Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
15.089 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Helmut Fabian

Arzt, Allgemeinmediziner

0621/5398003
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Fabian

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
Di
09:00 – 13:00
Mi
09:00 – 13:00
Do
Fr
09:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Leistadter Str. 1367067 Ludwigshafen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Helmut Fabian?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Naturheilverfahren
Hausarzt

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.07.2020
1,0
1,0

Komperten und sehr aufklären Arzt

Bin sehr zufrieden ,kann Dr.Fabian vom ganzen Herzen für sein aufklären nur loben

29.08.2019
1,0
1,0

Ein Arzt, der sich wirklich die Zeit für seine Patienten nimmt

Bei so vielen zahlreichen Ärzten die sich weder Zeit nehmen, noch sich interessieren was du hast und einfach wie im Maßband arbeiten, dir Tabletten verschreiben und dich wieder heim schicken, bin ich wirklich froh Dr. Helmut Fabian gefunden zu haben. Es ist wirklich ein toller Mensch und ein toller Arzt.

Da er sich wirklich die Zeit nimmt muss man mit mehr Wartezeit rechnen, aber das ist in Ordnun so, es geht schließlich um Gesundheit.

12.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Einfach super

Dr. Fabian sieht immer den ganzen Menschen, nicht nur die einzelnen Symptome. Er erklärt alles so, dass man es gut verstehen kann. Er nimmt sich viel Zeit. Die Untersuchung ist sehr differenziert, er stellt Fragen, aber der Patient hat auch Zeit, alles zu sagen, was er für wichtig hält.

08.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

seit 30 Jahren unser Arzt für die ganze Familie

Super seit 30 Jahren - nimmt sich Zeit und sucht auch Alternativen

28.10.2017
1,0
1,0

Ursachenforschung statt Symptombekämpfung

Der beste Allgemeinmediziner bis jetzt. Herr Dr. Fabian nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Ich bin sehr überzeugt von seiner Kompetenz.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe15.089
Letzte Aktualisierung06.03.2013

Danke , Dr. Fabian!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Ludwigshafen

Finden Sie ähnliche Behandler