Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Gruia
Die Bewertungen von Dr. Gruia zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dan-Calin Gruia

Arzt, Neurochirurg

Dres. Dan Gruia und Jürgen Boschert
Ludwig-Guttmann-Str. 11
67071 Ludwigshafen

Sind Sie Dr. med. Dan-Calin Gruia?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.02.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gruia hinterlegt. Sind Sie Dr. Gruia? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Gruia

Artikel von Dr. Gruia

Das sagen Patienten über Dr. Gruia

Bewertung vom 27.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter und auf Augenhöhe gebliebener Chefarzt

Dr. Gruia hat meine Schwester operiert. Er war zu jeder zeit sehr hilfsbereit, nett und menschlich auf Augenhöhe. Auf alle Fragen hat er geduldig geantwortet und alles erklärt. Er hat sich genügend Zeit genommen -auch für meine Fragen- Ich würde sagen: Dieser Arzt hat goldene Hände ! Vielen Dank für die hervorragend gelungene OP ! Auch ich habe letztes Jahr einen Bandscheibenvorfall gehabt, da ich immer noch hin und wieder Schmerzen habe, werde ich jetzt auch in die Behandlung zu Dr. Gruia gehen."  Mehr

5,8

Bewertung vom 29.01.2018

Sehr Überheblich dieser Mann

Ich war 1 Woche in der BG dieser Arzt hat mich vorher nicht untersucht oder mit mir gesprochen nach 1 Woche Infusionen sagte er zu mir in der Visite kurz und schmerzlos können sie Nachhause oder sollen wir Operieren ohne mich aufzuklären das wahren seine einzige Worte zu mir ich sagte wenn sie das messer so auf die Brust setzten gehe ich er sagte OK morgen können sie gehen danach sprach ich mit dem Oberarzt er hatte vollstes Verständnis für mich und ihm war es Peinlich das dieser Arzt sich so be"  Mehr

Bewertung vom 05.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besonderer Mensch

Manchmal muss man das Glück haben zu einem Dr. Gruia zu kommen. Dafür bin ich sehr dankbar! Eine gute Bewertung ist das Mindeste was ich diesem Mann zurückgeben kann. "Danke für ihre Worte heute, für sie vielleicht Alltag für mich ein kleines Glück". Wer was anderes schreibt hat meiner Meinung nach wenig Meschenkenntnis. Ahnung von seinem Beruf und Ahnung vom Leben!"  Mehr

5,8

Bewertung vom 28.11.2017

Achtung sehr unfreundlich??

Ich kann leider nichts positives über Dr. med. Dan Gruia sagen. Für mich ist es ein Arzt ohne Mitgefühl und Herz für seine Patienten. Obwohl andere erfahrene Ärzte gesagt haben das die Schmerzen vom Rücken kommen sagt Dr. med. Dan Gruia die alle anderen Ärzte haben keine Ahnung er ist der Chef hier und es ist so wie er sagt. Dieser Arzt ist auf keinen Fall zu empfehlen. Seine anderen Kollegen sind viel besser. Die positiven Bewertungen hier hat er bestimmt selbst geschrieben. Also ACHTUNG!!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 11.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt!

Dieser Arzt hat mir das Leben gerettet. Kompetent, geduldig, einfühlsam, freundlich und trotzdem mit Humor."  Mehr

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien

Verfasst am 30.01.2019
von Konstantinos Georgilakis

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine Fußstütze brauchen? ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis