Dr. Koschnick
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Koschnick
Dr. Koschnick ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Koschnick oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Koschnick ist unter den Top10:

· Allgemeine Chirurgen in Ludwigshafen (Stand 06/2018)

Dr. med. Martin Koschnick

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Handchirurgie

Berliner Platz 1
67059 Ludwigshafen

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.07.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Koschnick hinterlegt. Sind Sie Dr. Koschnick? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (42) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Koschnick über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Koschnick.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 28.08.2018

Der beste :))

Die „Klinik für Ästhetisch Plastische Chirurgie Rhein Neckar“ ist die Adresse für Patienten, die bei ästhetischen Behandlungen keine Kompromisse eingehen wollen und für die eine hohe medizinische Kompetenz von größter Bedeutung ist. Unsere Ärzte sind ausgewiesene Experten auf Ihrem Fachgebiet.
Der leitende Arzt, Dr. med. M. Koschnick, ist Facharzt für Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie und ...

Die "Klinik für Ästhetisch Plastische Chirurgie Rhein Neckar" bietet viele sehr unterschiedliche Facetten der Schönheitsbehandlungen: Von Faltenbehandlung und Fettreduzierung über Brust-OPs, Gesichtsbehandlung und speziellen Therapiekonzepten für Männer bis hin zu der Rekonstruktiven Plastischen Chirurgie über die angeschlossene Privatpraxis für Plastische Chirurgie von Dr. Koschnick.

1. Brust-OPs
  2. Augenlidplastik
  3. Facelift

Neben den Schwerpunkten Brustvergrößerung, Brust-OPs, Faltenbehandlung und Facelifting bieten wir in der "Klinik für Ästhetisch Plastische Chirurgie Rhein Neckar" viele Facetten von Schönheitsbehandlungen.

1. Faltenbehandlung
  2. Intimbereich & Po
  3. Straffung / Bauchstraffung
  4. Fettabsaugung

Das sagen Patienten über Dr. Koschnick

Bewertung vom 28.08.2018

Der beste :))

Sehr kompetenter und netter Arzt. Ich war und bin von der Beratung bis zur Op und zum Kontrolltermin sehr zufrieden. Das Ergebnis meiner Op ist sehr ansehnlich, Bin super zufrieden und von Beginn an…  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent erhlich und super freundlich

Ich gehe zu ihm seid Jahren zur falten Unterspritzungen Nach mehreren schlechten Erfahrungen bei anderen Ärzten bin ich endlich glücklich mit dem Ergebnis. Das ganze Team ist zum knutschen nett."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2018

Kompetenter und netter Arzt

Ich war jetzt 3× zum Unterspritzen und bin sehr zufrieden. Es hat kaum weh getan, und blaue Flecke habe ich auch nicht! Die Beratung ist kompetent und ehrlich."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Richtige Adresse diese Praxis

Habe mich jahrelang geärgert über einen unschönen Höcker in meiner Nase. Profil Bilder gab es nicht. Dr. Koschnick behob das Übel mit Hyaluronsäure.... Nase gerade. Op kam für mich nicht…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Koschnick

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

85 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 17.10.2018

Mit den richtigen Produkten vollere Lippen bekommen: So helfen Hyaluronsäure & Eigenfett

Schöne volle Lippen stehen für Sinnlichkeit, Vitalität und unterstreichen Ihre weiblichen Gesichtszüge. Moderne Unterspritzungstechniken haben mittlerweile traditionelle chirurgische Verfahren ...  Mehr

Verfasst am 17.10.2018
von Dr. med. Thorsten Sattler

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 17.10.2018

Welche Vorteile bringt eine Scheidenstraffung? So funktioniert die Operation

Insbesondere die Verkleinerung der inneren Schamlippen ist heutzutage sehr populär. Nach mehreren Geburten, häufigem Geschlechtsverkehr oder einem von Natur aus „breiten Becken“, kann aber ...  Mehr

Verfasst am 17.10.2018
von Dr. med. Thorsten Sattler