Praxis Dr.med. Thomas Eck Facharzt für Innere Medizin und Angiologie
Kreuzstr. 11-13, Friesenheim, Ludwigshafen

Dr. med. Thomas Eck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Eck Facharzt für Innere Medizin und Angiologie

Der Arzt geht nicht auf Patienten ein und hört sich unglaublich gerne selbst reden. Seine Fragen hat er sich größtenteils selbst beantwortet und meine Antworten komplett ignoriert bzw. mir nicht zugehört und etwas ganz anderes aufgeschrieben. Er wirkt so angespannt und hektisch wodurch er den einzelnen Patienten als Person überhaupt nicht mehr wahrnimmt.
Man fühlt sich nicht gut aufgehoben und würde dort nicht mehr hingehen!!

Unsympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Eck Facharzt für Innere Medizin und Angiologie

Ich gehe schon eine Weile in die Praxis. Bin sehr zufrieden und empfehle die Praxis auf jeden Fall weiter. Dr. Eck ist freundlich, aber kann auch mit Nachdruck und gewisser strenge die Wichtigkeit der Behandlung vermitteln.
Team freundlich und kompetent.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Eck Facharzt für Innere Medizin und Angiologie

Ich mußte zur Abklärung für einen anderen Arzt zu Dr. Eck. Im Vorfeld habe ich mir die Kommentare hier und anderswo durchgelesen - und es stimmt! Arzthelferinnen unfreundlich, Arzt hört sich gerne reden und mag keine dicken Menschen. Mit diesen Vorabinfos konnte man sich gut drauf einstellen und siehe da: die Helferinnen sind zwar etwas rau, aber doch ganz herzlich und zuvorkommend wenn man etwas auf sie eingeht. Dr. Eck monologisiert wirklich, da hab' ich mich innerlich amüsiert, ich brauchte allerdings ja auch nur ein paar Abklärungsuntersuchungen. Bei wirklichen Beschwerden wäre er nicht meine erste Wahl als Kardiologe. Als ich seine Ernährungstipps (wollte mir unbedingt ein Kohlenhydrat Diät Buch verkaufen) meiner Ernährungsberaterin erzählt habe, hat sie nur ungläubig den Kopf geschüttelt. Alles in allem konnte man sich mit den Vorabinfos gut auf alles einstellen und innerlich lächeln. Ohne die Infos wäre ich aber vielleicht doch etwas schockiert gewesen.

Mit Vorabinformation gewappnet ist es sogar amüsant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Eck Facharzt für Innere Medizin und Angiologie

Da wird man unfreundlich empfangen und erstmal pampig darauf hingewiesen das man ja froh sein kann,das man noch einen Notfall Termin bekam. Anscheinend muss man sich tausendmal bedanken das man einen Termin bekommt . Außerdem hatte ich ja telefonisch einen Termin ausgemacht . Und sie hätte mir ja keinen geben müssen . Dann kommt man zum Arzt rein und der redet und redet und redet. Er fragt und wartet aber nicht auf einer Antwort . Urteilt ohne die krankengeschichte zu kennen .

Unfreundliche Arzthelferinnen und Arzt hört nicht zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Eck Facharzt für Innere Medizin und Angiologie

Ich war zufrieden mit dem Arzt. Er war sehr freundlich und hat einen kompetenten Eindruck gemacht.

Dies kann man allerdings von den weiteren Angestellten in Praxis nicht behaupten.
Unfreundlich!
Ziehen ein Gesicht, wie 7 Tage Regenwetter!
Ich hatte den Eindruck, als hätten Sie kein Spaß an Ihrem Beruf.
Mein Schuhe wurden von der Dame einfach rumgeworfen.

Ich war wirklich froh als ich wieder daheim war. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt.

Guter Arzt, miserable Arzthelferinnen!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Eck Facharzt für Innere Medizin und Angiologie

Kein Behindertengerechter zugang zur Praxis,mit Rollator nicht ohne Hilfe zu erreichen.Währen der Sprechstunde und bei der untersuchung keine Fragen weshalb die Venenuntersuchung notwendig sein könnte.(Die unters.an den venen hat die Arzthelferin vorgenommen,ohne kommentar -warum und weshalb?) Ach Ja.Kurz vor allem bekamm herr Dr. ein Telefonat, und meine Ehefrau und uch mußten
die Praxisräume verlasse,obwohl ich schon ,Hose,Schuhe und Strümpfe ausgzogen hatte,wir warteten imGang, bis alles weiter ging.Während der zweiten Untersuchung kam er mit seinen ultrascgallgerät nicht bis zu meiner Bauchschlagader vor.Er unterbrach die Behandlung mit den Hinweis (alles Gut) nur ich müsse schnellstens 40 kilo Abnehmen,nur Salat ;arotte usw und Smutjes zu mir nehmen, und dafür einen Mixer für ca.400.-euro kaufen. So,zum Schluß,Ich bat um einen Krankentransportschein für die Hin-und Rückfahrt die er mir verweigerte und erst nach Tel. Rücksprache mit meiner Krankenkasse ausstellte.Habe Behindertenausweis mit 100% a. B-aG.und alles den Arzt vorgelegt.Alles in allen,diesen Arzt kann ich nicht weiter empfehlen.

Da ich Neu Patient bei Dr.Eck,war, muß ich mal einiges ins rechte Licht rücken; • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Eck Facharzt für Innere Medizin und Angiologie

Also ich kann mich den Patienten vorher mit den Bewertungen nicht anschliesen.Ich wurde sehr freundlich empfangen trotz das die Praxis voll war. Die Dame am Empfang hat mich freundlich begrüßt und die Dame im EKG hat mir sogar geholfen auf die Liege und mich hat es nicht gestört das die Damen während der Arbeit Kaffee tranken,da ich erfahre habe das die Damen keine geregelten Pausen haben.Jeder will ja so schnell möglich fertig sein mit der Behandlung und nicht lange Wartezeiten haben.Den sonst wiesen manche Patienten im Wartenraum auch was.Wie man so mit kriegt von andere Patienten.Der Arzt nimmt sich genug Zeit nach näheren nachfragen und gibt sogar Tips.Es stimmt das die Praxis ein wenig altmodisch und kein Aufzug gibt,dennoch würde ich jederzeit wieder zu Dr.bEck und sein Team gehen.Und obwohl es nur 2Arzthelferin sind und 1Arzt ist die Praxis Organisation gut geplant trotz vieler Notfälle die ich mitbekommen habe.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Eck Facharzt für Innere Medizin und Angiologie

Schon als man dieses Haus betritt sieht es nicht einladend aus.Für gehbehinderte oder alte Menschen iss das keine Option.Kein Fahrstuhl.Aber jede Menge Treppen.Sehr unfreundliches Personal .Die Helferin sehr unfreundlich und man merkte ihr an das für sie alles zu viel ist.Während dem EKG trank sie sogar Kaffee und klagte über Kreuzschmerzen die Sie sich übers Wochenende geholt hat.Deshalb konnte sie nicht helfen damit man sich auf die Liege legen kann.Dr,Eck fragte im schnelldurch auf und auch im schnelldurchlauf machte er eine Untersuchung.Die Praxis ist Renovierunsbedürftig .Sehr alt.Ich kann nur sagen .Nie wieder diese Praxis und Arzt

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Eck Facharzt für Innere Medizin und Angiologie

Ich war aufgrund von plötzlich auftretenden Herzpochen bei Dr. Eck. Die Praxis ist total runter gekommen & das Personal ist sowas von unfreundlich! Die Dame die mein ekg gemacht hat, hat die ganze Zeit ein Gesicht gezogen & war schlecht drauf. Allgemein war alles chaotisch während der Behandlung, Arzt hat sich kaum Zeit für mich genommen oder beraten. Null wohl gefühlt.

Absolut nicht empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Eck Facharzt für Innere Medizin und Angiologie

Ewas unfreundliches Helfer-Personal... aber Herr Dr. Eck ist sehr nett und fachlich überaus kompetent.
War mit ihm immer sehr zufrieden und fahre jedes mal extra 140 Kilometer um mich von ihm behandeln zu lassen.

Kompetenter Kardiologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert