Dr. Frank

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Frank
Dr. Frank ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Frank oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Frank ist unter den Top5:

· Orthopäden in Ludwigshafen (Stand 06/2017)

Dr. med. Axel Frank

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (112) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Frank über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Frank.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.09.2017

Kompetenter, freundlicher Orthopäde.

Immer gut gelaunt, guter Zuhörer und sehr kompetenter Arzt u. Handchirurg. Auch gegenüber dem Personal immer freundlich und legt bei Bedarf selbst "Hand an".  Mehr

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil unserer Praxis in Ludwigshafen! Hier erfahren Sie Wissenswertes über unsere orthopädischen Behandlungsmöglichkeiten. Während wir mit 7 Kolleg-innen das gesamte orthopädische und unfallchirurgische Gebiet abdecken sind Dr. Reinhard Kiss und ich für den operativen Bereich verantwortlich. Als ehemaliger Chefarzt der unfallchirurgischen Klinik am Theresienkrankenhaus Mannheim ...

Ich freue mich, Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Unser Fokus liegt auf ambulanten Operationen. Aufgrund der hervorragenden Infrastruktur in unserem OP-Zentrum Narconet im Gesundheitszentrum Rhein-Neckar, an der berufsgenossenschaftlichen Unfallklinik, sind die Voraussetzungen für eine optimale operative Versorgung gegeben. Für größere Eingriffe steht eine kleine Bettenstation im Haus zur Verfügung.
Gerne entwerfen wir ein ...

1. Kniechirurgie
  2. Schulterchirurgie
  3. Fußchirurgie

Moderne chirurgische Verfahren erlauben es mir, Erkrankungen und Verletzungen schonend zu behandeln. Ihr Vertrauen ist uns wichtig: Deshalb erklären wir Ihnen genau, welche Therapien,  nicht unbedingt nur chirurgische, zur Verfügung stehen und welche am erfolgversprechendsten sind. Wir haben ein offenes Ohr für Ihre Fragen, denn wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Zu den Leistungen meiner orthopädischen Praxis gehören:

1. Arthrosetherapie
  2. Osteoporosetherapie
  3. Schmerztherapie
  4. Operative Therapie

Das sagen Patienten über Dr. Frank

Bewertung vom 15.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter, freundlicher Orthopäde.

Immer gut gelaunt, guter Zuhörer und sehr kompetenter Arzt u. Handchirurg. Auch gegenüber dem Personal immer freundlich und legt bei Bedarf selbst "Hand an"."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ambulante Operation

Schon das Vorgespräch für die ambulante Operation war in einem freundlichem, sachlichem Rahmen . Ich hatte nicht das Gefühl, dass es dem Operateur zu viel war auf alle Fragen einzugehen. Auch jetzt…  Mehr

Bewertung vom 25.08.2017

Bein ist noch dran.

Bisher alles so verlaufen wie geplant. Ob der von mir erhoffte Erfolg der ambulanten OP greift, wird sich erst in ein paar Wochen zeigen. Fazit: Kann man echt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.08.2017

Kompetenz, Freundlichkeit alles bestens

Man fühlt sich sehr aufgehoben. Auch das OP Team um Dr Frank in der Leuachnerstrasse ist excellence. Trotz Panik während der OP hat jeder die Ruhe bewahrt und sowohl Dr. Frank als auch das Team…  Mehr

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 22.06.2017

Arthrose in der Hüfte: Was gegen die Schmerzen hilft

Im Wesentlichen werden Bewegungseinschränkungen mit oder ohne Schmerzen wahrgenommen. Es fällt beispielsweise immer schwerer Socken und Schuhe anzuziehen oder man kann nicht mehr lange stehen ...  Mehr

Verfasst am 22.06.2017
von Dr. med. Raimund Völker

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 27.03.2017

5 einfache Übungen gegen Hüftschmerzen in der Schwangerschaft

Viele Schwangere leiden unter Hüftschmerzen, wenn sich die gelockerten Beckenknochen gegeneinander verschieben. Was dagegen hilft, erklärt dieser jameda Gesundheitstipp...  Mehr

Verfasst am 27.03.2017
von Claudia Galler