Dr. med. Razvan Klenk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Razvan Klenk?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Razvan Klenk Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich werde nun schon seit mehreren Jahren von Herrn Dr. Klenk behandelt und betreut. Allein schon die vielen Jahre sind für mich der zweifelsfreie Beweis, dass ich absolut zufrieden bin und mir auch keine Behandlung von einem anderen Arzt vorstellen kann.
Er nimmt sich während der Sprechstunde Zeit, bespricht gemeinsam die weitere Behandlung.
Jeden Montag gibt es eine Akutsprechstunde, bei der er leider nicht viel Zeit hat, weil viele Patienten warten.
Leider ist die telefonische Erreichbarkeit eigentlich gar nicht vorhanden. Selbst eine zusätzliche Festnetznummer und eine Mobilnummer haben hier keine Verbesserung seit vielen Jahren erreichen können. Das ist für mich unfassbar.

Erfahrungsbericht zur Behandlung durch Herrn Dr. Klenk • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Razvan Klenk Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Sehr guter Arzt. Nimmt sich genug Zeit für einen Patienten.Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Ich muss nie lange warten , um an der Reihe zu sein mit ihm zu sprechen

Bewertung über Herr Dr. Klenk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Razvan Klenk Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich habe jetzt den Arzt gewechselt!Mir geht es gesundheitlich sehr schlecht u. dann werde ich jedes Mal noch beschimpft,belächelt u. nicht ernst genommen.Er interessiert sich nicht für meinen Medikationsplan,lacht mich aus,wegen der Hausarztüberweisung,die ich ihm zeigte,dass ich aufgrund meiner Allergien,die von ihm verschriebenen Tabletten gar nicht nehmen darf.Er ging auf mein Krankheitsbilds nicht ein,sodass ich nun den Arzt wechseln musste,der sogar eine andere Krankheit diagnostizierte!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Perfekt!!!

Und wenn ich detail-verliebt sein soll, dann beschreibe ich Ihre Kompetenz als hervorragend. Leider habe ich gerade sehr wenig Zeit zu erklären, weshalb ich in ihre Praxis verliebt bin.

Dumitrescu, Carmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Razvan Klenk Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Bei einem Psychiater erwarte ich Verständnis und Hilfe, doch bei Dr. Klenk ist das eher ein "schnell wieder arbeiten gehen zu JEDEM PREIS"!!!!!
Auf die Krankengeschichte geht er gar nicht ein, bzw vergisst Tabletten zu verschreiben oder ähnliches...er arbeitet wohl nur für seinen Profit.... und das musste ich bei jedem Gespräch feststellen.
Auch mit seinen Damen am Empfang geht er sehr niveaulos um und das bekommen die Patienten zu spüren. Freundlichkeit ist da auf jeden Fall Glücksache und da man ja meist eh schon als seelisches Wrack dort an kommt, geht man wenigstens nicht gesünder raus und fühlt sich noch besch……
Ich kann diesen Arzt niemandem Empfehlen!!!
Auch was Diskretion angeht, ist diese Praxis weit davon entfernt.....jeder Patient kann hören, was gesprochen wird....leider sehr negative Erfahrungen gemacht....
Einen festen Termin bekommt man selten, man soll einfach aufkreuzen...
Leider kann ich es nicht angenehmer beschreiben, denn so wurde ich dort behandelt.....

"Gott in Weiß" sollte eher woanders arbeiten.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Razvan Klenk Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Nach 1 Monat Wartezeit auf den Termin und 1 und halb Stunden warten im wartezimmer wurde man hier noch ausgelacht. Absolut nicht zu empfehlen dieser Arzt. Thema Halluzinationen gibt es eigentlich nivts zu lachen im gegeteil das ist eine ernst zunehmende Krankheit die schnellstmöglich behandelt werden sollte. Stattdessen wird hier nicht richtig zugehört und einfach abgefertigt. Terminvergabe Kassen oder privat Patient? Kassenpatienten müssen länger auf Termine warten!!! Frechheit. Unmenschlich.

Kein guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Razvan Klenk Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ein sehr guter und vertrauensvoller Arzt mit viel verständnis für seine patienten.

Psychater • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Razvan Klenk Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Hallo ich leide seit jahren unter Depressionen und war/bin bei Dr. Klenk in Behandlung.

Leider geht es mir seit 1-2 Monaten schlechter und ich bräuchte im Winter eine Anpassung meiner Medis. Ich versuche seit Monaten einen termin per telefon zubekommen aber es ist einfach immer besetzt. Ich war auch mal 40 min in der Warteschlange.
Auf meine e-mail habe ich keine antwort bekommen.

Ich habe mir über meine Krankenkasse wo anders einen termin geben lassen.
Sowas ist wirklich der Hit.

Nicht möglich einen termin zubekommen. Telefon geht dauerhaft nicht. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aber die Wartezeit auf nur ein Rezept ist zu lang

Der Arzt cist super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Razvan Klenk Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Extrem schnelle Terminvergabe (per mail, telefonisch war wirklich kein Durchkommen) bei meinen akuten Beschwerden, nur drei Tage! Andere Neurologen hatten mich auf Ende Januar 2017 verwiesen oder mir gar nicht erst einen Termin genannt. Wartezeit in der Praxis dann mit über eineinhalb Stunden etwas zu lang, allerdings wurden in der Zeit schon Messungen gemacht. Ich empfand es etwas unruhig und hektisch in der Praxis. Gleich zu Beginn des Gespräches mit Dr. Klenk jedoch entschuldigte er sich ausdrücklich für das lange Warten und die Unruhe und erläuterte den Grund. Für die Diagnose nahm er sich ausreichend Zeit, hörte aufmerksam zu, beantwortete meine Fragen mit Geduld. Ging mit einem guten Gefühl aus der Praxis und kann Dr. Klenk weiter empfehlen.

Gute Beratung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert