Praxis

Praxis Dr.med. S. Falkenhausen-Leube Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Berthold-Schwarz-Str. 26, Ludwigshafen

Dr. med. Sabine Falkenhausen-Leube bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0621 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie
  • Psychosomatische Grundversorgung

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. S. Falkenhausen-Leube Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Mir hat Frau Dr. von Falkenhausen wiederholt geholfen, psychische Schwierigkeiten und Erkrankungen nachhaltig zu überwinden. Mein Leben ist besser. Für mich war sie genau die richtige Therapeutin und ich bin ihr zutiefst dankbar.

Standort: Praxis Dr.med. S. Falkenhausen-Leube Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Entwertungen, die das Potential hatten, zu tiefer Verunsicherung zu führen
Im Gespräch entstand zwischendurch der Eindruck, dass sie wie erstarrt ist
Wenig Empathie bzw. starker Wechsel von gezeigter Empathie und dann wieder starker Schroffheit
Ich kam an den Platz durch eine Übersicht, welcher Therapeut kurzfristig Plätze frei hat
War zum Glück nur Kurzzeittherapie und ich las dann etwas zu Therapiemissbrauch
Nicht zu empfehlen!

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. S. Falkenhausen-Leube Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

schlecht: Fehldiagnose, wenig Empathie. Gut: recht zügige Terminvergabe

Unschöne Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen