Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Herzbeschwerden
Herzton

Kardiologie

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

schön, dass Sie zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Ich bin Prof. Dr. med. Tim Süselbeck und betreue Sie mit hoher Fachkompetenz als Internist in der Kardiologischen Praxisklinik Ludwigshafen. Den Standort Ludwigshafen/ Oggersheim finden Sie in der Ludwig-Guttmann-Straße 11. Ich freue mich darauf, Sie bald begrüßen zu dürfen!

Ihr Prof. Dr. Tim Süselbeck

Studium in Heidelberg und Mannheim
1993Approbation als Arzt
Promotion und Habilitation über den akuten Herzinfarkt
Ab 2009Außerplanmäßiger Professor der Universität Heidelberg
Ausbildung zum und Tätigkeit als Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie an der Universitätsmedizin Mannheim
ZuletztLeitender Oberarzt und Leiter des Herzkatheterlabors der I. Medizinischen Universitätsklinik

Kardiologische Praxisklinik Ludwigshafen

Als Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie stehe ich Ihnen bei sämtlichen Problemen von Herz und Herz-Kreislauf mit viel Erfahrung zur Seite. So habe ich beispielsweise über das Thema des akuten Herzinfarkts promoviert. Zuletzt war ich Leitender Oberarzt und Leiter des Herzkatheterlabors der I. Medizinischen Universitätsklinik. Zudem bin ich außerplanmäßiger Professor an der Universität Heidelberg.

Kardiologische Praxisklinik Ludwigshafen

In der Kardiologischen Praxisklinik erfahren Sie generell fundiertes Wissen von erfahrenen Ärzten. Diese betreuen Sie als Patienten umfassend, zuverlässig und schnell – sowohl im Bereich Diagnostik, als auch bei operativen Maßnahmen und während der anschließenden Therapie. Lesen Sie gern nachfolgend oder auf unserer Homepage mehr über das Ärzteteam und die verschiedenen Leistungen.

Kardiologische Praxisklinik Ludwigshafen

Gemeinschaftspraxis • Kardiologische Praxisklinik Dr. med. Friedrich Frohnapfel Prof. Dr. med. Dariusch Haghi Dr. med. Ulrich Köhler und w.

Prof. Dr. Süselbeck ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Ludwigshafen

sehr gute Betreuung

11.02.2021

Kompetente und freundliche ärztliche Betreuung

Ich bin seit 2014, in unterschiedlichen Praxisörtlichkeiten, Patient von Prof. Süselbeck.

Er hat mich über den gesamten Zeitraum äußerst kompetent und sachkundig medizinisch betreut.

Er akzeptiert eine unterschiedliche Patientenauffassung und versucht mit Argumenten zu überzeugen. Ich empfehle diesen Arzt uneingeschränkt weiter, insbesondere, weil er meine Frau als gesetzlich Versicherte, ohne Wissen darum, dass es meine Frau ist, genauso behandelt hat, wie mich als Privatpatienten. Das ist nicht selbstverständlich.

09.01.2021

Sehr guter Arzt

Prof. Süselbeck ist ein sehr guter Arzt der auch bei.besonderen Problemen für seine Patienten da ist.Einen besseren Arzt kann man sich kaum vorstellen

16.12.2020

Kompetenter und sehr netter Arzt

Fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Er erklärt alles sehr gut und hat mir auch meine Ängste genommen. Würde ihn auf alle Fälle weiter empfehlen ..

03.11.2020

Kompetenter Arzt

Sehr freundlicher, kompetenter,sachlicher und ruhiger Arzt. Toll organisierte Praxis mit freundlichem und kompetenten Personal.

Auch die Versorgung und Betreuung während der Überwachung über Nacht war sehr gut.

Ich kann die kardiologische Praxisklinik aus voller Überzeugung weiter empfehlen.

Vielen Dank für die erfolgreiche Behandlung!!!

12.05.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kontrolltermin

Fühlte mich sehr gut aufgehoben....

Das Personal war sehr Freundlich, ebenso der Arzt.

Alle machten einen sehr kompetenten Eindruck.

Letzte Aktualisierung22.07.2020

Danke , Prof. Dr. Süselbeck!

Weitere Behandlungsgebiete in Ludwigshafen