Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Axel Frank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Leuschnerstr. 1 a, Ludwigshafen

Ortho1a - Standort Nord Dr. Schmidt und Partner

Leuschnerstr. 1 a, Ludwigshafen

Ortho1a - Standort Nord Dr. Schmidt und Partner

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil unserer Praxis in Ludwigshafen! Hier erfahren Sie Wissenswer...

Ich freue mich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Unser Fokus liegt auf ambulanten Operationen. Aufgrund der hervorragenden ...

Moderne chirurgische Verfahren erlauben es mir Erkrankungen und Verletzungen schonend zu behandeln. Ihr Vertrauen ist uns wichtig: Deshalb erklären...

Fotos

Standort: Ortho1a - Standort Nord Dr. Schmidt und Partner Andere

Ich wurde von Dr.Frank an der Schulter operiert war rundum zufrieden und kann meine Erfahrung nur weiterempfehlen

Standort: Ortho1a - Standort Nord Dr. Schmidt und Partner Andere

Unsere Erfahrungen mit Dr. Frank sind durchweg Positiv.
Mit verständlichen Erklärungen und seiner sehr netten und
freundlichen Art, hat er sowohl die Schulter meiner Frau wie auch mein Knie Operativ hervorragend behandelt.
Wir können Dr.Frank als Orthopäde & Chirurg nur empfehlen.

Standort: Ortho1a - Standort Nord Dr. Schmidt und Partner Allgemeine Sprechstunde

War für eine Zweitmeinung bei Dr. Frank. Er hat sich Zeit genommen, sich die Historie des Problems anzuhören und gemeinsam das MRT zu betrachten und zu erklären. Von einer Arthroskopie des Schultergelenks wurde anschließend abgeraten. Etwas dass ein Arzt einer anderen Praxis als unabdingbar ansah und das ohne MRT-Sichtung... Schön das nicht überall nur an Profit, sondern auch an den Patienten gedacht wird.

Standort: Ortho1a - Standort Nord Dr. Schmidt und Partner Andere

Ich wurde hervorragend betreut. Ein toller Orthopäde, der eine klare Diagnose stellt und super behandelt. Ich fühle mich in der Praxis und bei Dr. Frank sehr gut aufgehoben.

Standort: Ortho1a - Standort Nord Dr. Schmidt und Partner Andere

Mag vielleicht ein guter Chirurg sein, allerdings mangelt es sehr an Emphatie und Einfühlungsvermögen. Ein bisschen über die schmerzenden Regionen zu streichen und zu sagen da sei nichts obwohl ja andere Ärzte in der selben praxis schon andere diagnosen gestellt haben, sagt ja genügend über die Kompetenz aus. Dumme sprüche, welche ersichtlich nicht witzig sind bessern die Situation nicht auf.
Scheint wohl auch der erste Arzt zu sein der einen Röntgenblick besitzt.
Hauptsache schnell abgefertigt nach 2 Minuten Untersuchung war ich dann auch wieder draußen
Über den rest der Praxis gibt es wirklich nichts negatives auszusetzen, die Angestellten & anderen Ärzte sind wirklich super freundlich und werten das ganze wieder ein wenig auf.

Standort: Ortho1a - Standort Nord Dr. Schmidt und Partner Andere

OP an der Schulter,ambulante OP,super Zusammenarbeit und Vorbereitung mit Narconet.
Tolles,freundliches und kompetentes Team.
Auch Betreuung nach dem Eingriff,bestens.

Standort: Ortho1a - Standort Nord Dr. Schmidt und Partner Andere

Bin zur Zeit in Behandlung bei Herrn Dr.Frank. Seinen respektvollen Umgang mit dem dazugehörigen portion Humor finde ich gut. Auch erklärt er sehr gut. Würde jederzeit mich bei ihm behandeln lassen. LG Markus Magin

Standort: Ortho1a - Standort Nord Dr. Schmidt und Partner

Im September 2022 war ich das erste mal bei Herrn Dr. Axel Frank.

Herr Dr. Axel Frank ist ein Arzt wie man sich ihn wünscht, nach einer
gründlichen, kompetenten Untersuchung, folgte das auf mich zugeschnittene
therapeutische Konzept.

Darüber hinaus hat Herr Dr. Frank ein angenehmes menschliches Wesen,
das gleich eine Vertrauensbasis zwischen Arzt und Patient herstellt.

Auch das Team in der Praxis ist gut strukturiert und freundlich im Umgang mit den Patienten.

Guter Arzt, kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortho1a - Standort Nord Dr. Schmidt und Partner

Dr. Frank hat im Juli meinen Hallux valgus operiert. Schon im Vorgespräch hat er sich sehr viel Zeit genommen und alle Fragen ausführlich beantwortet. Die OP ist aus medizinischer und auch kosmetischer Sicht sehr gelungen.
Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Frank operieren lassen.
Mein Dank geht auch an das sehr freundliche Praxisteam der Ortho 1A sowie an das Team der Narconet. Alles bestens, ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt!

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortho1a - Standort Nord Dr. Schmidt und Partner

Dr. Frank hat bei mir eine Meniskus OP durchgeführt. Von der Diagnose bis zur Nachsorge habe ich mich in guten Händen und sicher gefühlt. Alles in Allem war ich sehr zufrieden. Alles lief ohne Komplikationen ab. Auch das Team in der Tagesklinik war sehr ruhig und aufmerksam was die "kleine Panik" die man vor einem Eingriff hat sehr gemildert hat. Dr. Frank nimmt sich Zeit alles zu erklären und
ist ein sehr netter Arzt zu dem man gleich Vertrauen hat,

Meniskus OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert