Dr. med. Bernd Werner Sattler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernd Werner Sattler?

Standort: Dr.med. Bernd Werner Sattler und Peter Sattler Andere

Ich hatte heute am 14.11.2023 einen Untersuchungstermin meiner Schilddrüse in der Praxis Dr. Sattler. Es waren sehr viele Patienten im Wartezimmer. Dennoch kam ich nach weniger als 10 Minuten zum Blut abnehmen und anschliessend zur Untersuchung. Der behandelte Arzt Dr.Voment war sehr zuvorkommend und freundlich. Ein Arzt, wie ich ihn mir wünschte. Er war gesprächig, erklärte er mir, was ich wissen wollte. Er hatte durch die Untersuchung der Schilddrüse eine Engstelle meiner Halsschlagader entdeckt, was nicht in seinem Aufgabenbereich liegt. Ein toller Arzt: Danke! Habe bereits heute Nachmittag einen Termin beim Gefäßmediziner

Standort: Dr.med. Bernd Werner Sattler und Peter Sattler

Sehr angenehme Praxis, man fühlt sich super aufgehoben trotz der hohen Patientenfrequenz, alle Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit. Auch die Behandlung selbst ,obwohl unangenehm, wird durch die Erfahrung von Dr. Sattler fast zu einem Spaziergang . Die Aufklärung ist sehr gut , ich freue mich direkt auf die nächste Behandlung

Standort: Dr.med. Bernd Werner Sattler und Peter Sattler

Ganz ausführlich alles erklärt - so sehr beruhigend - konkretes freundliches Gespräch - höflich - alle meine Fragen sehr präzise beantwortet - --- auch seine Mitarbeiter sind sehr fürsorglich - hervorragend im Beruhigen und Zuhören der Patienten - ich fühlte mich so toll aufgehoben. -- In der ersten Stunde war alles sooooo fremd für mich- -doch dann wußte ich: Die alle helfen mir. --- Vielen Dank Herr Doktor Sattler - und vielen Dank Ihren Mitarbeitern.

Beim Aufwiedersehen-Sagen gedacht: Dieser Arzt weiß ganz viel und ist super nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Bernd Werner Sattler und Peter Sattler

Nach Nuklearischer Behandlung meiner Arthrose im Schultergelenk durch Dr. Sattler seit 4 Jahren absolut Schmerzfrei.

Schultergelenkheilung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Bernd Werner Sattler und Peter Sattler

Ich war heute das erste Mal in der Praxis, die Damen an der Anmeldung war freundlich. Die Wartezeit könnte man sich durch vorhandene Zeitschriften verkürzen. Die Untersuchungen selbst dauerte zwar lange, aber ich wurde über jeden Schritt Informiert. Das Gespräch mit Dr Sattler anschließend war sehr informativ und freundlich.

Freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bernd Werner Sattler und Peter Sattler

Ich bin seit 2012 Patientin dort und habe mich bisher immer sehr wohl gefühlt. Einen Termin bekam ich immer relativ zeitnah und auch die Wartezeit in der Praxis ist vollkommen in Ordnung. Alle Ärzte die dort mitarbeiten sind sehr freundlich und nehmen sich viel Zeit und beantworten alle Fragen.
Das Personal ist meistens auch ziemlich freundlich allerdings die Damen am Empfang machen oft einen gelangweilten oder genervten Eindruck. Dass ist Schade. Sonst bin ich mit allem sehr zufrieden.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Bernd Werner Sattler und Peter Sattler

Ich fühle mich aufgehoben bekomm alles erklärt

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bernd Werner Sattler und Peter Sattler

Wartezeiten auf Termin: 6 MONATE!!!!
Freundlichkeit Schalterpersonal: EXTREMST UNFREUNDLICH!!!!
Wenn man kein Privatpatient ist wird man wie Mensch dritter Klasse behandelt.
Fragen ans Schalter Personal? Ja nicht!!! Die eine (ältere) pampt einen gleich mal an. Wie ein Feldwebel.
Das ich nicht "Normalgewichtig" bin weiss ich, deswegen muss man mich aber auch nicht behandeln als hätte ich die schlimmste Ansteckende Krankheit der Welt!
Blutabnahme....auch so ein Thema. habe mehrfach darauf hingewiesen das an meinem linken Arm kein Blut kommt und trotzdem wurde rumgestochert wieder und wieder bis ich den Arm weggezogen habe und etwas gereizt durch den Schmerz, gesagt habe sie sollen doch bitte endlich mal am rechten Arm probieren. Rechts probiert und siehe da, das Blut lief! Warum also nicht gleich so? Ich kenne doch meinen Körper auch wenn ich nicht Medizin studiert habe!!!
Behandlung war gut! Allerdings würde ich mir etwas mehr Aufklärung über die Vorgehensweise, weiteren Schritte wünschen.
Das man durchs komplette Klinikum laufen muss um zur Praxis zu kommen ist echt sehr blöd...

Habe mir eine andere Praxis gesucht und dort fühle ich mich auch als Kassenpatient sehr sehr wohl!!!

Naja... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Bernd Werner Sattler und Peter Sattler

Ich war schon zweimal und habe mich in sehr guten Händen (auf fachlicher und persönlicher Ebene) gefühlt; man sollte nur etwas Zeit mit bringen.

Untersuchung Hals wegen andauernder Halsschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Bernd Werner Sattler und Peter Sattler

Wurde rundum von den Helferinnen und Ärzten gut besorgt. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Freundlich und Kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert