Praxis Dr.med.Monika Weber Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie
Mundenheimer Str. 239, Mundenheim , Ludwigshafen

Dr. med. Monika Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Monika Weber Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Befand mich akut in einer höchst manipulativen "on-off"-Beziehung mit einem - wie man heute sagt - "Gaslighter" / Psychopathen. Frau Weber hat mich in der Zeit noch mehr verunsichert, sogar mir ein "Borderline-Syndrom" angedichtet. Statt mich zu schützen und aufzubauen, hat sie nur arrogant und unsympathisch die "Überlege" raushängen lassen und mich sogar noch mehr verunsichert. Für mich war das die völlig falsche Behandlung.

Verunsichert zusätzlich in Gaslight-Situation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr arrogant und von sich überzeugt. Leider keine hohe Sozialkompetenz und kein wirkliches Interesse. Hat mich in der schwierigsten Phase hängengelassen und nicht geholfen.
Habe die Therapie selbst bezahlt.

Auf keinen Fall diese Therapeutin auswählen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach einem vermeintlich guten Anfang ,dann ein unvorhersehbares geändertes Verhalten von Frau Dr. Weber. Sehr enttäuschend und unprofessionell. Ich war sehr betroffen und fühlte mich verletzt.
Anforderungen an Therapeutenberuf nicht erfüllt. Auch eigene Anforderungen aus Homepage nicht erfüllt „Es ist mir eine Herzensangelegenheit eine respektvolle und wertschätzende Atmosphäre zu schaffen in der es Ihnen leichter fällt sich anzuvertrauen und Ihren Schatten zu
begegnen. „

Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Kurz zusammengefasst:
Termine nicht eingehalten
Auf Schwächen herumgehackt
Arrogant
Unprofessionelles, voreingenommenes, zickiges Verhalten!

Unproffessionalität mit Dr. Titel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war von 1999 - 2004 bei Frau Dr. Weber in Behandlung, Psychoanalyse mit 4 Terminen die Woche, wer bereit ist, an sich zu arbeiten, wird nicht enttäuscht werden. Ohne die Unterstützung von Fr. Dr. Weber wäre ich an den Folgen meiner Magersuch verstorben. Ich besuche Sie auch aktuell noch ca. 1 mal im Jahr und bin immer wieder dankbar, bei ihr eine Therapie gemacht zu haben.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist nicht immer angenehm mit Wahrheiten konfrontiert zu werden,aber Fr. Weber macht dies sehr macht dies sehr einfühlsam u. klar .In 2 Krisen hat sie mich unterstützt u.dank ihrer Hilfe habe meine Arbeit behalten können.

Sehr einfühlsam u. kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hatte über mehrere Jahre (ab 2003) eine TP bei dieser Ärztin, die mir sehr viel brachte und mein Leben zum Positiven veränderte. Nach erfolgter Therapie war ich in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder zu kurzen Gesprächen und Kriseninterventionen bei ihr. Auch wenn ich "nur Kassenpatient" bin, bekam ich immer zeitnah einen Termin und konnte mich stets auf ihre Unterstützung in all meinen Anliegen verlassen.

Einfühlsame und sehr fachkompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert