Geschätzte Antwortzeit:

Robert-Funari-Str. 2-6, Mannheim

Dr. med. Martin Koschnick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die „Klinik für Ästhetisch Plastische Chirurgie Rhein Neckar“ ist die Adresse für Patienten die bei ästhetischen Behandlungen keine Kompromisse ein...

Die \"Klinik für Ästhetisch Plastische Chirurgie Rhein Neckar\" bietet viele sehr unterschiedliche Facetten der Schönheitsbehandlungen: Von Faltenb...

Akademische Ausbildung

• 1992 bis 1999 Assistenzarzt der Klinik für Unfall-, Hand- und Wiederherstellungschirurgie der Universitätskliniken des Saarlandes.
  • 1999 bis 2002 Facharzt der Klinik für Hand-, Plastische- und Rekonstruktive Chirurgie – Schwerbrandverletztenzentrum in Ludwigshafen.
  • 2002 bis 2005 Oberarzt der Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Wiederherstellungs- und Handchirurgie des Markus Krankenhaus in Frankfurt.

Robert-Funari-Str. 2-6, Mannheim

Standort: Praxis Dr.med. Martin Koschnick Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Nach einer Empfehlung von einer Bekannten habe ich die Praxis aufgesucht. Von der Terminvergabe bis zu Nachsorge hat alles
super geklappt. Tolles Team und Herrn Dr. Koschnick kann ich auch wirklich
weiterempfehlen. Tolles Ergebnis nach einer
Oberlidstraffung.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Koschnick Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Facelift

Dr.Koschnick ist der Beste in seiner Branche hier im Umkreis! Ich bin seit 13Jahren bei ihm:mehrmals Botox und Hyaluronbehandlungen,eine Brustvergrößerung und eben gerade zum Fadenlifting. Das Fadenlifting ging sehr schnell war günstig ,
und es war überraschender Weise überhaupt nicht schmerzhaft !!! Ich verdanke diesem qualitativ tollen Team sehr viel!

Der beste Arzt aller Zeiten!
Sehr guter Arzt und einfach menschlich genial.
Alles top!!!!
Ich wünschte wir hätte mehr Ärzte die so sind wie Dr.Koschnick,sehr vorbildlich und mega freundlich.
Ich bin oft extra aus Stuttgart zu ihm nach Ludwigshafen gereist ,da er der Reise wert ist und auch unersetzbar ist.Es lohnt sich definitiv!!!!
Macht seine Arbeit korrekt und ich als Patient fühle mich bei ihm sehr sehr gut aufgehoben,die beste Beratung und das Ergebnis ist immer erste Klasse !!!!! Josi

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einmal Koschnick immer Koschnick.

Mit dem Ergebnis ( Botox/Hyaluron) bin ich immer wieder überrascht was so alles machbar ist.

Verlasse die Praxis jedes Mal mit bester Laune.

Einer der besten! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Rundum glücklich, danke an Dr.Koschnik und sein Team. Sehr kompetent , ein Arzt der sein Fach versteht!!! Jederzeit wieder.
Sehr zu empfehlen!!!

Super zufrieden, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt dem man vertrauen kann…er ist ehrlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten… macht eine super Arbeit …ich kann nur gutes sagen …weiter so Herr Doktor

Sehr zu empfehlen… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon jahrelang ein sehr zufriedener Kunde von Dr. Koschnick und seinem äußerst netten, fachkundigem Team. Viele wohlüberlegte Eingriffe, die mir stets Bewunderung und ernstgemeinte Komplimente entgegenbringen ,sprechen für sich!
In Dr. Koschnick habe ich nicht nur einen sehr kompetenten Arzt sondern auch eine sehr sympathische Persönlichkeit gefunden.
Ein Arzt ,der mit seiner aufrichtigen Art sehr hilfreich berät und nicht den finanziellen Aspekt in den Vordergrund rückt! H. WNENDT

Meine erste Wahl, was Arzt, Mitarbeiterteam , deren Können und das Ambiente • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mir die Trägerinnen füllen lassen bei Dr Koschnik und habe Komplikationen bekommen in Form von Malaren Ödemen .
Komplikationslos Management in meinem Fall absolut Fehlanzeige und zuletzt einfach so abserviert worden mit hier mache ich nichts mehr. Geht weg ging nie weg wurde immer schlimmer!
Komplette Behandlung und das Komplikations Management in meinem Fall versagt. Als Arzt sollte man bitte mit Komplikationen auch umgehen die die Substanzen die man spritzt mit sich bringen!

Komplikationen nach Hyaluron Tränenrinne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seid vielen Jahren bei Dr. Koschnik. Hab schon vieles machen lassen . Er ist der Beste. Ob Botox Filler oder Fäden, kann ihn mit besten Wissen und gewissen empfehlen. Er nimmt sich Zeit und versteht sein Handwerk.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Arzt gewesen schon bei dem Beratungsgespräch habe ich gemerkt dass dieser Arzt sehr viel über sein Handwerk Bescheid weißt. Er ist in dem Gebiet meiner Meinung nach der beste. Ich würde ihn meiner Freundin oder meiner Familie weiter empfehlen

Straffen der Augenlider • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Neben den Schwerpunkten Brustvergrößerung Brust-OPs Faltenbehandlung und Facelifting bieten wir in der \"Klinik für Ästhetisch Plastische Chirurgie...

Akademische Ausbildung