Dr. med. Thoren Landmann

Arzt, Internist

Dr. Landmann

Arzt, Internist

Yorckstr. 167061 Ludwigshafen
Sind Sie Dr. med. Thoren Landmann?

Nephrologie
Akupunktur
Notfallmedizin

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Ärztliches Versorgungszentrum Ludwigshafen im Lusanum

Dr. Landmann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Ludwigshafen

19.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gut eingespieltes Team, Gute Ärzte

Gute Umsetzung der Corona Vorschriften. Ob im Wartebereich oder an der Anmeldung. Personal ist sehr Nett und fachlich kompetent. Dr. Landmann nimmt sich Zeit und ist auch immer bereit einem zusätzliche Fragen zu beantworten.

10.08.2020

Ein Mensch zum anfassen, Gespräch und Beratung auf Augenhöhe, prima.

Nachdem unser Hausarzt leider verstorben ist wird meine Familie nun von Herrn Dr. Landmann betreut. Wir sind alle außerordentlich zufrieden. Er ist sehr gründlich, nimmt sich Zeit und ist sehr sensibel und beruhigend in seiner Art. Man findet wenig Ärzte wie ihn.

10.07.2020

Sehr Kompetente Hilfe

Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit, aufgeschlossen und immer bemüht, die Wartezeiten zu verkürzen.

Natürlich geht es nicht immer, denn jeder Patient möchte die Aufmerksamkeit und Gute Betreuung vom Arzt haben. Also sollte man auch etwas Geduld mitbringen.

Und nicht ständig auf die Arzthelferinen losgehen und sich beschweren wenn man auch mal warten muss oder etwas nicht so schnell geht. Etwas Rücksicht wäre toll, denn nicht jeder Tag ist einfach.

Danke an das ganze Praxistea

09.07.2020

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben

Dr. Landmann nimmt sich Zeit für den Patienten, klärt gut auf und ist sehr gründlich. Der Ablauf in der Praxis war reibungslos. Kompetentes und sehr freundliches Mitarbeiterteam. Es war sogar möglich, kurzfristig eine Untersuchung bei einem Kollegen einzuplanen.

11.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr kompetent und freundlich

Bin schon längere Zeit bei Herr Dr. Landmann und kann echt nichts negatives berichten.

Letzte Aktualisierung04.09.2019