Sehr saubere Atmosphäre. Die Ärztin erklärt alles was sie macht finde ich echt super.

Sehr nette Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Züleyha Tecer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Man fühlt sich direkt schon bei der Ankunft unwohl ,wird von Überheblichkeit und unfreundlichen Blicken überhäuft. Es wird null auf die Beschwerden eingangen oder nach einer Lösung dessen gesucht. Falls ein kompetenter und freundlicher Arzt/Ärztin gesucht ist, ist das die falsche Adresse dafür.

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Züleyha Tecer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine komplett inkompetente Ärztin. Geht nicht auf einen und auf die Beschwerden ein. Fragt sich wirklich wie sie es überhaupt geschafft hat Medizin zu studieren .

gar nicht weiter zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Züleyha Tecer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Schwangerschaft ist für eine Frau die wichtigste und sensibelste Phase im Leben. Wenn ihr in eurer Schwangerschaft gut aufgehoben sein wollt, dann bitte nicht zu Züleyha Tecer!!!!!

Unseriös, inkompetent, gefühlslos, vertrauenslos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Züleyha Tecer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin zufrieden bin dankbar würde auf alle Fälle weiterempfehlen
Ärztin tut alles was sie kann sie ist sehr erfahrungsvoll
Find super

Nette ärztin hat viel Erfahrung kümmert sich gut sehr offen freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Züleyha Tecer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich jederzeit in der Praxis gut aufgehoben. Bei einem Notfall war es glücklicherweise immer möglich Ärztlich untersucht zu werden. Wartezeiten sind im angemessenen Rahmen idR musste ich in letzter Zeit kaum warten. Die freundliche und schöne Einrichtung der Praxis trägt zum Wohlbefinden zusätzlich bei. Aber alles bei Seite hat Frau Tecer für jedes Anliegen ein offenes Ohr. Heutzutage hat man selten Ärzte die sich Zeit für ihre Patienten nehmen. Auf jedenfall zu empfehlen!

Super kompetente Ärztin und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Züleyha Tecer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Manchmal muss man lange warten, aber dafür habe ich Verständnis, da Frau Tecer mehr Zeit für die Patientinnen nimmt. :) Macht weiter so, liebes Team :)

Nettes Team und gutes Frauenärtzin. :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben