Dr. med. Elke Köglmayr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elke Köglmayr?

Standort: Praxis Dr.med. Elke Köglmayr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit 9 Jahren meine Hausärztin. Ich werde immer SEHR GUT behandelt. Die Ärzte nehmen sich immer ausreichend Zeit und ich hatte noch nie das Gefühl, dass meine Belange nicht gehört werden.
Ganz im Gegenteil. So bekam ich z. Bsp. von Frau Dr. Köglmayr, eine Liste von Therapeuten in Ludwigshafen und Mannheim ausgehändigt.
Das Team im Vorzimmer ist immer freundlich und hilfsbereit.
Mittlerweile habe ich die Praxis auch Freunden empfohlen, die meine Erfahrungen teilen.

Meine Hausärztin! Ich möchte Sie nicht mehr tauschen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elke Köglmayr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr unfreundliche Ärztin, die nicht auf das Patienten-Anliegen eingeht. Es wurde sofort eine Behandlung empfohlen und nicht richtig zum Thema aufgeklärt. Damit verbunden war auch die fehlende Empathie und Freundlichkeit gegenüber dem Patienten.

Beratung verfehlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elke Köglmayr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Treffsichere Diagnose ohne lange zu warten. Kümmert sich selbst und proaktiv um Berichte anderer Ärtze und das Team im Vorzimmer ist auf Zack.

Alles was ein Arzt bzw. Ärztin sein muss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elke Köglmayr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider wurde zweimal eine Krankheit von der Ärztin nicht richtig ernst genommen, erst ein anderer Arzt hat dann die richtige Diagnose gesetzt.

1) Starke Ohrenschmerzen: ohne weitere Behandlung nach Hause geschickt, beim Facharzt stellte sich dann eine Mittelohrentzündung fest
2) Scheinbare Grippe: Mit Schmerzmittel nach Hause geschickt, es handelte sich um eine schwere Lungenentzündung.

Die Ärztin ist scheinbar auch so überlastet, dass eine Verabschiedung oder ein richtiges Gespräch nicht statt findet. Sie hat mich untersucht, rausgeschickt für eine Urinprobe, danach kam die Arzthelferin und hat mich nach Hause geschickt. Kein Gespräch mit der Ärztin was überhaupt los ist, was untersucht wurde und auch keine Verabschiedung.

Wartezeiten sind meistens sehr lang, keine Hausbesuche möglich.

überlastet, mehrere Fehldiagnosen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elke Köglmayr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine sehr nette und kompetente Ärztin, immer sehr gut erreichbar. Die Arzthelferinen sind immer freundlich und zuverlässig.
Würde ich jeder Zeit weiter empfehlen...

tolle, freundliche Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elke Köglmayr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ärztin war völlig ungehalten darüber, dass ich wg. Hautproblemen (Basaliom) nicht zu ihr gekommen bin, sondern direkt meine Hautärztin aufgesucht habe = sie wollte den Umweg über eine Überweisung, hat sich darüber beklagt, wie wenig sie letztendlich verdient...

Unfreundliche Ärztin, die auf's Geld schielt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elke Köglmayr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

ich finde Dr. Köglmayr sehr gut. Bekomme immer einen Termin und die Sprechstundenhelferinnen sind sehr freundlich und mehrsprachig. Für mich eine klare Empfehlung.

nette, sehr gute Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elke Köglmayr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe Frau Dr. Köglmeier seit fast 15 Jahren als Hausaerztin und war in dieser Zeit mit allen Behandlungen von gripalen Infekten, Impfungen bis hin zu meinem Bluthochdruck sehr zufrieden. Da ich beruflich sehr eingespannt bin, schaetze ich vor allem den effizienten Praxisbetrieb von der schnellen Terminvergabe, kurzen Wartezeiten, unkomplizierten telefonischen Rezeptbestellung bis hin zu der ebenfalls unkomplizierten und schnellen Blutentnahme oder 24h Blutdruckmessung.

Gute Hausaerztin fuer Berufstaetige • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elke Köglmayr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin seit etwa 5 Jahren bei Dr. Köglmayr und kann sie nur als sehr kompetent beurteilen. Sehr engagiert. Während meines Krankenhausaufenthalts hat sie sich proaktiv mit ihren Kollegen unterhalten und meinen Heilungsprozess dadurch nachweislich beschleunigt. In der anschließenden Rehabilitationsphase war ich über mehrere Monate wöchentlich in der Praxis. Es wundern mich gerade die Bewertungen, die ich hier lese. Trotz voller Praxis waren sowohl die Ärztin als auch ihr Team immer sehr freundlich, auch wenn man einmal seinen Termin verpennt hat. Wer eine gute medizinische Versorgung sucht und kein Schnick Schnack ist hier gut ausgehoben.

Sehr engagierte Medizinerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elke Köglmayr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war auf der Suche nach einem neuen Hausarzt und bin auf Frau Dr. Köglmayr gestossen. Die Praxis ist immer telefonisch zu erreichen,die Mitarbeiterinnen sehr nett am Telefon. Die Sprechzeiten sind auch für Arbeitstätige sehr zuvorkommend und man bekommt schnell einen passenden Termin. Die Höflichkeit der Mitarbeiterinnen und auch der Frau Doktor haben sich bei meinem Besuch in der Praxis nur bestätigt. Die Wartezeiten und die Organisation in der Praxis als auch die Sprechstunde sind top

Sehr kompetente und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben