Praxen (2)

Dr. med. Jürgen Boschert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0621 669..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Jürgen Boschert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Jürgen Boschert?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

15 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Dan Gruia und Jürgen Boschert Andere

Hatte wg. Spinalkanalspinose HWS Taubheitsgefühle der Gliedmaßen. Termin bei Dr. Boschert (Empfehlung meines Orthopäden) innerhalb von 2 Wochen. Er hat sehr sachlich und ausführlich die Diagnose, mögliche Folgen bei Nichtbehandlung (Querschittlähmung!) und Behandlungsoptionen erläutert. Ich habe mich nach kurzer Bedenkzeit für eine OP entschieden, die 2 Wochen darauf bereits stattfand. Dabei wurden 2 Bandscheiben durch Titanimplantate "ersetzt". Offiziell eine Versteifung aber ich habe - wie vorhergesagt - keinerlei Bewegungseinschränkungen! Die OP an der BG-Klinik durch Dr. Boschert, Dr. Xxxxx (welche die neurochirurgische Praxis führen) und dem weiteren Team dort und in der Klinik nebenan war erstklassig. Übrigens auch die gesamte Atmosphäre. Wurde montags operiert und durfte donnerstag nach Hause. Auch die Nachsorgetermine waren prima. Dr. Boschert sagt einfach was medizinisch Sache ist. Wer einen Arzt sucht, der nur sagt was man gerne hören will muss halt woanders hin...

Standort: Dres. Dan Gruia und Jürgen Boschert

Wurde dieses Jahr schon mal von Herrn Boschert operiert und war eigentlich sehr zufrieden.
Allerdings bei meinem heutigen Erneuten Besuch, wieder ein Bandscheibenvorfall LWS , war die Behandlung unterirdisch, ich wurde als Simulant hingestellt, keinerlei Aufklärung oder Durchsprache der Bilder, sehr unhöflich und verwirrt, absolut nicht mehr zu empfehlen, einfach nur enttäuschend.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sehr negative Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Dan Gruia und Jürgen Boschert

Über einen mir bekannten Patienten kam ich zu Dr. Boschert. Es entstand sofort ein für mich wichtiges Vertrauensverhälnis. Anhand der MRT informierte mich der Arzt sehr ausführlich und für mich verständlich über meine gesundheitliche Problematik und die sinnvolle und notwendige Behandlung. Es mußte eine Spinalkanalstenose operiert werden. Diese OP führte Dr. Boschert, der zugleich Chefarzt in der BG-KLINIK ist, aus. Sofort nach der OP bis heute sind meine Schmerzen weg.

Sehr kompetenter Arzt. Höflich und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Dan Gruia und Jürgen Boschert

Ich wurde im August 2018 an der LWS operiert,ohne Erfolg, die Beschwerden blieben gleich . Nachdem 2 Ärzte mich gleich wieder operieren wollten,kam ich zu Dr.Boschert, um eine Zweitmeinung zu erhalten. Dr Boschert sagte mir gleich , das eine erneute OP nicht nötig sei.seither bin ich bei Dr Boschert in Behandlung und fühle mich gut aufgehoben und gut behandelt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.Die Wartezeiten auf einen Termin halten sich mit 1-2 Wochen in Grenzen und die Zeit im Wartezimmer mit ca einer halben Stunde ist auch in Ordnung.

ein guter Artzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Dan Gruia und Jürgen Boschert

Sehr kompetent und sehr nett
Wir sind wegen Hydrocephalus Erkrankung mit implantierten Shunt bei ihm in der Behandlung

Sowohl kompetent wie auch hilfsbereit und nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Dan Gruia und Jürgen Boschert

Das persönliche Auftreten des Hr. Dr. lässt sehr zu wünschen übrig. Das er nicht vom Stuhl gerutscht ist, war ein Wunder. Nachdem er sich innerhalb von ca. 2 Minuten zwei CD (MRT) angesehen hat, wurde mir mitgeteilt, das ich nichts habe. Dann knallte er mir an den Kopf, ob ich schon an Krebs gedacht habe. Ohne jegliches Einfühlungsvermögen. Ich hatte Krebs im Jahr 2000. Ich denke, dass meine Facettenarthrose im Bereich TH 9/10 war für ihn nicht lukrativ. Kann ihn nicht empfehlen!!!!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Menschlichkeit ist verloren gegangen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Dan Gruia und Jürgen Boschert

Dr. Boschert hat mir nach einem Unfall mit einem Schädel-Hirn-Trauma das Leben gerettet und alles wieder in Ordnung gemacht. Ich bin ihm so dankbar. Ein super Arzt! Man kann ihn nur empfehlen.

Ein ganz toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Dan Gruia und Jürgen Boschert

Ich bin mit einem akuten Bandscheibenvorfall, viel Schmerzen und große Unsicherheit über die Behandlungsmöglichkeiten in die Sprechstunde von Herrn Dr. Boschert gekommen. Der fachlich sehr kompetente Arzt hat mich durch seine positive Art gleich „aufgefangen“. Er hat sich viel Zeit genommen, um mir genau die Diagnose und die Behandlungsmethoden zu erklären sowie meine Fragen zu beantworten. Ich fühlte mich sehr gut betreut und erst genommen. Die Terminvergabe erfolgte prompt, in der Praxis musste ich auf die Behandlung nicht warten. Herrn Dr. Boschert kann ich nur weiterempfehlen.

Kompetenter und hervorragender Arzt - sehr freundlich, emphatisch und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Dan Gruia und Jürgen Boschert

Toller einfühlsamer Arzt

Kompetent

Kassenpatientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Dan Gruia und Jürgen Boschert

Ich kann leider nicht sagen das ich in dieser Praxis gut aufgehoben war. Meine Ärztin schickte mich hin da ein neuer Bandscheibenvorfall mit Schmerzausstrahlung und Taubheitsgefül im Arm festgestellt wurde. Anfänglich hatte man sich Mühe gegeben und man wollte weitere Untersuchungen durchführen. Nachdem der Neurologe allerdings nichts feststellen und das Schmerzbild vom Arm nicht zum Bandscheibenvorfall passt wurde ich mit den Worten entlassen: Werden sie selbst tätig und gehen sie ins Fitnesstudio. Das ich aber nicht nur Schmerzen im Arm habe sondern hauptsächlich im Nacken Schulter Bereich und Kopfschmerzen habe die definitif vom Bandscheibenvorfall hervorgerufen sind wurde völlig außer Acht gelassen. Fühle mich als Patient völlig im Stich gelassen denn auf die Idee mit dem Fitnesstudio (was ich im Übrigen alles schon hinter mir habe) wäre ich auch alleine gekommen, dafür brauche ich keinen Facharzt.

5 Minuten Gespräch mit null Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen