Dr. Koschnick
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Koschnick
Dr. Koschnick ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Koschnick oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Koschnick ist unter den Top10:

· Allgemeine Chirurgen in Ludwigshafen (Stand 06/2018)

Dr. med. Martin Koschnick

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Allgemeiner Chirurg
Weiterbildungen: Handchirurgie

Berliner Platz 1
67059 Ludwigshafen

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.07.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Koschnick hinterlegt. Sind Sie Dr. Koschnick? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (40) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Koschnick über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Koschnick.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.07.2018

Kompetenter und netter Arzt

Ich war jetzt 3× zum Unterspritzen und bin sehr zufrieden. Es hat kaum weh getan, und blaue Flecke habe ich auch nicht! Die Beratung ist kompetent und ehrlich.  Mehr

Die „Klinik für Ästhetisch Plastische Chirurgie Rhein Neckar“ ist die Adresse für Patienten, die bei ästhetischen Behandlungen keine Kompromisse eingehen wollen und für die eine hohe medizinische Kompetenz von größter Bedeutung ist. Unsere Ärzte sind ausgewiesene Experten auf Ihrem Fachgebiet.
Der leitende Arzt, Dr. med. M. Koschnick, ist Facharzt für Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie und ...

Die "Klinik für Ästhetisch Plastische Chirurgie Rhein Neckar" bietet viele sehr unterschiedliche Facetten der Schönheitsbehandlungen: Von Faltenbehandlung und Fettreduzierung über Brust-OPs, Gesichtsbehandlung und speziellen Therapiekonzepten für Männer bis hin zu der Rekonstruktiven Plastischen Chirurgie über die angeschlossene Privatpraxis für Plastische Chirurgie von Dr. Koschnick.

1. Brust-OPs
  2. Augenlidplastik
  3. Facelift

Neben den Schwerpunkten Brustvergrößerung, Brust-OPs, Faltenbehandlung und Facelifting bieten wir in der "Klinik für Ästhetisch Plastische Chirurgie Rhein Neckar" viele Facetten von Schönheitsbehandlungen.

1. Faltenbehandlung
  2. Intimbereich & Po
  3. Straffung / Bauchstraffung
  4. Fettabsaugung

Das sagen Patienten über Dr. Koschnick

Bewertung vom 13.07.2018

Kompetenter und netter Arzt

Ich war jetzt 3× zum Unterspritzen und bin sehr zufrieden. Es hat kaum weh getan, und blaue Flecke habe ich auch nicht! Die Beratung ist kompetent und ehrlich."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018

Richtige Adresse diese Praxis

Habe mich jahrelang geärgert über einen unschönen Höcker in meiner Nase. Profil Bilder gab es nicht. Dr. Koschnick behob das Übel mit Hyaluronsäure.... Nase gerade. Op kam für mich nicht…  Mehr

Bewertung vom 16.02.2018

Sehr kompetenter freundlicher Arzt

Bei Dr. Koschnik ist man in besten Händen. Nimmt sich viel Zeit für einen , sehr gute Beratung. Seit mehreren Jahren schon Patient und mit jeder Behandlung sehr zufrieden. Vielen Dank !"  Mehr

Bewertung vom 24.01.2018

sehr empfehlenswert

Wegen einer Kapselfibrose( nach 2,5 Jahre) habe ich die Praxis aufgesucht, da ich nach wie vor von der Fachkompetenz Dr. Koschnick überzeugt bin. Dr. Koschnick hat mich sehr gut beraten. Ich habe…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Koschnick

87 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 14.08.2018

So funktioniert die sanfte Schamlippenverkleinerung

Behandlungen im Intimbereich sind ein kontrovers diskutiertes Thema. Viele Frauen sind dagegen, denn sie halten den Eingriff für überflüssig und glauben, dass es sich um einen gefährlichen ...  Mehr

Verfasst am 14.08.2018
von Dr. med. Arna Shab

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 08.08.2018

Krampfaderbehandlung: Diese Verfahren helfen gegen Varikosis

Krampfaderleiden sind mehr als nur ein kosmetisches Problem - und kein seltenes. Die Häufigkeit aller Stadien der chronisch venösen Insuffizienz (CVI) beträgt in der europäischen Bevölkerung ...  Mehr

Verfasst am 08.08.2018
von Guido Hanisch