Prof. Dr. med. Serkan Sertel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

St. Marienkrankenhaus Abt. HNO-Heilkunde

Sind Sie Prof. Dr. med. Serkan Sertel?

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Serkan Sertel Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Gute und professionelle Behandlung.
Schnelle Termin Vereinbarung

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Serkan Sertel Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Super freundliche und kompetente Praxis!
Ich würde jederzeit wieder kommen und kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Ich wurde vor ca. einer Woche von Herr Prof. Sertel an der Nase operiert und kann nur wiedergeben, was für ein aufmerksamer erstklassiger Arzt er ist. Das ganze Team ist perfekt organisiert und ich habe mich in jedem Termin bestens beraten gefühlt. Sowohl das Praxisteam als auch Herr Prof. Sertel, waren sehr sympathisch und zuvorkommend.

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Serkan Sertel Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich habe die Operation vor etwa 10 Tagen bei Prof. Dr. Sertel durchgeführt. Ich bin 34 Jahre alt und konnte seit meiner Kindheit jahrelang nicht richtig durch die Nase atmen. Durch die Empfehlung eines Freundes bin ich auf Prof. Dr. Sertel aufmerksam geworden. Insgesamt verlief alles reibungslos. Mein besonderer Dank gilt Professor Sertel und Frau Dr. med. Xxxxx und sein Team waren sehr freundlich und hilfsbereit!!!!! (Ich habe nur eine kleine Beschwerde über die Krankenschwester an der Rezeption, die zweite auf dem Bild auf der Titelseite der Website, die neben Dr. Xxxxx steht – die Krankenschwester wollte überhaupt kein Englisch sprechen, obwohl ich Schwierigkeiten hatte Ich musste viel Deutsch sprechen, was ich immer noch nicht richtig beherrschen kann, sie hat mich sehr gestresst und mir ein unangenehmes Gefühl gegeben. Ich habe mich aber sehr wohl gefühlt und kann die Praxis wirklich jedem wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Serkan Sertel Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Eigentlich muss ich zwei Bewertungen schreiben.
Eine, für die perfekt organisierte Praxis, die von Anmeldung , Aufklärung, Terminvergabe und Terminerinnerung wie ein präzises Uhrwerk funktioniert. Dazu noch von einem äußerst netten, einfühlsamen Team.
Die zweite Bewertung für die kompetente Behandlung des Chefs, der sowohl handwerklich als auch empathisch einer der besten Ärzte ist, mit dem ich es je zu tun hatte. Wer einen kompetenten HNO Arzt sucht, hat Ihn mit Prof. Sertel hundertprozentig gefunden.

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Serkan Sertel Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Hatte eine Nasenscheidewandkorrektur, Nasenmuschelverkleinerung und es mussten noch mehrere Polypen entfernt werden. Alles in einer OP-Sitzung. Von Anfang bis Ende bekam ich eine gute Beratung und Behandlung. Die OP lief in der Praxis und reibungslos, obwohl so viel gemacht werden musste. Die Tage nach der OP waren nervig aber erträglich. Ich musste kein einziges mal ins Krankenhaus, die Tamponaden wurden ein Tag nach der OP bereits entfernt (schmerzfrei). 1,5 Wochen nach der OP wurden die Schienen entfernt (schmerzfrei), es ist alles perfekt verheilt und ich kann zum ersten mal frei durch die Nase atmen! Anfangs war ich skeptisch und unentschlossen. Heute denke ich, dass es die beste Entscheidung war. Kann es jedem nur empfehlen, wenn ihr Probleme mit der Atmung habt.

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Serkan Sertel Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Einen Großen Dank möchte ich hiermit Professor Sertel und seinen Team aussprechen. Nach einer Nasenscheidenwand -OP plus Nebenhöllen wurde mir sehr geholfen. Kann wieder sehr gut Luft holen, sehr gut schlafen, Düfte riechen und hab keine Kopfschmerzen mehr.

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Serkan Sertel Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Bei meiner Tochter wurde eine Verödung der Nasenmuscheln beidseitig durchgeführt und es war für sie eine traumatische Erfahrung. Im Aufklärungsgespräch wurde die Prozedur als minimalinvasiv und harmlos beschrieben und es wurde nicht genug auf unangenehme Details hingewiesen! Am OP Tag durfte ich nicht mal mit ihr in den Vorbereitungsraum sondern wurde unfreundlich vor die Tür geschickt. Es ist Winter und kalt. Meine Tochter bekam dann eine erste Betäubung in Form eines Sprays, vor dessen unangenehmer Wirkung sie gewarnt wurde. Man sagte ihr, dass dies nun 10 min wirken solle und sie keine Angst haben solle , wenn das Gefühl des Erstickens eintreten würde! Sie saß dann alleine, weinend, voller Angst und in Panik 20 min in dem Raum ("die schlimmsten Minuten meines Lebens" ) bis endlich der Arzt kam um die 2 Betäubungsspritzen zu setzen. Nur wirkte da leider die Spray-Bestäubung nicht mehr ausreichend und sie spürte alles in diesem so hochsensiblen Teil des, in ihrem Fall entzündeten, Naseninnenraums! Die Verödung lief dann zum Glück wie geplant und anschließend sollte sie warten bis die Blutung aufhört. Diese hörte aber nicht auf und Dr. Sertel müsste nachveröden. Ohne Betäubung! Nun kam meine Tochter auf einen Stuhl im Gang und sollte wieder warten. Dort durfte ich endlich zu ihr und fand sie in einem erschreckenden Zustand. Weinend, ängstlich und verstört. Als die Nase nicht aufhören wollte zu "schmieren" entschied Dr Sertel 2 Drucktamponaden zu legen welche in nur 4% der Fälle nötig sind. Diese ertrug meine Tochter bis zum nächsten Morgen Dank vieler Schmerzmittel und viel Unterstützung ihrer Familie. Das Ziehen der Tamponaden am Morgen danach klappte zum Glück gut und ein Behandlungserfolg zeigt sich auch!!!
Aber ich bemängele vehement die Art und Weise das meine Tochter diese traumatischen Momente alleine durchstehen musste. Die bestehende Meinung von Ärzten, dass Eltern nur stören ist einfach falsch. Meine Präsenz hätte dem komplett überforderten Praxisteam helfen können die Betäubungszeiten besser einzuhalten und meine Tochter wäre in dem Moment des gefühlten Erstickens nicht alleine gewesen!! Ich hoffe, dass anderen jungen Patienten so eine Erfahrung erspart bleibt.

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Serkan Sertel Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich kann nur gutes berichten. Herr Dr. Sertel ist ein sehr aufmerksamer Arzt der nachfragt, und alles genau erklärt, auch auf dem Monitor zeigt um was es geht. Die Arzthelferinnen waren alle sehr zuvorkommend und nett. Hatte auch keine lange Wartezeit (was ja leider so vielen soooo wichtig ist). Ich war wegen einer Nasenscheidenwand OP dort(eine Woche her) alles bestens. Jetzt weis ich wieder, wie gut man durch die Nase atmen kann. Vielen dank an Herrn Dr. Sertel und das Praxis team.

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Serkan Sertel Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich kann Herrn Prof. Dr. Sergei und sein Team nur loben. Tolle Praxisorganisation, zuvorkommendes Personal, tolle Beratung und ein absolut kompetenter und fachlich sehr visierter Arzt. Ich wurde im Akutfall, direkt behandelt und wurde absolut toll behandelt und sehr gewissenhaft aufgeklärt. Meine Sorgen und Beschwerden wurden sehr Ernst genommen und die Behandlungsmöglichkeiten gewissenhaft abgewogen.

Absolut kompetenter Arzt und zuvorkommendes Praxispersonal • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Serkan Sertel Facharzt für HNO-Heilkunde

Habe mir dort meine Nasenscheidewände begradigen lassen. Habe schon viele Geschichten über diese op gehört meistens sehr unschöne Geschichten.
In der Praxis von Prof Dr. Sertel war die op und Nachbehandlung aber alles andere als schmerzhaft oder schlimm. Ob die op selbst oder die Nachbehandlung alles gut und nun kann man wieder super atmen. Sehr zu empfehlen dies Praxis

Nasenscheidewände • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben