Arztpraxis für Osteopathie - Andreas Mednyánszky

Betreut: Erwachsene

Ingbert-Naab-Straße 6, Dahn

Mehr erfahren

Arztpraxis für Osteopathie - Andreas Mednyánszky

Osteopathische Behandlung mit ausführlicher manueller Diagnostik und spezifischer, individualisierter Therapiegestaltung.

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Andreas Mednyanszky und ich arbeite als osteo...

Ich praktiziere osteopathische Medizin. Hierbei untersuche und therapiere ich Beschwerden mit meinen Händen. Das genaue Ertasten von Verbindungen im K...

Als besondere Form der osteopathischen Therapie können auch psychische und seelische Blockaden manuell behandelt werden - bei Interesse sprechen Sie m...

Akademische Ausbildung

• Medizinstudium an der Universität Heidelberg (7 Jahre)
  • Staatsexamen Physiotherapie an der staatl. anerkannten Physiotherapieschule Freyung (3 Jahre)
  • Osteopathie-Studium an der Universität Witten-Herdecke (5 Jahre)

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Arztpraxis für Osteopathie - Andreas Mednyánszky Osteopathie

Ich empfinde seine Art als sehr empathisch und einfühlsam. Nach der Behandlung fühle ich mich richtig erleichtert, sehr entspannt und wie befreit.

Standort: Arztpraxis für Osteopathie - Andreas Mednyánszky Osteopathie

Herr Mednyánszky ist ein sehr kompetenter Osteopath, ein höflicher und empatischer Mensch.
Er spricht nicht viel und ist sehr konzentriert und macht sich viele Notizen, die er bei weiteren Behandlungen noch ergänzt.
Bereits nach der ersten Behandlung habe ich schon direkt eine Verbesserung gespürt. Ich war bei Herrn Mednyánszky wegen Rücken- Hüft- und Knieschmerzen und nach der Behandlung konnte ich zusätzlich wieder leichter atmen. Auch die weiteren Behandlungen waren immer erfolgreich.
Ich kann nur Positives über diesen Arzt/Osteopathen und seine Behandlung berichten.

Standort: Arztpraxis für Osteopathie - Andreas Mednyánszky Osteopathie

Bin seit Jahren bei ihm und habe in Deutschland keine bessere Erfahrungen gemacht ich komme aus Berlin

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Arztpraxis für Osteopathie - Andreas Mednyánszky Osteopathie

Ich begeistert von der Behandlung und den Ergebniss.

Andreas Mednyánszky

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ich freue mich immer sehr, zu hören (und zu sehen), wie meine Behandlung das Leben meiner Patienten verbessert :)

Standort: antipain Privatarztpraxis Andreas Mednyanszky Andere

Kontakt ausschliesslich online. Kein Telefonat möglich. Ich wurde aufgefordert relevante Berichte vorausgehender Behandlungen zu schicken. Nachdem ich das getan hatte, kam eine Rechnung! Kein Kontakt, keine Diagnose, keine Auswertung, kein Terapievorschlag. Und nun kommt nach drei Jahren eine Rechnung von einem Institut für Privatliquitation. Ist das regelrechte GOÄ?
Fazit: ich bin auf einen Internetarzt reingefallen.

Standort: antipain Privatarztpraxis Andreas Mednyanszky

Ich brauche als ADHS Patient Hilfe mit Cannabis auf Rezept, und es wurde mir nicht Mal einen Termin gegeben. Unfreundlich noch dazu. Nicht weiterzuempfehlen!!!

Haben Sie davon;)

Sehr schlecht!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: antipain Privatarztpraxis Andreas Mednyanszky

Ich gehe mittlerweile seit über 2 Jahren zu Herrn Mednyánszky. Der Empfang ist immer sehr freundlich.
Seine osteopathischen Behandlungen kann ich sehr empfehlen. Ein ganzheitlicher Arzt.
Ich bin leider schwer krank, hier wird Ihnen geholfen.

Sehr Guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: antipain Privatarztpraxis Andreas Mednyanszky

Ich bin von chronischen Entzündungen betroffen und Herr Mednyanszki trägt einen großen Teil dazu bei, dass ich diese momentan äußerst gut im Griff habe.

Einfach top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: antipain Privatarztpraxis Andreas Mednyanszky

Ich bin mit der Praxis und mit Dr. Andreas Mednyánszky mehr als zufrieden. Am Anfang habe ich mich schwer getan mit der ganzen Bürokratie. Aber das ist Vorschrift und durch die Praxis hervorragend online gelöst.
Wartezeiten gibt es nicht.
Dr. Andreas Mednyánszky ist nicht nur fachlich als Cannabis verordnender Arzt, sondern auch ein begnadigter Osteopath. Durch meine 20 Jahre lang chronische Schmerzerkrankheit bin ich durch viele "Hände" gegangen. Deshalb kann ich das sehr gut beurteilen.

Für mich eine Bereicherung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: antipain Privatarztpraxis Andreas Mednyanszky

Meiner Meinung nach ist Herr Mednyanszky ein sehr kompetenter Arzt, der sich in seiner Bereich der Schmerztherapie sehr gut auskennt. Er ist sehr sympathisch und einfühlsam. Von ihm wird man direkt ernst genommen, was in der heutigen Zeit leider kaum noch der Fall ist. Man kann die Praxis gut erreichen, sei es telefonisch oder per E-Mail.
Auf jeden Fall empfehlenswert!

Kompetenter und Professioneller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben