Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Zazie Bergmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Obere Neckarstr. 16, Altstadt, Heidelberg

Liebe Patientin lieber Patient
in meiner HNO-Praxis in Heidelberg möchte ich Ihnen mit langjähriger Erfahrung und moderner Technik be...

Als HNO-Fachärztin kümmere ich mich vor allem um die Behandlung Ihrer Sinne Hören Riechen und Schmecken. Natürlich zählt auch der Gleichgewichtssin...

Akademische Ausbildung

• 2019 bis heute Fachärztin für HNO-Heilkunde, HNO-Praxis Prof. Sertel, Ludwigshafen
  • bis 2019 Hälftiger Versorgungsauftrag für HNO-Heilkunde, Heidelberg
  • 2015 bis 2018 Sicherstellungsassistentin HNO Praxis am Neckar, Heidelberg

Fotos

Rheinallee 14, Ludwigshafen

Praxis Prof. Dr.med. Serkan Sertel Facharzt für HNO-Heilkunde

Standort: HNO Facharztpraxis Dr. Bergmann Kinder-HNO

super Ärztin! Frau Dr. Bergmann und ihr Team gehen besonders toll mit Kindern um. Vielen Dank!

Standort: HNO Facharztpraxis Dr. Bergmann Andere

Ungewöhnlich engagiert und freundlich. Sehr detaillierte Erläuterungen. Besser geht's nicht

Standort: HNO Facharztpraxis Dr. Bergmann Andere

Dr. Bergmann ist eine Ärztin mit "Herzblut". Sie hört gut zu, nimmt sich Zeit, ist herzlich und freundlich. Sie erklärt sehr verständlich und empathisch die Diagnose, sichert sie ab, indem sie mich zur Weiterbehandlung in die HNO Klinik überwiesen hat. Ich kann Frau Dr. Bergmann uneingeschränkt weiterempfehlen. Die positiven Erfahrungen mit der Freundlichkeit gelten auch für das gesamte Praxisteam.

Standort: HNO Facharztpraxis Dr. Bergmann

Wurde schon am Telefon sehr freundlich, kompetent und ausführlich beraten. Termin bekam ich für meinen Sohn zeitnah. Sehr liebevoll und einfühlsam bei der Untersuchung. Sehr ausführliche Aufklärung über Ergebnis und Therapie. Hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Sehr zu empfehlen.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Facharztpraxis Dr. Bergmann

Frau Dr. Bergmann ist eine der liebsten und empathischsten Ärztinnen, die ich kenne. Die online-Terminvergabe verläuft unkompliziert, darüber hinaus sind auch kurzfristige Termine möglich. Frau Dr. Bergmann ist sehr kompetent, erhebt eine genaue Anamnese und nimmt sich ausreichend Zeit für Ihre Patienten und Patientinnen. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen und würde jederzeit wieder kommen.

Kurzfristige Terminvergabe, tolle Ärztin, super Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Facharztpraxis Dr. Bergmann

Ich war mit meinem 3 Jährigen Sohn bei Frau Dr.Bergmann und Sie ist wirklich die herzlichste Ärztin bei der wir je waren.
Wir hatten montags angerufen und schon mittwochs durften wir zum Termin kommen. Sie hat die Behandlung so toll gemacht dass mein dreijähriger überhaupt keine Angst hatte. Ich schätze ihre Kompetenz und ihre freundliche Art sehr!

Ganz tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Facharztpraxis Dr. Bergmann

Frau Bergmann erschien mir als eine höchst kompetente und vor allem menschliche Ärztin. Meine Behandlung bei ihr war die bis je beste Erfahrung, die ich im medizinischen Bereich hatte. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten hat einen ausgezeichneten Umgang mit Menschen. Bei Dr. Bergmann fühlt man sich schlichtweg gut aufgehoben und ich würde sie wärmstens weiterempfehlen.

Fantastische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Facharztpraxis Dr. Bergmann

Frau Dr. Bergmann ist wirklich eine der tollsten Ärzt:innen, bei der ich je war. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und steht immer mit kompetenten Rat zur Seite, veranlasst alle nötigen Untersuchungen... Manchmal muss man deshalb in der Praxis vielleicht etwas länger warten, aber wenigstens weiß man, dass man aus guten Grund wartet (weil sie sich eben für jede:n ausreichend Zeit nimmt!). Bin immer wieder rundum zufrieden und würde Dr. Bergmann immer wärmsten weiterempfehlen!

Kompetent, super freundlich und sehr um Patient:innen bemüht! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Facharztpraxis Dr. Bergmann

Ich bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Bergmann gekommen. Sie ist eine sehr engagierte, freundliche und vor allem fachlich kompetente Ärztin. Man fühlt sich sofort wohl und mir konnte auch sofort geholfen werden. Auch das Team und die Praxis ist unheimlich schön, mit viel Mühe und Geschmack eingerichtet. Man fühlt sich einfach rundum wohl und willkommen. Eine klare Weiterempfehlung für Frau Dr. Bergmann! Klasse!

Super kompetente und empathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Facharztpraxis Dr. Bergmann

Ich bin mit Frau Dr. Bergmann mehr als zufrieden! Sehr schnell einen Termin gehabt und null Wartezeit in der Praxis. Sie hat sich enorm viel Zeit genommen und viele verschiedene Untersuchungsmethoden verwendet, um die Ursache für mein Problem zu finden.Sie war dabei der einfühlsam und kompetent.Eine wirklich tolle Ärztin, die sich ausreichend Zeit nimmt und bei der der Patient im Mittelpunkt steht.Ich würde sie jederzeit wieder bei Problemen aufsuchen und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen

Einfach nur top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patientin lieber Patient

Sie kämpfen mit Beschwerden im Hals- Nasen- oder Ohrenbereich? In meiner HNO-Facharztpraxis in der Obere Neckarstr. 16 in Heidelberg stehe ich Ihne...

Akademische Ausbildung

• bis 2019 Hälftiger Versorgungsauftrag für HNO-Heilkunde, Heidelberg