Aktuelles

Dr. med. Peter Chatzopoulos
    Videosprechstunde

Wir bieten eine Videosprechstunde an. Bitte kontaktieren Sie uns via email (info@plastische-chirurgie-4u.de) mit Terminvorschlägen und wir werden uns bei Ihnen melden.

• Praxen (2)

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Dr. med. Peter Chatzopoulos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bauchdeckenstraffung • 30 €

Videoberatung Kostenloser Service

Liebe Besucherin lieber Besucher,
    herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühle...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind ...

Akademische Ausbildung

• Studium an der Johannes Gutenberg Universität Mainz

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Praxis für Ästhetische und Plastische Chirurgie im Lusanum

Sie sind noch kein Patient/in bei uns und wünschen eine Beratung. Für die Erstberatung berechnen wir eine Beratungsgebühr von 30€, die bei einer darauffolgenden Behandlung wieder verrechnet wird. Die Zweitberatung ist kostenfrei.

Praxis für Ästhetische und Plastische Chirurgie im Lusanum

Sie haben Fragen zu einer Bauchdeckenstraffung?
    Wir beraten Sie gerne bzgl. OP-Techniken und Kosten.

Praxis für Ästhetische und Plastische Chirurgie im Lusanum

Sie interessieren sich für eine Bauchdeckenstraffung. Gerne beraten wir Sie hierzu

Praxis für Ästhetische und Plastische Chirurgie im Lusanum

Sie haben Fragen zu der Entfernung einer Bauchdeckenfettschürze?
    Wir beraten sie gerne bzgl. OP-Techniken und Kosten.

ab 220 €

ab 220 €

Kostenloser Service

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis für Ästhetische und Plastische Chirurgie im Lusanum Botoxbehandlung

Sehr gute Behandlungen und Erklärungen.
    Man fühlt aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis für Ästhetische und Plastische Chirurgie im Lusanum Brustchirurgie (Beratung)

Sehr netter Besuch, ausführliche Erläuterung der Verfahren

Termin auf jameda.de gebucht

Das Personal ist super lieb und zuvorkommend, man muss kaum warten, die Beratung ist top; und auch die Injektionen sind schmerzarm und die Behandler super einfühlsam. Am besten fand ich, dass einem trotz Interesse unnötige Eingriffe ausgeredet werden bei gleichzeitig toller Aufklärung warum. Irgendwie fühlt man sich danach doch wieder gut so wie man ist ;-) Ich würde nirgendwo anders hingehen!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis für Ästhetische und Plastische Chirurgie im Lusanum Bruststraffung

Tolle Erläuterung, entspannte Atmosphäre.
    Freu mich auf den nächsten Termin.

Termin auf jameda.de gebucht

Botox Stirn und Russian Lips mit Hyaluron. Beides sehr gut ausgeführt. Bin mal auf das endgültige Ergebnis in ein paar Tagen gespannt.

Standort: Praxis für Ästhetische und Plastische Chirurgie im Lusanum Hyaluronsäurebehandlung (Filler)

Bin schon seit Jahren in der Praxis zu Filler- und Botox-Behandlungen. IMMER ein sehr natürliches und tolles Ergebnis.
    Auch mit meiner Augenliedstraffung bin ich super happy.
    Super Team! Tolle Praxis!

Termin auf jameda.de gebucht

Immer wieder gerne. Nettes Team, super Arzt. Ruhige, entspannte Atmosphäre.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin bereits seit 1 1/2 Jahren wiederholt in der Praxis und habe mich jedes Mal gut beraten und behandelt gefühlt. Besonders schätze ich, dass großer Wert auf natürliche Ästhetik und sinnvolle Empfehlung / Beratung gelegt wird. Ich fühle mich dort immer gut aufgehoben und zudem freundlich empfangen. Vielen Dank an das gesamte Team.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis für Ästhetische und Plastische Chirurgie im Lusanum Allgemeine Beratung

Ausführliches und ehrlich Beratungsgespräch, sehr freundlicher Kontakt. Sollte ich mich für eine Behandlung entscheiden werde ich diese definitiv hier durchführen lassen. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Seit 10 Jahren zufriedene Kundin! Immer freundlich und professionell.

Liebe Besucherin lieber Besucher,

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Behandlungsmethoden ich Ihnen helfen kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie...

Akademische Ausbildung

• Studium an der Johannes Gutenberg Universität Mainz