Dr. Koschnick
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Koschnick
Dr. Koschnick ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Koschnick oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Koschnick ist unter den Top10:

· Allgemeine Chirurgen in Ludwigshafen (Stand 06/2018)

Dr. med. Martin Koschnick

Bauchstraffung
Fettabsaugung
Lippen
Arm und Beinstraffungen

Die „Klinik für Ästhetisch Plastische Chirurgie Rhein Neckar“ ist die Adresse für Patienten, die bei ästhetischen Behandlungen keine Kompromisse eingehen wollen und für die eine hohe medizinische Kompetenz von größter Bedeutung ist. Unsere Ärzte sind ausgewiesene Experten auf Ihrem Fachgebiet.
Der leitende Arzt, Dr. med. M. Koschnick, ist Facharzt für Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie und ...

Die "Klinik für Ästhetisch Plastische Chirurgie Rhein Neckar" bietet viele sehr unterschiedliche Facetten der Schönheitsbehandlungen: Von Faltenbehandlung und Fettreduzierung über Brust-OPs, Gesichtsbehandlung und speziellen Therapiekonzepten für Männer bis hin zu der Rekonstruktiven Plastischen Chirurgie über die angeschlossene Privatpraxis für Plastische Chirurgie von Dr. Koschnick.

1. Brust-OPs
  2. Augenlidplastik
  3. Facelift

Neben den Schwerpunkten Brustvergrößerung, Brust-OPs, Faltenbehandlung und Facelifting bieten wir in der "Klinik für Ästhetisch Plastische Chirurgie Rhein Neckar" viele Facetten von Schönheitsbehandlungen.

1. Faltenbehandlung
  2. Intimbereich & Po
  3. Straffung / Bauchstraffung
  4. Fettabsaugung

Das sagen Patienten über Dr. Koschnick

Bewertung vom 29.11.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt...

...und ein angenehmes Praxisteam. Bei mir wurde eine Augenlidkorrektur (Oberlider) durchgeführt.Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich hatte kaum Schmerzen /Schwellungen , usw . Ich kann diesen Arzt ohne weiteres sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018

Kompetend und freundlich

Ich habe mir vor 6 Jahren die Brüste machen lassen und bin bis heute total zufrieden. Es sieht nicht unnatürlich aus :-). Vor kurzem hatte ich Botox für die Augen bekommen und bin vom Ergebnis total begeistert !! Das ganze Praxis Team ist super nett und ich kann Dr. Koschnik wirklich nur empfehlen :-)"  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018

Sehr professionell, ehrlich und direkt

Ich habe mir vor kurzem die Brüste vergrössern lassen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin auch sehr froh ,dass ich einen Arzt gefunden habe ,der mehr Wert auf das perfekte Ergebnis legt als auf meinen Wunsch ..da meine Vorstellungen nicht das gewünschte Ergebnis gebracht hätten ... Sehr zu Empfehlen.. Auch die Mädels vom Team sind super sympatisch, zuvorkommend und sehr Hilfsbereit... ???"  Mehr

Bewertung vom 18.11.2018

Kompetenter netter Arzt

Alles super. Absolut weiter zu empfehlen. Ergebnis sehr gut. Sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 28.08.2018

Der beste :))

Sehr kompetenter und netter Arzt. Ich war und bin von der Beratung bis zur Op und zum Kontrolltermin sehr zufrieden. Das Ergebnis meiner Op ist sehr ansehnlich, Bin super zufrieden und von Beginn an beschwerdefrei. Ein tolles Team, nette Mädels die einen echt sehr gut betreuen. Vielen Dank an das gesamte Team. Immer wieder empfehlenswert und ich selbst komme gerne immer wieder :)) Daaaaankee (*"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Koschnick über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Koschnick.

Zum Thema „Schlaf” am 07.12.2018

Was Hilft bei Depressionen? Alles über Schlafentzug, Wachtherapie und Training

Etwa vier Millionen Menschen leiden hierzulande unter Depressionen. Das erprobte Behandlungsspektrum reicht von Entspannungsübungen über Psycho- und Lichttherapie bis hin zum kontrollierten ...  Mehr

Verfasst am 07.12.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein