Dr. med. Bernhard Wallacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernhard Wallacher?

Standort: Dres. Bernhard Wallacher Dorothee Reich und Marina Hodorkowski u.w.

Der Arzt nimmt viel Zeit für die Patienten, sehr gut und fachlich alles erklärt, sehr freundlich und lieb. Ich werde gerne dieser Arzt weiterempfehlen.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Wallacher Dorothee Reich und Marina Hodorkowski u.w.

Ich war mit meinem Mann am Nachmittag in der Gemeinschaftspraxis, da mein Mann nicht so gut deutsch spricht und wir die Ergebnisse seines MRT mit seiner behandelnden Ärztin besprechen wollten. Er hat eine genetisch bedingte Erkrankung, die regelmäßige Kontrolle erfordert. Mein Mann war am Morgen schon zum Ultraschall für eine andere Sache, leider konnte ich am Morgen nicht mitgehen zum Übersetzen. Dr Wallacher erschien, und mein Mann wurde von ihm angeschrien und runtergemacht im Wartezimmer, warum er das nicht am Morgen besprochen hätte und wie er es wagen könne, seine Zeit zu stehlen. Angeschrien vor allen Patienten und Arzthelfern, so etwas habe ich vorher noch nie erlebt. Wir fühlten uns wie Dreck behandelt. Als ob mein Mann ein Simulant ist, dabei hat er eine ernste Erkrankung und er wollt das mit seiner behandelnden Ärztin besprechen. Selbst wenn wir einen Fehler gemacht machen, rechtfertigt es doch nicht, dass ein Arzt seinen Patienten so behandelt. Er hat sich meiner Meinung nach schon mal daneben benommen, als er meine Mann zur Schnecke gemacht hat, weil mein Mann es gewagt hat wegen seiner Erkrankung zu einem Facharzt zu gehen ohne ihn zu fragen. Ich glaube dieser Mann hat Null Empathie mit den Kranken und versteht nicht, dass man andere Meinungen einholen möchte, wenn man erkrankt ist.

Angeschrien vom Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Wallacher Dorothee Reich und Marina Hodorkowski u.w.

Herr Wallacher ist noch ein Arzt, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt und fachlich sehr kompetent.
Er ist in Notsituationen für den Patienten da.

Eine tolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr gute Praxis mit kompetenten und netten Menschen

Da kann man hingehen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Wallacher Dorothee Reich und Marina Hodorkowski u.w.

Das Aufklärungsgespräch war für die Katz, vor lauter "nä nä nä" konnte ich dem Gespräch nichts abgewinnen. Die Untersuchung verlief solala, ansehen und Diagnose stellen. Von "Untersuchung" keine Spur.

Hört nicht zu und sollte selbst zum Logopäden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Bernhard Wallacher Dorothee Reich und Marina Hodorkowski u.w.

Immer wenn ich ein Problem hatte, wurde ich BESTENS versorgt.

Ich bin mit Herrn Dr. Wallacher als mein Arzt sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernhard Wallacher Dorothee Reich und Marina Hodorkowski u.w.

In dieser Praxis muss man grundsätzlich mit sehr langen Wartezeiten rechnen, da Patienten einer geschlossenen Praxis umgelagert wurden und wir uns in einem Brennpunkt befinden.
Ich möchte betonen, dass ich mit besonders einer Arzthelferin (jung, türkisch, nie am lächeln), mehrfach unangenehme Situationen und Missverständnisse hatte. Dies ging soweit, dass ich mehrfach zu spät zur Arbeit kam, da sie Termine vergessen hat.
Bei entsprechender Ansprache reagierte sie unfreundlich und verständnislos.
Diese Mitarbeiterin sollte definitiv im Umgang mit Menschen geschult werden. Schließlich möchte man sich beim Hausarzt angenommen fühlen.
Dies beginnt bereits im Vorzimmer..

Kompetente Ärzte, teilweise sehr unfreundliche und inkompetente Arzthelferinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernhard Wallacher Dorothee Reich und Marina Hodorkowski u.w.

Kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit

Standort: Dres. Bernhard Wallacher Dorothee Reich und Marina Hodorkowski u.w.

absolut keine Beschwerden. Top- Ärztinnen und Arzt. Nehmen sich die nötige Zeit auch wenn es voll ist. Und das ist es oft. Deswegen auch Wartezeiten, wenn man ohne Termin komt. Mit Termin alles sehr pünktlich

als Dauerpatient sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernhard Wallacher Dorothee Reich und Marina Hodorkowski u.w.

freundlich und nett , offen und locker , nimmt Ängste , beste Untersuchung.....keiner der nur Arztneimittel verschreiben will....

Der richtige Hausarzt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert