Dr. Koschnick
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Koschnick
Dr. Koschnick ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Koschnick oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Koschnick ist unter den Top10:

· Allgemeine Chirurgen in Ludwigshafen (Stand 06/2018)

Dr. med. Martin Koschnick

Bauchstraffung
Fettabsaugung
Lippen
Arm und Beinstraffungen

Die „Klinik für Ästhetisch Plastische Chirurgie Rhein Neckar“ ist die Adresse für Patienten, die bei ästhetischen Behandlungen keine Kompromisse eingehen wollen und für die eine hohe medizinische Kompetenz von größter Bedeutung ist. Unsere Ärzte sind ausgewiesene Experten auf Ihrem Fachgebiet.
Der leitende Arzt, Dr. med. M. Koschnick, ist Facharzt für Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie und ...

Die "Klinik für Ästhetisch Plastische Chirurgie Rhein Neckar" bietet viele sehr unterschiedliche Facetten der Schönheitsbehandlungen: Von Faltenbehandlung und Fettreduzierung über Brust-OPs, Gesichtsbehandlung und speziellen Therapiekonzepten für Männer bis hin zu der Rekonstruktiven Plastischen Chirurgie über die angeschlossene Privatpraxis für Plastische Chirurgie von Dr. Koschnick.

1. Brust-OPs
  2. Augenlidplastik
  3. Facelift

Neben den Schwerpunkten Brustvergrößerung, Brust-OPs, Faltenbehandlung und Facelifting bieten wir in der "Klinik für Ästhetisch Plastische Chirurgie Rhein Neckar" viele Facetten von Schönheitsbehandlungen.

1. Faltenbehandlung
  2. Intimbereich & Po
  3. Straffung / Bauchstraffung
  4. Fettabsaugung

Das sagen Patienten über Dr. Koschnick

Bewertung vom 10.12.2018

Kompetenter und sehr netter Arzt

Super Arzt ...super Team!!!...kann die Praxis mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen..."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt...

...und ein angenehmes Praxisteam. Bei mir wurde eine Augenlidkorrektur (Oberlider) durchgeführt.Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich hatte kaum Schmerzen /Schwellungen , usw . Ich kann diesen Arzt ohne weiteres sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.08.2018

Der beste :))

Sehr kompetenter und netter Arzt. Ich war und bin von der Beratung bis zur Op und zum Kontrolltermin sehr zufrieden. Das Ergebnis meiner Op ist sehr ansehnlich, Bin super zufrieden und von Beginn an beschwerdefrei. Ein tolles Team, nette Mädels die einen echt sehr gut betreuen. Vielen Dank an das gesamte Team. Immer wieder empfehlenswert und ich selbst komme gerne immer wieder :)) Daaaaankee (*"  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent erhlich und super freundlich

Ich gehe zu ihm seid Jahren zur falten Unterspritzungen Nach mehreren schlechten Erfahrungen bei anderen Ärzten bin ich endlich glücklich mit dem Ergebnis. Das ganze Team ist zum knutschen nett."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2018

Kompetenter und netter Arzt

Ich war jetzt 3× zum Unterspritzen und bin sehr zufrieden. Es hat kaum weh getan, und blaue Flecke habe ich auch nicht! Die Beratung ist kompetent und ehrlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Koschnick über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Koschnick.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 06.01.2019

Minimal-invasive Cellulite-Behandlung: So geht's