Praxis Dr.med. Philipp Bolze Facharzt für Orthopädie
Dr.-Hans-Wolf-Platz 1, Ludwigshafen

Dr. med. Philipp Bolze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Philipp Bolze?

• Orthopädische Rheumatologie
  • Rehabilitationswesen

Standort: Praxis Dr.med. Philipp Bolze Facharzt für Orthopädie

Dr. Bolze nimmt sich immer wieder Zeit, erklärt und hilft/heilt. Wir sind seit Jahren bei ihm in Behandlung und sehr zufrieden.
Auch sein Team ist kompetent, freundlich und hilfsbereit.
Ich bin froh bei einem so kompetenten Orthopäaden zu sein.

seit Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Philipp Bolze Facharzt für Orthopädie

Nach wochenlangen Schmerzen im ganzen Körper, die mich 24 Stunden am Tag quälen, erhoffte ich mit Hilfe.
Letztlich fühlte ich mich ein Stück weit von oben herab behandelt, nicht ernst genommen.
Lediglich die Untersuchung wirkte gründlich. Gut und wertschätzend beraten fühlte ich mich nicht.
Für mich persönlich kommt er als Arzt nicht mehr in Frage.

Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Philipp Bolze Facharzt für Orthopädie

Dr Bolze ist ein sehr guter Arzt,er geht auf den Patienten ein und ist sehr kompotent. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr positiv • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Philipp Bolze Facharzt für Orthopädie

Nettes Personal und sehr guter Arzt mit viel Zeit für den Patienten.

Netter Arzt und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Philipp Bolze Facharzt für Orthopädie

Nachdem ich schon länger in dieser Praxis in Behandlung war und mir früher schon die teilweise unfreundlichen Sprechstundenhilfen aufgefallen sind ist es heute eskaliert.
Ich war zur Blutentnahme einbestellt und sollte dann ein paar Tage später nochmals zum Besprechungstermin bei Dr. Bolze erscheinen.
Zum ersten mal hatte ich früh morgens meinen Geldbeutel und somit auch meine Versichertenkarte vergessen.
Trotz meines Versprechens die Versichertenkarte ein paar Tage später zu dem Besprechungstermin nachzureichen fand keine Blutentnahme statt. Ich bekam von der frechen und unfreundlichen Sprechstundenhilfe zu hören ich solle erst 20€ bezahlen (ohne Geldbeutel?) oder mir einen neuen Termin geben lassen....wie bitte?
Trotz "angeblicher" Nachfrage durch die Sprechstundenhilfe bei Dr. Bolze blieb es bei dieser Entscheidung.
Ok, ich lasse mir einen neuen Termin geben, aber bestimmt nicht mehr in dieser Praxis!!!
Schade Hr. Dr. und schade um die ca.1.5h für diesen Arzttermin die ich inkl. Anfahrt für diese sinnlose Aktion vergeudet und auf meiner Arbeit nacharbeiten darf !
Wie schon in einigen älteren Bewertungen zu entnehmen ist sind die Sprechstundenhilfen ja schon häufiger negativ in Erscheinung getreten...
Vielleicht sollte hier einmal über eine Neubesetzung des "Thekenpersonals" sowie die Behandlung der Patienten nachgedacht werden...

Katastrophale Sprechstundenhilfe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Philipp Bolze Facharzt für Orthopädie

Dr. Bolze giebt gewissenhaft und ruhig Auskunft zu Fragen, Schmerzbehandlung war immer erfolgreich. Die Mitarbeiter des Praxisteams, so wie es jetzt zusammen gestellt ist, sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Angenehme, ruhige Atmosphäre .

Gewissenhafter, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Philipp Bolze Facharzt für Orthopädie

Dr. Bolze nimmt sich Zeit und hört auch zu, was selten ist bei Ärzten. Das Team ist sehr freundlich und das Klima ist sehr entspannt seit eine gewisse Person nicht mehr dort arbeitet. Alles in allem sehr zu empfehlen!

Toller Arzt, Personal sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher und Kompertanter Arzt

Sehr freundlich und Hört zu wenn man mit Ihm spricht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo
Um es vorwegzunehmen der unfreundliche Praxisdrache ist nicht mehr dort. Ich finde die anderen Mitarbeiter sehr Freundlich habe diesbezüglich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Der Arzt ist Kompetent und nett und ich habe auch in dieser Beziehung nichts auszusetzen.
Ich bin zufrieden und habe das übel des unfreundlichen Praxisdrachen in kauf genommen da ich mit der
Behandlung sehr zufrieden bin. Meinungen sind wichtig . Ich würde jederzeit mich hier weiterbehandeln lassen.

Kompetent und Nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Philipp Bolze Facharzt für Orthopädie

Kurz und knapp ...ich habe meine Behandlung bei Dr.Bolze aus folgendem Grund abgebrochen.Habe Kortison abgelehnt danach wurde meine Behandlung auf eine alle 3 Monate Blutentnahme eingeschränkt. Dazu brauche ich keinen Rheumathologen.Noch dazu beschäftigt er eine,ich weiß gar nicht wie ich es in Worte fassen soll ,grauenvoll,unfreundliche schnippische arrogante Sprechstundenhilfe die trotz Beschwerde auch noch Rückendeckung von Dr. Bolze bekommt.Wie man so ein Verhalten dulden kann ist unfassbar.

Grauenvoll unfreundliche Sprechstundenhife • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben