Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
8.979 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Elisabeth Taubert

Ärztin, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

0621/59581260
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Taubert

Ärztin, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Di
08:00 – 14:00
Mi
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Do
Fr
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schillerstr. 967071 Ludwigshafen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Elisabeth Taubert?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychotherapie

Note 3,0

3,0

Gesamtnote

3,2

Behandlung

3,0

Engagement

3,2

Vertrauensverhältnis

3,0

Freundlichkeit

2,7

Diskretion

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,7

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

2,0

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle6
Note 1
3
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.12.2019
1,2
1,2

Herzensmensch

Ich war schon bei vielen Therapeuten. Bei Frau Dr. Taubert verspüre ich Menschlichkeit gepaart mit sehr gutem Fachwissen. Ich merke sie möchte wirklich, dass es mir besser geht. Ich finde sie ganz toll.

11.07.2019
1,2
1,2

Eine wirklich gute idee

...war es für mich, ein paar Stunden mit Frau taubert an meinen Problemen zu arbeiten.

Es war für mich eine unendliche Erleichterung.

Ich fand sie fachlich sehr kompetent und dabei unverstellt, humorvoll und voller guter Lösungsansätze.

Ich bedauere es, dass manche Leute dieses Portal nutzen, um unsachlich herumzuätzen.

Klar, nicht jeder kann mit jedem Arzt oder Therapeuten.

Mag sein, das die einem auch mal was sagen, was man nicht hören will.

dann geht man woandershin..und denkt mal nach

19.06.2019
2,0
2,0

Die Gespräche mit Frau Dr. Taubert haben mir immer geholfen.

Ich kann nur GUTES sagen. Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen

18.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,8
1,8

Termin bei Frau Taubert

Ich ging das erste Mal 2005 zu Frau Taubert. Sie hat mir sehr geholfen, meine Trauer darüber, dass ich meine Tätigkeit bei der BASFSociete durch Folgen einer Krankheit aufgeben musste. Ich finde Frau Taubert als sehr kompetente Therapeutin. Auch kenn ich die teilweise sehr negativen Bewertungen nicht verstehen. Ab diesem Zeitpunkt bin ich des öfteren zu Frau T. gegangen und komme immer wieder gestärkt aus ihrer Sprechstunde. Diesen Satz in einer Bewertung eines Patienten "dass man eine solche Person als Psychotherapeutin zulässt, wäre eine Frechheit" finde ich als Frechheit des Patienten.

01.03.2018
5,8
5,8

FINGER WEG!!

Für mich hat diese Frau auf keine Weise den Titel Psychologin verdient, man merkt sofort, dass sie keinerlei Lust auf und Interesse an dem hat was sie tut und selbst ihre Lasten hat.

Ich habe Erfahrung mit Psychologen und hierzu habe ich echt keine Worte mehr.

Und als ich eben einen Termin aufgrund einer Grippe, durch die ich flachlag, vergessen habe, rief sie mich an und wurde richtig frech und respektlos. Mal schauen was jetzt noch kommt...

Weitere Informationen

Weiterempfehlung17%
Profilaufrufe8.979
Letzte Aktualisierung02.12.2020

Danke , Dr. Taubert!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Ludwigshafen

Finden Sie ähnliche Behandler