Allgemeine Sprechstunde

Videosprechstunde (Beschreibung) Kostenloser Service

Videosprechstunde

Praxis Khaled Halabi Facharzt für HNO-Heilkunde

Achtung! Nur für Patienten ab 18 Jahren steht unsere Online-Terminvereinbarung zur Verfügung. . Für die Anmeldung von Kindern bitten wir Sie, uns telefonisch unter 0621-655611 zu kontaktieren. Sollten Sie einen Termin zum Ohrlochstechen wünschen, steht hierfür eine separate Terminart zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Ihnen weiterhelfen zu können.

Praxis Khaled Halabi Facharzt für HNO-Heilkunde

Corona Auffrischung mit dem angepassten Omikron Impfstoff für den Herbst/Winter 2023/2024 als Auffrischimpfung. Bei Fragen gerne unter der 0621655611.
Ihre HNO Praxis Halabi

Ihre HNO Praxis Halabi

Praxis Khaled Halabi Facharzt für HNO-Heilkunde

Achtung! Dies ist eine Selbstzahlerleistung! Sie können den Betrag 80€ (Ohrlochtechen+Ohrring)vor oder nach der Behandlung in bar oder mit EC bezahlen.

Praxis Khaled Halabi Facharzt für HNO-Heilkunde

Achtung! Dies ist eine Selbstzahlerleistung. Sie können den Betrag 80€ (Ohrlochstechen+Ohrring) vor oder nach der Behandlung in bar oder mit EC bezahlen.

Praxis Khaled Halabi Facharzt für HNO-Heilkunde

Dieser Termin ist für die Untersuchung der oberen Atemwege vorgesehen. Nach dieser Untersuchung wird vor Ort ein zeitnaher Termin für die Schlafgerät-Untersuchung zu Hause festgelegt. Bei Rückfragen gerne unter der 0621/655611.

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Bitte buchen Sie diese Videosprechstunde nur, wenn Sie bereits Patient bei uns sind und Ihnen dementsprechend ein Termin von uns vorgeschlagen wurde. Bei sonstigen Fragen können Sie uns gern unter 0621 655611 erreichen.

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf unserer jameda-Seite und in der HNO Praxis Halabi Ihrem Spezialisten für Hals-N...

Die Leistungen unserer Ludwigshafener HNO Praxis Halabi unterteilen sich in drei Hauptbereiche: Neben der allgemeinen Hals-Nasen-Ohrenheilkunde wid...

Ob Hörstörungen Riech- und Geschmacksstörungen oder Erkrankungen des HNO Bereiches: Unser einfühlsames Team kümmert sich um Ihre Gesundheit. Inform...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Arabisch (العربية)

Standort: Praxis Khaled Halabi Facharzt für HNO-Heilkunde Allgemeine Sprechstunde

Eine sehr tolle Praxis mit kurzer Wartezeit! Kann ich nur weiterempfehlen

Termin auf jameda.de gebucht

Kurze Wartezeit und schnelle und professionelle Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Khaled Halabi Facharzt für HNO-Heilkunde Behandlung von Schwindelattacken / Gleichgewichtsstörungen

Super HNO Arztpraxis .
Ich war sehr zufrieden, alles richtig gemacht.
Mit Termin sehr schnell gemacht

Termin auf jameda.de gebucht

Die Mitarbeiter waren respektvoll und es gab keine Wartezeiten. Das Gespräch mit dem Arzt war nett und angenehm

Termin auf jameda.de gebucht

Habe den Termin ziemlich kurzfristig ausmachen können, was toll war. Wartezeit gab es eigentlich keine, kam kurz nach Betreten der Praxis bereits dran. Der Arzt hat sich meine Symptome angehört, gleich einen Ultraschall gemacht und eine Diagnose gestellt. Ich wüsste nicht, was man hätte besser machen können. Vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Alle waren sehr freundlich und hilfbereit. Herr Doktor war sehr vertrauensvoll und freundlich. Ich empfehle jeden.

toller Arzt. Sympathisch, nimmt sich Zeit und hört zu

Top Arzt! Kompetenz ist Aufjedenfall vorhanden..... wurden Super behandelt

Termin auf jameda.de gebucht

Ein toller Arzt mit einem tollen Team. Immer freundlich und geduldig. Danke.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nette Mitarbeiter und sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Hat sich Zeit genommen und alles genau erklärt. Auch die Wartezeit war angenehm kurz. Kann diese Praxis weiterempfehlen.