Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Akpinar

Arzt, Allgemeinmediziner

Gräfenaustr. 2367063 Ludwigshafen
Sind Sie Dr. med. Erdinc Akpinar?

Hausarzt

30.01.2021
OHNE
NOTE

Unfähigkeit Mitarbeiter

Die Mitarbeiter sind nicht in der Lage freundlich mit einem alten Menschen zu kommunizieren.Zudem fehlt Ihnen auch die Fähigkeit ein Attest auszudrucken. Ein totaler Witz.

Anmerkung von jameda:

07.02.2018

Sehr freundlich und Kompetent

Hört jmnd richtig zu und kümmerst sich um die Beschwerden oder Probleme. Sind schickt ihn nicht weg mit einem Rezept und das wars, wenn es was ist was er nicht weiß kümmert er sich sofort um ein Termin bei einem anderen Artzt. Super Artzt gerne immer wieder und weiter zu empfehlen!

25.12.2017

Ein sehr schlechter Arzt

Meine Mutter und Vater waren bei diesem "Arzt" in der Behandlung. Erstens sehr unkompetent und zweitens sehr unfreundlich.

Meine Mutter wollte kurz vor ihrer Abreise ein Rezept, da sie mehrere Monaten im Ausland lebt, aber der Akpinar weigerte sich eins auszustellen. Er fragte meine Mutter, ob sie die Medikamente weiter verkaufen würde. So eine Beschuldigung akzeptieren wir nicht. Als ich ihn damit am Telefon konfrontiert habe hat er natürlich alles verneint. Nie wieder!!!

20.09.2017

Der Beste DoKtor der Welt

Dr. Akpinar nimmt sich so viel Zeit für seine Patienten er ist mitfühlend und versteht einen Patienten sofort er hat sehr viel Rücksicht er ist nicht nur ein Arzt bei den man Wie eine Nr ist er ist einfach sehr menschlich Top Arzt

01.02.2017

Dr. akpinar Dr

Dr .akpinar ist der beste Arzt den ich kenne er nimmt sich Zeit für die Patienten er isT ein guter psychologe der nimmt sich Zeit für seine Patienten Gott sei dank gibt es solchen Arzt wie Dr akpinar

Letzte Aktualisierung28.03.2017