Dr. med. Jochen Deutsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jochen Deutsch?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Klinikum d. Stadt Ludwigshafen HNO-Klinik

Arzt schabt und kratzt unter Beifügung von Schmerzen im Ohr herum, ohne dass die Behandlung an zweit Behandlungsterminen Erfolg hatte und behauptet, im Ohr keine örtliche Betäubung vornehmen zu können. Eine anderer HNO-Arzt hat den festsitzenden Schmalzpropfen innerhalb von 5 Minuten ohne Zufügung von Schmerzen erfolgreich entfernt.

Arzt ist nicht einmal in der Lage, einen Ohrenschmalzpropfen zu entfernen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klinikum d. Stadt Ludwigshafen HNO-Klinik

Reinigung und Fensterung unter Narkose im KH DÜW, sehr kompetent, angenehme Betreuung

Nasennebenhöhlenreinigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klinikum d. Stadt Ludwigshafen HNO-Klinik

Ich kann mich nicht beschweren. Herr Dr. Deutsch hat mich sehr gut aufgeklärt. Die Nasen-OP (Septum) verlief ohne große Vorkommnisse. Ich fühle mich sehr gut in seinen Händen aufgehoben. Ganz sicher ist das jetzt mein neuer HNO, für immer.

Nasen-OP und alles OK • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klinikum d. Stadt Ludwigshafen HNO-Klinik

Ich habe vor kurzem eine OP durchführen lassen, die ich schon lange vor mir hergeschoben hatte und bin voll und ganz zufrieden. Ich hatte von Anfang an volles Vertrauen und fühlte mich ernst genommen und gut aufgehoben.

freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinikum d. Stadt Ludwigshafen HNO-Klinik

Vor kurzem hatte ich eine Operation an der Nase (Nasenscheidewand wurde begradigt). Zuvor wurde ich ausführlich auf alles vorbereitet, Dr. Deutsch nahm sich viel Zeit um mir mögliche Risiken zu erklären.
Er selbst operierte mich,was mir persönlich sehr gut gefiel. Die Operation war schnell vorbei. Dr. Deutsch schaute jeden Tag kurz rein um mich zu informieren wie Die OP lief u.ä.
Nach 2 1/2 Tagen war ich dann aus dem Krankenhaus draußen und musste nur noch ein paar mal in seine Praxis zum Nase spülen. Alles verlief schmerzlos, er hat eine ruhige Art an sich, bei der man selbst ein bisschen ruhiger wird. Wenn es doch mal etwas scherzhafter wurde, sagte er mir davor Bescheid.
Ansonsten muss ich seit längerem alle 6 8 Wochen regulär zum Ohren spülen, selbst da bin ich innerhalb einer Minute fertig.
Sehr zu empfehlen!

Sehr zuvorkommender Arzt. Nimmt sich Zeit, auch wenn viel los ist. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klinikum d. Stadt Ludwigshafen HNO-Klinik

Lange hat es mich gequält das ich schlecht Luft durch die Nase bekommen habe. Durch die OP die Dr. Deutsch selbst durchgeführt hat, geht es mir sehr viel besser. Ich bin vollends zufrieden mit dem Ergebniss und würde mich jederzeit wieder bei Dr. Deutsch "unters Messer" legen. ;-)
Auch die Nachbehandlungen waren supi.
Vielen Dank.

Nasenscheidewandoperation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klinikum d. Stadt Ludwigshafen HNO-Klinik

Wurde vor paar Jahren v. Dr. Deutsch im Klinikum Ludwigshafen operiert, es war eine größere Op am Ohr. Die Op ist sehr gut verlaufen, war und bin mit H. Dr. Deutsch mehr als zufrieden!
Ein toller und zuverlässiger Arzt!

Standort: Klinikum d. Stadt Ludwigshafen HNO-Klinik

Ich wurde von Dr.Deutsch Operiert ist alles super gelaufen!!!! Auch nach der Op super Betreuung und bin mit dem Ergebnis voll und ganz zufrieden endlich wieder richtig Luft zu bekommen!!!!!

Op gut gelaufen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinikum d. Stadt Ludwigshafen HNO-Klinik

Vor der Behandlung habe ich durch die Nase sehr schlecht Luft bekommen. Schließlich wurde meine Nasenscheidewand gerichtet sowie die Nasenmuscheln verkleinert. Perfektes Ergebnis nach der Behandlung.

Standort: Klinikum d. Stadt Ludwigshafen HNO-Klinik

Wir waren mit unserer Tochter dort. Er hat sich die zur Abklärung aller Fragen notwendige Zeit genommen und ist sehr auf sie eingegangen. Wir waren sehr zufrieden.