Herr Röll

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Herr Röll
Herr Röll ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Röll oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Röll zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Andreas Röll

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (4) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Röll über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Röll.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 25.05.2017

Freundlich und Kompetent.

Dr.Röll nimmt sich Zeit geht sorgfältig und einfühlsam mit seinen Patienten um. Erklärt seine Diagnose und vorgehensweise verständlich man fühlt sich gut aufgehoben.  Mehr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
Beweglichkeit und Mobilität bedeutet Lebensqualität und Gesundheit. Daher behandle ich Sie in unserem Zentrum für Chirurgie und Orthopädie in Ludwigshafen, wenn Ihre Bewegungsfähigkeit aufgrund eines Unfalls oder einer Erkrankung eingeschränkt sein sollte. Mein Name ist Andreas Röll und als Orthopäde nutze ich konservative und chirurgische Behandlungsmethoden, damit Sie möglichst schnell wieder fit sind! ...

Die Funktionen des Bewegungsapparates zu bewahren, wiederherzustellen oder sogar zu verbessern sind die Kernziele meiner orthopädischen Behandlungen. Hier erhalten Sie einen Überblick über meine Schwerpunkte. Im Laufe meiner Ausbildung zum Facharzt für Orthopädie, habe ich mich auf konservative und chirurgiesche Leistungen spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen meine Expertise in meiner Praxis zur Verfügung. Sie finden uns in der Ludwig-Guttmann-Straße in ...

1. Schulter
  2. Ellenbogen
  3. Hand

Schön, dass Sie sich für mein Leistungsspektrum interessieren. In unserem Zentrum für Chirurgie und Orthopädie in Ludwigshafen stehe ich Ihnen bei Rückenschmerzen, Gelenkbeschwerden und vielen weiteren Beschwerden zur Verfügung. Welche Leistungen ich im Einzelnen anbiete, erfahren Sie auf dieser Seite. Bei Fragen können Sie sich gerne in meiner Praxis melden – mein Team und ich freuen uns auf Sie.

1. Rücken
  2. Knie
  3. Fuß

Das sagen Patienten über Herrn Röll

Bewertung vom 25.05.2017

Freundlich und Kompetent.

Dr.Röll nimmt sich Zeit geht sorgfältig und einfühlsam mit seinen Patienten um. Erklärt seine Diagnose und vorgehensweise verständlich man fühlt sich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 20.04.2017

kompetenter

Kompetenter Arzt, gründlich und umsichtig. Er hat alle wirklich alle notwendigen Untersuchungen angeordnet ."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2017

Ein kompetenter Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen

Ich fühle mich gut aufgenommen. Hat sich sehr viel Zeit für meine Erkrankung genommen. Ich hoffe, dass die neue Erkenntnis die Ursache ist. Nach einem neuen mit werden wir weiter sehen. Ich bin sehr…  Mehr

Bewertung vom 07.02.2017

Knie Operation erforderlich?

Kam sofort auf den Punkt.Hat mir von unsinniger op abgeraten."  Mehr

Zum Thema „Osteoporose” am 18.07.2013

Wichtig ist eine frühe Risikoaufklärung für Patienten

Insbesondere bei Frauen herrschen Unsicherheit und Angst vor, im Alter an der „Volkskrankheit“ Osteoporose zu erkranken. Wenn die Knochendichte geringer wird, erhöht sich die Gefahr, dass ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2013
von Dr. Dr. med. Rene Wörtche

Zum Thema „Osteoporose” am 29.09.2017

Individuelle Behandlung der Osteoporose - Welches Medikament ist das richtige?

In der modernen Medizin werden viele Krankheiten nicht bei jedem Patienten gleich behandelt, sondern individuell abhängig von der jeweiligen Ausprägung, Vorerkrankungen, Risiken und ...  Mehr

Verfasst am 29.09.2017
von Prof. Dr. med. Sven Schinner