Kinderärzte & Jugendmediziner:

Ärztin, Kinderärztin

Dr. Edelhäuser

Ärztin, Kinderärztin

Berthold-Schwarz-Str. 2667063 Ludwigshafen
Sind Sie Dr. med. Ulrike Edelhäuser?

Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Gem. Praxis Dres. Ulrike Edelhäuser und Sonja Börstler

3,2

16.07.2019

Kompetente Ärzte

Wir sind seit Geburt mit unserem Herzkranken frühchen in der Praxis und kann mich echt nicht beschweren. Beide Ärzte der Praxis wissen was sie tun und versuchen echt alles dem Kind zu helfen.

Klar sind Wartezeiten manchmal länger, aber wenn viele ohne Termin kommen ist das schon logisch.

23.04.2019 • Alter: unter 30

Ärzte kompetent aber sehr lange Wartezeiten!

Die Ärzte mögen sehr nett und kompetent sein, was ich nicht abstreite. Aber die langennnn Wartezeiten in der Praxis sind eine Herausforderung!

Klar, dass viele ohne Termin kommen aber es gibt andere Praxen, die haben das viel besser unter Kontrolle.

Ich bin, abgesehen von den Wartezeiten bisher zufrieden. Aber jedes Mal 2-3 Stunden für ein Arztbesuch einzuplanen ist schon heftig.

Wünsche mir eine bessere Planung& Koordination.

23.11.2018

Unfreundlich als Kinderarzt

Die Ärzte in der Praxis sind unfreundlich

Trotz Termin noch zwei bis drei Stunden warte Zeit geht Mal nicht die am Empfang ist unfreundlich

26.10.2017

Ewige Wartezeiten...

Egal ob mit Termin für die U Untersuchungen (bereits Monate im Voraus vereinbart) oder als "Notfall", die Wartezeit ist immer imens.

20.09.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Freundliche und einfühlsame Kinderärztin

Wir sind mit unseren beiden Kindern von Geburt an in der Praxis bei Fr. Dr. Edelhäuser. Frau Edelhäuser geht mit Ihren kleinen Patienten sehr liebevoll und einfühlsam um. Sie erklärt den Kindern ( und auch den Eltern) immer warum Sie gerade was macht.

Sie klärt die Eltern bei Bedarf über verschiedene Therapiemöglichkeiten auf und ist dabei niemals überheblich, auch wenn man anderer Meinung ist.

Klar, die Wartezeiten sind mitunter sehr lange, aber echt jetzt, das ist eine Kinderarzt-Praxis, 90% der Patienten kommen ohne Termin, wie soll man da ordentlich die Terminvergabe koordinieren?

Auch das es im Wartezimmer meist laut und unaufgeräumt ist, liegt nicht am Praxisteam, sondern an den Eltern der kleinen Patienten.

Wir sind zufrieden hier und bleiben, bis unsere Kids irgendwann zu alt für den Kinderarzt sind!

Letzte Aktualisierung19.02.2020

Danke , Dr. Edelhäuser!