Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Dr. Baur

Arzt, Internist

Wredestr. 5567059 Ludwigshafen
Sind Sie Dr. med. Martin Baur?

Reisemedizin

Dr. Baur ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Ludwigshafen

12.09.2020

Rundum zufrieden!

Nachdem ich jahrelang keinen Arzt hatte, von dem ich mich mit meinen Anliegen ernst genommen und verstanden fühlte, bin ich bin bei Dr. Baur gelandet und rundum zufrieden. Er nimmt sich Zeit, ist empathisch und sehr erfahren. Auch das Praxisteam ist engagiert und stets herzlich. Ich kann diesen Arzt vollstens weiterempfehlen!

01.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

super lieber Arzt!

Bin wegen Kreislaufbeschwerden zu diesem Arzt gegangen und sehr zufrieden!

Die Praxishelferinnen sind sehr nett und ich bekam schnell einen Termin. Dr. Baur ist sehr einfühlsam und gewissenhaft und hat sich Zeit für meine Fragen genommen.

Ich habe mich gut behandelt gefühlt und werde zukünftig wieder dorthin gehen!

Kommentar von Dr. Baur am 03.05.2020

Vielen lieben Dank für Ihre großartige Bewertung! Das motiviert uns sehr!

27.02.2020

Sehr tolle Praxis

Ich kann den Arzt nur weiter empfehlen

09.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt und ein gut organisiertes und freundliches Praxisteam

Ich bin seit über 15 Jahren Patient in der Praxis von Dr. Baur und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Das Praxisteam ist immer freundlich, kompetent und entgegenkommend. Dr. Baur hat sich in den ganzen Jahren immer genügend Zeit genommen und auch mal spontan zum Hörer gegriffen und eine zweite Facharztmeinung eines Kollegen eingeholt. Ich hatte immer den Eindruck, er weiß worüber er spricht und hat als Internist auch in anderen Fachgebieten sehr gute Kenntnisse. Für mich ist er in allen Gesundheitsfragen die erste Anlaufstelle und ich lege auf seine Meinung sehr viel Wert.

Kommentar von Dr. Baur am 10.02.2020

Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Lob. Es spornt mich an, mich weiter für meine Patienten zu engagieren. Danke.

01.01.2020 • Alter: unter 30

Knappe und gute Behandlung, aber unangemessener Kommentar

War meine ersten Besuche über voll zufrieden mit der Aufklärung und Behandlung. Bei meinem letzten Besuch meinte Hr. Baur aber auf einmal, anmerken zu müssen, dass ich ja wirklich "gut entwickelte Beine" hätte, obwohl ich keinen Sport mache. Die Frage zu sportlichen Aktivitäten stand im Zusammenhang mit dem Arztbesuch, meine Beschwerden hatten aber nichts - überhaupt GAR nichts - mit meinen Beinen zu tun. Auch wenn so ein Kommentar auf andere nett wirken mag und ich Hrn. Baur keine schlechten Absichten unterstelle, habe ich mich in der Situation unwohl gefühlt und habe in der Folge den Arzt gewechselt. Wer mit so was keine Probleme hat, ist bei ihm aber sicher gut aufgehoben.

Kommentar von Dr. Baur am 02.01.2020

Sehr geehrte/r Patient/in, wir bedauern, dass Sie irritiert waren. Wie Sie selbst festgehalten haben, war dies nicht die Absicht, sondern bezog sich auf eine sportmedizinisch suffiziente Muskulatur bei gutem Trainingszustand. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder Ihr Vertrauen schenken und wir Sie weiter in internistischen oder sportmedizinischen Fragen beraten dürfen und Sie Ihr Urteil revidieren können. Wir wünschen Ihnen ein frohes Neues Jahr, mit freundlichen Grüßen , Ihr Praxis Dr. Baur-Team

Letzte Aktualisierung24.06.2020

Danke , Dr. Baur!